Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

hört sich nich schlecht an aber du könntest mal so ab 15:00 Uhr auf dem server vorbeigucken und ins ts kommen. Dann hast du die ehre gegen mich anzutreten! im dogfght! Und dann sag ich dir hinterher ob du "gut" bist! (vorsicht ironie bissig :D )

Ok 15 Uhr auf dem Server ! Aber im TS bin ich dann nicht  ;) !

Wenn du kein HS hast, kannst du ja wenigstens ins TS kommen, um mitzuhören. ;)

Wo sind Daten für TS dann komm ich ! :D

Ich falle leider aus, auch als Ersatzmann.

Nun noch was anderes Bisher sind nur 10 Leute im TS, 16:00 solls losgehen

hey sry, das ich net da war :( Ich habs im wahrsten Sinne des Worte verschlafen. Ich war gestern abend auf ner kleinen Lan, und dachte das ich das auf die Reihe bekomme. 15 Uhr aufstehen, PC wieder anschliessen und mit zocken. Leiderwar das ein wenig voreilig. Ich bin vor 10min aufgestanden. Tut mir echt leid Jungs :( , obwohl ihr ohne mich wahrscheinlich besser dran seid :P

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli

Falls es jemand liest: bannt bitte umgehend "LookBehind.." der Knabe ist nur damit beschäftigt uns absichtlich zu behindern und hat unser Schiff an den Rand der Karte geklemmt. Er hatte auf Gazala auch nichts besseres zu tun als einen Stein anzustarren. Ganz ehrlich, der Mann ist ein fauler Apfel.

Schade das euer Admin kein Passwort setzen wollte. Mein ISP hat keine Lust auf euer Netzwerk (telia) und schmeisst mich einmal in der minute raus, obwohl in der übrigen Zeit 50ms rennt. Ich bin also draussen...

Bearbeitet von HSeldon

Falls es jemand liest: bannt bitte umgehend "LookBehind.." der Knabe ist nur damit beschäftigt uns absichtlich zu behindern und hat unser Schiff an den Rand der Karte geklemmt. Schade das euer Admin kein Passwort setzen wollte. Mein ISP hat keine Lust auf euer Netzwerk (telia) und schmeisst mich einmal in der minute raus, obwohl in der übrigen Zeit 50ms rennt.

das ist nicht dein ernst?

:o

Hi k98,

war gerade am editieren. Leider ist das sehr wohl ernst. Recht traurige Geschichte was beides angeht. Ich kann im Moment nicht mal auf unsere UK Server zum spielen.. fliege dort auch raus. Komischerweise kann ich auf wild fremden ganz normal zocken. Es ist als wenn bei Hansenet einer gesagt hätte: der darf auf die beiden Server nicht drauf. Alles andere rennt..TS, www, IRC ... *schulterzuck*.

Glückwunsh zu den beiden Piloten bei euch, die sind exzellent und ein verdammt gutes Team!

Hi k98,

war gerade am editieren. Leider ist das sehr wohl ernst. Recht traurige Geschichte was beides angeht. Ich kann im Moment nicht mal auf unsere UK Server zum spielen.. fliege dort auch raus. Komischerweise kann ich auf wild fremden ganz normal zocken. Es ist als wenn bei Hansenet einer gesagt hätte: der darf auf die beiden Server nicht drauf. Alles andere rennt..TS, www, IRC ... *schulterzuck*.

Glückwunsh zu den beiden Piloten bei euch, die sind exzellent und ein verdammt gutes Team!

Mein Post war wohl mehr auf "LookBehindYou" ausgerichtet.... ;)

wenn ich admin wäre, würde ich ihn bannen...

ausserdem kann ich nicht glauben das manitu kein anderes PW draufmachen wollte...

naja nach deiner erzählung ist der community war wohl gelaufen....

a. durch deine abwesenheit

b. durch die blödheit von lookbehindyou

c. durch das fehlen einiger anderer leute(blauer stahl, opa willi, ...)

traurig, traurig...

PS:

@ Piloten:

wer sind denn eigentlich nochmal unsere piloten? ^^

Falls es jemand liest: bannt bitte umgehend "LookBehind.." der Knabe ist nur damit beschäftigt uns absichtlich zu behindern und hat unser Schiff an den Rand der Karte geklemmt. Er hatte auf Gazala auch nichts besseres zu tun als einen Stein anzustarren. Ganz ehrlich, der Mann ist ein fauler Apfel.

Schade das euer Admin kein Passwort setzen wollte. Mein ISP hat keine Lust auf euer Netzwerk (telia) und schmeisst mich einmal in der minute raus, obwohl in der übrigen Zeit 50ms rennt. Ich bin also draussen...

also bitte! :angry:

Ich hab garkein Schiff wegelenkt das war einer vonn euch !!!

HABs doch mit eigenen Augen gesehen!! :angry::angry:

So und bei Gazala habe ich klip und klar gesagt das ich für 10 Min wegbin

Erkundigt euch mal bevor ihr sone scheisse schreibt MANN! :angry::angry::angry:

Mein Post war wohl mehr auf "LookBehindYou" ausgerichtet.... ;)

wenn ich admin wäre, würde ich ihn bannen...

ausserdem kann ich nicht glauben das manitu kein anderes PW draufmachen wollte...

naja nach deiner erzählung ist der community war wohl gelaufen....

a. durch deine abwesenheit

b. durch die blödheit von lookbehindyou

c. durch das fehlen einiger anderer leute(blauer stahl, opa willi, ...)

traurig, traurig...

PS:

@ Piloten:

wer sind denn eigentlich nochmal unsere piloten? ^^

Nein auf keinen Fall. Unsere Jungs sind da nicht nachtragend. Die sind natürlich ein wenig aufgeregt was den einen angeht aber ansonsten ist alles i.O. MakeMyDay meinte ein Passwort für das event wollte der admin nicht einstellen, so haben wir (weil ein zwei fehlen) immer wieder fremde drin was ein wenig abträglich ist... aber das ist immernoch nicht genug uns den Spass zu verderben. Die Jungs spielen noch sehr aktiv und versuchen wenigstens den letzten Map zu gewinnen (Omaha als Axe).

Soweit ich gesehen habe habt ihr ja 12 Mann zusammenbekommen sodass von daher alles grün ist. Schade natürlich wenn sich andere auch drauf gefreut hatten und keinen Platz hatten.

Meine Wut richtet sich im Moment gegen Hansenet die scheinbar einige Peer Probleme haben und sich den Sonntag ausgesucht haben.. grr um mir den spass zu versauen :(

also bitte! :angry:

Ich hab garkein Schiff wegelenkt das war einer vonn euch !!!

HABs doch mit eigenen Augen gesehen!! :angry::angry:

So und bei Gazala habe ich klip und klar gesagt das ich für 10 Min wegbin

Erkundigt euch mal bevor ihr sone scheisse schreibt MANN! :angry::angry::angry:

Look, Missverständnisse mag es geben .. so entschuldige ich mich für Gazala. Es kam weil ich einige Male starb und sah das du irgendwo "rumliegst" und unser 12. Mann der inzwischen aufgekreuzt war wollte rein. Ich bat deshalb darum das man dich kickt. No problem...

King_Dave war am Geschütz auf Omaha (Allies) und du warst auf Pos 1 als das Schiff gewendet und gen Kartenrand gesteuert wurde.. es ist dann festgefahren und liess sich nicht mehr bewegen. Er sass die ganze zeit drin und hat recht hilflos zugesehen. Ich glaub kaum das einer von uns das schiff dorthin gelenkt hat..

die ham das schiff selbst weggelenkt!

keine ahnung warum!

bei Gazala habe ich mich versteckt weil ich weg musste

medizin nehmen.

Also ich finde das scheisse von denen das mir in die Schuhe zu schieben!

und auch von dir k98: >>wenn ich admin wäre hätte ich ihn auch gebannt <<! :angry:

finde ich echt scheisse !

ja ich habe micch auch gewundert warum die das schiff dahinsteuern

dann ist irgendeiner abgesprungen ins wasser.

so dann waren wir am karten rand und ich habe das steuer übernommen um da rauszukommen!

und dann sah es so aus als hätte ich es dahingelenkt

HABE ICH ABER NICHT!

Bearbeitet von LookBehindYou