Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 4 : 0 gewonnen gegen die [ncz] Danke an die Jungs vom [ncz] war echt fair und hat super Spaß gemacht!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Jau war sehr cool, nur scheiße das zum Ende mein PC bzw Tastatur und Maus völlig versagt haben.. Morgen wird alles frisch gemacht und ich kauf mir ne neue Tastatur
mig21 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Jau war echt gut hat Spaß gemacht danke an die Jungs von ncz
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Sehr schönes War! THX @ the [ncz] PS.: Wir haben trotzdem 4:0 gewonnen!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Jau! Hat echt Spaß gemacht. Ebenfalls nochmals ein "Danke" an die [ncz]'ler. Ihr ward ein absolut fairer Gegner. Special thx 2 Homer! [*]Hoffe wir kriegen einen Re-war hin demnächst.
Homer P. 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Yo, Jungs, auch von mir ein Danke für das super faire Spiel, und fürs Plattmachen . Ihr wart ja erstaunlich gut organisiert. Und wie das mit Niederlagen so ist, die schreiben nach einer Revanche! Das heißt, wenn unsere BF Classic-Waffen nicht gleich wieder einrosten. Mit dem Re-War müssten wir zumindest bis Ende der Sommerferien warten, bei uns geht zwar keiner mehr zur Schule, aber die Säcke wollen im Sommer einfach nicht an den Rechner Grüße Homer
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 cool dann bin ich ja wieder da!!!! will das nächste mal auch mitmachen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Muaha, naja wenns nich vor in 2 Wochen ist dann is Prima )))))))))))))))
Homer P. 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Was mich ja noch interessieren würde: ham wir sehr unorganisiert oder schlecht geskillt gewirkt?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Was mich ja noch interessieren würde: ham wir sehr unorganisiert oder schlecht geskillt gewirkt? Hm nunja, so wird ich das sicher nicht ausdrücken! Beispiel: Ihr habt auf Iwo-Jima, als ihr Ammis wart, viel zu lange die falsche Taktik verfolgt! Sprich immer und immer wieder mit den Landungsbooten an der falschen Stelle angegriffen, und den Träger viel zu spät an einer anderen Stelle platziert! Dessweiteren hatte ich den Eindruck, dass wir Dank unserem Dr.Ivan die ständige Luftmacht besaßen! Schlecht geskillt würde ich jedoch niemals irgentwen bezeichnen, denn jeder gibt sich mühe und versucht was zu erreichen! Es war ein gutes War und uns hats Spaß gemacht!
mape 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 irgendwie verschwinden von mir dauernd Beiträge.... Naja, nochmal. Glückwunsch ein bf-42.de das habt ihr saueber hinbekommen!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 irgendwie verschwinden von mir dauernd Beiträge.... Naja, nochmal. Glückwunsch ein bf-42.de das habt ihr saueber hinbekommen! Nein du hast nur die Threads vertauscht! Siehe HIER
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 -=DeathVisor=-,16. Jul 2004, 19:58] irgendwie verschwinden von mir dauernd Beiträge.... Naja, nochmal. Glückwunsch ein bf-42.de das habt ihr saueber hinbekommen! Nein du hast nur die Threads vertauscht! Siehe HIER Lol Sry musste sein.
Homer P. 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 @DeathVisor: Also bei Euren Piloten könnt Ihr Euch was Iwo angeht auf jeden Fall bedanken, die haben unsere so weit im Griff gehabt, dass wir die Luftwaffe strategisch nicht volll einsetzen konnten.