Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 ich glaub wir müssen das mal in n anderes forum verschieben! wenn du da so dumm mitliest und auch noch falsch infos gibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 DIE MAP IS NET KLAR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 DIE MAP IS NET KLAR! ...denn macht mal hinne! Wir wollen trainieren diese Woche. Schafft ihr das bis Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 musst dich jetzt mit jmd anderes unterhalten ich bin am 18./19. auf ner LAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich schätze, die meisten haben gestern unsere Strategie-Überlegungen im TS mitbekommen - sie sind zwar enorm komplex, aber in ihrer Logik ja so kristallklar wie nur was, das versteht also jeder . Ich kann sie hier natürlich wegen Spionagegefahr nicht nochmal ausführen. Aber vielleicht könnt Ihr schonmal intern, am Telefon, per Rauchsignale oder bei nem Glas Bier bequatschen, wer was machen will. Blauer und ich klären dann die Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich schätze, die meisten haben gestern unsere Strategie-Überlegungen im TS mitbekommen - sie sind zwar enorm komplex, aber in ihrer Logik ja so kristallklar wie nur was, das versteht also jeder . Ich kann sie hier natürlich wegen Spionagegefahr nicht nochmal ausführen. Aber vielleicht könnt Ihr schonmal intern, am Telefon, per Rauchsignale oder bei nem Glas Bier bequatschen, wer was machen will. Blauer und ich klären dann die Details. *gg* machen wir Homer! Währenddessen versuche ich mal rauszubekommen welche 2. Map die FtN'ler denn nun wollen. @Fillip: super Orga - lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ja, echt, Vilip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Sagt mal Leute , kriegen wir für kommenden Dienstag noch mal ein Training hin? Und zwar sollte es passwortgeschützt ablaufen, damit das 16-köpfige Warteam gegen 16 Spieler hier aus dem Forum spielen und die Teams fest bleiben, und wir unsere schrööööckliche teamspeakgesteuerte Macht auf die andern herabregnen lassen können öh, bin ich hier im richtigen Topic oder soll das zu "verabreden"? Bearbeitet 13. August 2004 von Homer P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Lan kan kurzfristig! kann auch nix dafür! aber wir ham n paar tage später das 2 jährige! Vllt kommt jemand auf euch zu und fragt wegen einerTerminverschiebung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Terminverschiebung? Nee, echt nich, bis das dann wieder hinhaut. Außerdem haben wir ab September wg. BFL wenig Zeit. Kommt mal mit ner Mapwahl rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 <<<<< nicht orga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Lan kan kurzfristig! kann auch nix dafür! aber wir ham n paar tage später das 2 jährige! Vllt kommt jemand auf euch zu und fragt wegen einerTerminverschiebung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Tja, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass die FtN´ler ANGST vor uns haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 nee [FtN|SKAT] und [FtN|blackJack] spielt neuerdings nur noch Canaster und Rommé. Da bleibt keine Zeit für BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...