CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 1. MMD (Wake , Bocage) 2. Blochi (Battleaxe , Market Garden) 3. F.Jack (Aberdeen , Wake) 4. mig21 ( Iwo , Bocage) 5. blauer Stahl (Market Garden, Wake) 6. Like_Datschi (Aberdeen, Wake) 7. Daywalker (Wake, Kharkov) 8. Corsair (Aberdeen, Wake) 9. SNI+PER (Battleaxe, Ardennen) 10. Ich trink nur Milch weil ich noch wachsen muss. 1. XsT]Neo 007[ (Midway , Battleaxe) 2. Wüstenfuchs (Midway , Phillipinen) 3. [TmA]DeMoore|krabbler (Stalingrad , Phillipinen) 4. ebc^OpaWilli (Kharkov , Kharkov) 5. SLIMER-GERMANY (Midway , MarketGarden) 6. XsT]Dr.IvaN[ (Wake, Aberdeen) 7. KallePaLLE (Wake, MarketGarden) 8. LookBehindYou [iwoJima, Stalin] 9. solidussnake -[Wake, Phillipinen]- 10. [TmA]mape [Midway, Berlin] 11. XsT]CloneCommander[ (Wake, Gazala) allerdings muss ich nicht mehr wachsen, 1,96m reicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 @Dennis: Was ist jetzt mit einem OST-WEST-WAR ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 So wie ich das sehe: 10X Wake 2X Bocage 3X Battleaxe 4X Market Garden 4X Aberdeen 2X Iwi Jima 2X Kharkov 1X Ardennen 4X Midway 3X Phillipinen 2X Stalingrad 1X Berlin 1X Gazala Und Opa such dir ne 2. Map aus! Dabei ist auf jeden fall: Wake! wen wir ne 2. Map sielen dann gibts nen Stechen zwischen Midway, Aberdeen, Market Garden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 es können sich ruhig auf beiden Seiten noch mehr Spieler melden!! Mehr Kanonenfutter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ein Termin müßte auch noch her Bei mir sieht es dieses Wochenende schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 bei mir ebenfalls, samstag bin ich ab mittag nicht da und am abend ist RM qualifiing, am so abend ist das rennen.... Ihr könntet euch da auch mal anmelden, wir brauchen noch leute CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 also Sonntag abend ginge bei mir schon !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Sontag ist schlecht...da hat meine couch mich zum fernseh gucken gemietet....nächstes WE is auch schlecht...da könnte ich samstag abend aber btw, ich entscheide mich Kharkov für Bogace MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Also die nächten beiden We´s klappt´s bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 @Dennis: Was ist jetzt mit einem OST-WEST-WAR ??! Der kommt nach diesem War, hoffentlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 @Dennis: Was ist jetzt mit einem OST-WEST-WAR ??! Der kommt nach diesem War, hoffentlich. ^^ sehr fein !!! ist Augsburg dann WEST oder OST ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Natürlich WEST, WEST sind alle alten Bundesländer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 wieviele können eigentlich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 also Sonntag abend ginge bei mir schon !!! Bei mir auch. @mape: keine Ahung, trag dich erst mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 wieviele können eigentlich mitmachen? Steht alles in der Ankündigung @all Den warscheinlichen Termin hab ich mal als Sig genommen b.z.w in die Ankündigung geedittet Ob das auch der feste Termin ist wird sich zeigen, kommt halt darauf an wieviele am Sonntag können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...