[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 TS ist doch Teamspeak, brauch ich da also nicht KOPFHÖRA MIT MIKRO DRAN? Jung, dann würd ich mir mal n Headset zulegen, ohne TS kommst du nähmlich nich weit!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 -=DeathVisor=-,13. Jul 2004, 13:35] dann würd ich mir mal n Headset zulegen, ohne TS kommst du nähmlich nich weit! wer nähmlich mit H schreibt...ach lassen wir das! Jungens kann sein das ich nicht mitzoggn kann denn die blöde idiotische Telekom hat mal wieder Probleme mit eminem anschluss (ping bis zu 200) Ich hasse die Telekom, danke!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 -=DeathVisor=-,13. Jul 2004, 13:35] dann würd ich mir mal n Headset zulegen, ohne TS kommst du nähmlich nich weit! wer nähmlich mit H schreibt...ach lassen wir das! Bäh Verdammt ich kann meinen Post nicht editieren
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ich zocke hier mit 5.1 SOund und das geb ich nur ungern her. Ausserdem kann ich mir die Koprhörer nicht mal leisten. Ich sag das nicht weil ich zu wenig Geld habe sonder weil extrem verschuldet bin. Nur damits alle wissen.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 9 vs 9 jetzt! @ Blochi du bist dabei...hoffe du kannst. *freu* 1. blauer Stahl 2. XsT]Neo 007[ 3. Daywalker 4. mig21 5. MakeMyDay 6. XsT]Dr.IvaN[ 7. LookBehindYou 8. Fighting Jack 9. Blochi Reserve: 1. [DSC]-=DeathVisor=- 2. XsT]CloneCommander[ 3. #Team.[uC] Gollum 4. Wüstenfuchs
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Sach mal blauer aufm Hippie TS oder wo und welcher Server?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Sach mal blauer aufm Hippie TS oder wo und welcher Server? erstmal hippies...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 nochmal ne kleine änderung...blochi & visor jetzt...für looki 1. blauer Stahl 2. XsT]Neo 007[ 3. Daywalker 4. mig21 5. MakeMyDay 6. XsT]Dr.IvaN[ 7. 8. Fighting Jack 8. [DSC]-=DeathVisor=- 9. Blochi Reserve: 1. XsT]CloneCommander[ 2. #Team.[uC] Gollum 3. Wüstenfuchs
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 und ich für IvaN falls sein PC bis zum War nicht wieder läuft..... 1. blauer Stahl 2. XsT]Neo 007[ 3. Daywalker 4. mig21 5. MakeMyDay 6. XsT]Dr.IvaN[ / XsT]CloneCommander[ 7. 8. Fighting Jack 8. [DSC]-=DeathVisor=- 9. Blochi Reserve: 1. #Team.[uC] Gollum 2. Wüstenfuchs
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 na das wird ja wieder ein lustiges morden, naja ich finde es geschmacklos. Also viel Spass euch.
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 also mein PC läuft wieder... (nach 4 stunden ) also bis gleich
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 -=DeathVisor=-,13. Jul 2004, 13:35] dann würd ich mir mal n Headset zulegen, ohne TS kommst du nähmlich nich weit! wer nähmlich mit H schreibt...ach lassen wir das! Jungens kann sein das ich nicht mitzoggn kann denn die blöde idiotische Telekom hat mal wieder Probleme mit eminem anschluss (ping bis zu 200) Ich hasse die Telekom, danke! ICH HABE GESCHRIEBEN K A N N S E I N Ping ist wieder normal! Ich kann mitzocken also RAUS AUS DER LISTE DEATH !