mape 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Ausserdem braucht man noch ne fste Meldezahl damit man sich ungefähr drauf vorbereiten kann. Ich denke 10 vs. 10 ist schon ok damit es auch nihct zu viele werden. Ausserdem ist sonst die Gefahr das wir auf der einen Seite 10 udn auf der anderen 14 gemeldete haben.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 "Schade" So wies aussieht wird das diesen Sonntag nix mit dem War, da die Rentner zu sehr in der Unterzahl sind. Sollen wir es auf den nächsten So. verschieben? Vieleicht sind bis dato noch einige andere am Start. ------------ @Kalle -------------------------------------------------------- 1. MMD<alteSäcke> (Wake , Bocage) 2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden) 3. F.Jack<alte Säcke> (Aberdeen , Wake) 4. 5. 6. Like_Datschi<alte Säckel> (Aberdeen, Wake) 7. Daywalker <alter Saftsack> (Wake, Kharkov) 8. 9. SNI+PER<alte Säcke> (Battleaxe, Ardennen) 10. 11. 12. 13. ...... Ich trink nur Milch weil ich noch wachsen muss. <krabbler> 1. XsT]Neo 007[ <krabbler> (Midway , Battleaxe) 2. Wüstenfuchs <krabbler> (Midway , Phillipinen) 3. [TmA]DeMoore|krabbler (Stalingrad , Phillipinen) 4. ebc^OpaWilli <krabbler> (Kharkov , Kharkov) 5. SLIMER-GERMANY <krabbler> (Midway , MarketGarden) 6. XsT]Dr.IvaN[ <krabbler> (Wake, Aberdeen) 7. KallePaLLE<krabbler> (Wake, MarketGarden) 8. LookBehindYou <krrbl0r>[iwoJima, Stalingrad] 9. solidussnake <krabblerz> -[Wake, Phillipinen]- 10. [TmA]mape <Krabbe> [Midway, Stalingrad] 11. XsT]CloneCommander[ <krabbler> (Wake, Gazala) 12. [TmA]Rob.Dexter <krabbler> [stalingrad,?] ......
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Ich glaub es wäre das klügste wenn alle die sich bisher gemeldet haben am Montag um 20:00 Uhr im TS mal kurz erscheinen, damit wir Terminmässig auf einen Nenner kommen.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Hab mich ausgetragen. 1. MMD<alteSäcke> (Wake , Bocage) 2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden) 3. F.Jack<alte Säcke> (Aberdeen , Wake) 4. 5. 6. Like_Datschi<alte Säckel> (Aberdeen, Wake) 7. Daywalker <alter Saftsack> (Wake, Kharkov) 8. 9. SNI+PER<alte Säcke> (Battleaxe, Ardennen) 10. 11. 12. 13. ...... Ich trink nur Milch weil ich noch wachsen muss. <krabbler> 1. XsT]Neo 007[ <krabbler> (Midway , Battleaxe) 2. Wüstenfuchs <krabbler> (Midway , Phillipinen) 3. [TmA]DeMoore|krabbler (Stalingrad , Phillipinen) 4. ebc^OpaWilli <krabbler> (Kharkov , Kharkov) 5. SLIMER-GERMANY <krabbler> (Midway , MarketGarden) 6. XsT]Dr.IvaN[ <krabbler> (Wake, Aberdeen) 7. KallePaLLE<krabbler> (Wake, MarketGarden) 8. LookBehindYou <krrbl0r>[iwoJima, Stalingrad] 9. [TmA]mape <Krabbe> [Midway, Stalingrad] 10. XsT]CloneCommander[ <krabbler> (Wake, Gazala) 11. [TmA]Rob.Dexter <krabbler> [stalingrad,?] ......
mig21 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Ist mir auch lieber (Termin) Aber MMD hättest mich ruhig in der Liste lassen können habe ja nicht gesagt das ich nicht kann Bitte um Wiederaufname Bearbeitet 27. August 2004 von mig21
mig21 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Na machen wir es doch ganz einfach jede Seite sucht sich eine aus.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 AsOß ich dachte Wake auf jeden fall, wozu haben wir die Maps hinter die namen geschrieben?
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) AsOß ich dachte Wake auf jeden fall, wozu haben wir die Maps hinter die namen geschrieben? also Mo. 20:00 Uhr TS. --------- <alteSäcke> 1. MMD<alteSäcke> (Wake , Bocage) 2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden) 3. F.Jack<alte Säcke> (Aberdeen , Wake) 4. mig21<alte Säcke> ( Iwo , Bocage) 5. blauer Stahl <alte Säcke> (Market Garden, Wake) 6. Like_Datschi<alte Säckel> (Aberdeen, Wake) 7. Daywalker <alter Saftsack> (Wake, Kharkov) 8. Corsair<alte Säcke> (Aberdeen, Wake) 9. SNI+PER<alte Säcke> (Battleaxe, Ardennen) 10. 12. ....... <krabbler> 1. XsT]Neo 007[ <krabbler> (Midway , Battleaxe) 2. Wüstenfuchs <krabbler> (Midway , Phillipinen) 3. [TmA]DeMoore|krabbler (Stalingrad , Phillipinen) 4. ebc^OpaWilli <krabbler> (Kharkov , Kharkov) 5. SLIMER-GERMANY <krabbler> (Midway , MarketGarden) 6. XsT]Dr.IvaN[ <krabbler> (Wake, Aberdeen) 7. KallePaLLE<krabbler> (Wake, MarketGarden) 8. LookBehindYou <krrbl0r>[iwoJima, Stalingrad] 9. solidussnake <krabblerz> -[Wake, Phillipinen]- 10. [TmA]mape <Krabbe> [Midway, Stalingrad] 11. XsT]CloneCommander[ <krabbler> (Wake, Gazala) 12. [TmA]Rob.Dexter <krabbler> [stalingrad,?] ........ Bearbeitet 27. August 2004 von MakeMyDay
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2004 Sorry ,ich kann Montag abend nicht. Muss bis 22.00 arbeiten und bin ca 22.15 zuhause Wenn ihr dann noch im TS seid schaue ich noch vorbei
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) also Mo. 20:00 Uhr TS. --------- ...notiert! Nächsten bzw. übernächsten (heut' Samstach) Sonntach bin ich dabei! ...doch nicht...Nachtschicht... Bearbeitet 28. August 2004 von blauer Stahl
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Ich glaub am Wochenende können alle Säcke nich.. Jo Montag 20 Uhr TS
mape 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 wenn Montag eh die meisten können, warum machen wir denn nicht halt dann den War?