Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Der kleine MakeMyDay sucht seine Bf-Freunde... er möchte bitte sofort im Kinderparadies abgeholt werden!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) lol Wüstenfuchs Der War findet statt auf dem TS-Server von ]ncz[ und Gameserver ist von uns (bf-42.de) Bearbeitet 18. August 2004 von panzerfahrer
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 naja, Fahrzeuge klauen ist nicht grade die feine englische
[FtN] ACE 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 naja, Fahrzeuge klauen ist nicht grade die feine englische Trotzdem "nur" 98 zu 0 verloren die erste Runde!! Naja, ich denke da muss man zwischen übernehmen und klauen unterscheiden. Die Panzer standen unbesetzt und rauchend auf der Brücke... und bevor der Altmetallhändler kommt haben wir sie halt genommen. Gerne Rematch.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 18. August 2004 ACE,18. Aug 2004, 22:45] naja, Fahrzeuge klauen ist nicht grade die feine englische Trotzdem "nur" 98 zu 0 verloren die erste Runde!! Naja, ich denke da muss man zwischen übernehmen und klauen unterscheiden. Die Panzer standen unbesetzt und rauchend auf der Brücke... und bevor der Altmetallhändler kommt haben wir sie halt genommen. Gerne Rematch. bei welchem war warst du dabei??
[FtN] ACE 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ACE,18. Aug 2004, 22:45] naja, Fahrzeuge klauen ist nicht grade die feine englische Trotzdem "nur" 98 zu 0 verloren die erste Runde!! Naja, ich denke da muss man zwischen übernehmen und klauen unterscheiden. Die Panzer standen unbesetzt und rauchend auf der Brücke... und bevor der Altmetallhändler kommt haben wir sie halt genommen. Gerne Rematch. bei welchem war warst du dabei?? Beim heutigen. Und Du?
KallePalle 1 Melden Geschrieben 18. August 2004 ACE,18. Aug 2004, 22:53] ACE,18. Aug 2004, 22:45] naja, Fahrzeuge klauen ist nicht grade die feine englische Trotzdem "nur" 98 zu 0 verloren die erste Runde!! Naja, ich denke da muss man zwischen übernehmen und klauen unterscheiden. Die Panzer standen unbesetzt und rauchend auf der Brücke... und bevor der Altmetallhändler kommt haben wir sie halt genommen. Gerne Rematch. bei welchem war warst du dabei?? Beim heutigen. Und Du? also ich denke ich auch - oder - hmm nochmal überlegen *spamende*
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 18. August 2004 ACE,18. Aug 2004, 22:45] naja, Fahrzeuge klauen ist nicht grade die feine englische Naja, ich denke da muss man zwischen übernehmen und klauen unterscheiden. Die Panzer standen unbesetzt und rauchend auf der Brücke... und bevor der Altmetallhändler kommt haben wir sie halt genommen. Gerne Rematch.
[FtN] ACE 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 ACE,18. Aug 2004, 22:45] naja, Fahrzeuge klauen ist nicht grade die feine englische Trotzdem "nur" 98 zu 0 verloren die erste Runde!! Naja, ich denke da muss man zwischen übernehmen und klauen unterscheiden. Die Panzer standen unbesetzt und rauchend auf der Brücke... und bevor der Altmetallhändler kommt haben wir sie halt genommen. Gerne Rematch.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 18. August 2004 ACE,18. Aug 2004, 23:36] ACE,18. Aug 2004, 22:45] naja, Fahrzeuge klauen ist nicht grade die feine englische Naja, ich denke da muss man zwischen übernehmen und klauen unterscheiden. Die Panzer standen unbesetzt und rauchend auf der Brücke... und bevor der Altmetallhändler kommt haben wir sie halt genommen. Gerne Rematch. Da hast du absolut Recht Ace. Allerdings am laufenden Band in die Alliebase zu fahren oder laufen um Flieger zu klauen - srz, aber das sollte nicht sein! Ich hab selbst unsere eigene B17 mit ner Mine plätten müssen, weil irgend so ein ... von euch grad damit am abstarten war. Im TS wurde mehrmals darüber geschimpft das ihr auf Fliegerklau seid. Egal - gerne Rematch!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 19. August 2004 War trotz allem ein schöner War gestern Danke an die Orga und an alle die mitgemacht haben
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) huch,scheiße,ich dachte der war ist heute!! sorry leute das ich nicht da war!! Bearbeitet 19. August 2004 von blochi
KallePalle 1 Melden Geschrieben 19. August 2004 huch,scheiße,ich dachte der war ist heute!! sorry leute das ich nicht da war!! war kein Problem blochi !!! Wüstenfuchs kam als Retter in der Not und hat dich ersetzt !!!
Homer P. 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) Auch von mir nochmal ein THX an alle Beteiligten fürs tapfere Kämpfen, an den Blauen für die Orga und an FtN, dass sie doch noch alle beisammen bekommen haben Sowas wie Gegner in der Base müssen wir halt nächstes Mal vorher klären - wenn wir jemanden haben, mit dem wir das klären können Leider konnte ich nur zu nem Drittel mitspielen und war keine große Hilfe, weil ich ständig Monster-Lags in der Art von "Diashow/Gegner-ist-plötzlich 100 m weiter ("Player ]ncz[ Homer P. Risley Ping of 666 exceeds...)" hatte. Und ich dachte, das läge am Server, weil fast alle NCZ (leichte) Lags hatten - bis Eure Jungs sagten, sie hätten gar keine Probleme gehabt (musste ich noch loswerden, weil mir mein schlechter score echt peinlich ist ) Bearbeitet 19. August 2004 von Homer P.