mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) also ich muß Mo um 21.30 arbeiten Bearbeitet 28. August 2004 von mig21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Eben hat uns Blochi nach dem PW gefragt und gegenüber Look behauptet er wäre bei den Krabblern. Wir sind der Meinung, dass die alten Säcke dafür eine Ticketstrafe bekommen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 Ja hier: Täuschungsversuch 6!!! Blochi (17:49) : hi ich hab das pw vergessen,gib mal bitte schnell!! LookBehindYou (17:49) : ja sorry euer PW kenn ich natürlich nicht! LookBehindYou (17:50) : musst du Neo fragen ^^ LookBehindYou (17:50) : für euern Squad? Blochi (17:50) : nein für den anderen LookBehindYou (17:51) : für unseren? Blochi (17:51) : ja klar LookBehindYou (17:51) : wieso willst du das denn wissen? bist du Krabbler??? LookBehindYou (17:51) : biste unter 28??? Blochi (17:51) : ja klar LookBehindYou (17:51) : ACHSO LookBehindYou (17:51) : LOL Blochi (17:51) : los her damitLookBehindYou (17:51) : ok kommt sofort Blochi (17:52) : jaja Blochi (17:52) : los jetzt!! LookBehindYou (17:53) : ha! LookBehindYou (17:53) : vergiss es°°!!! Blochi (17:53) : ha was? Blochi (17:53) : warum? LookBehindYou (17:53) : 1. MMD<alteSäcke> (Wake , Bocage) 2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden) 3. F.Jack<alte Säcke> (Aberdeen , Wake) 4. mig21<alte Säcke> ( Iwo , Bocage) 5. blauer Stahl <alte Säcke> (Market Garden, Wake) 6. Like_Datschi<alte Säckel> (Aberdeen, Wake) 7. Daywalker <alter Saftsack> (Wake, Kharkov) 8. Corsair<alte Säcke> (Aberdeen, Wake) 9. SNI+PER<alte Säcke> (Battleaxe, Ardennen) LookBehindYou (17:53) : 2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden)2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden)2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden)2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden)2. Blochi<alte Säcke> (Battleaxe , Market Garden) LookBehindYou (17:53) : ^^ Blochi (17:53) : ok,dann muß ich dich jetzt töten!! Blochi (17:53) : ich will doch nur spionieren!! LookBehindYou (17:53) : LOLLookBehindYou (17:54) : schlecht!! hahahah Blochi (17:54) : wir sind doch ein team!! Blochi (17:54) : jonas!!! LookBehindYou (17:54) : ha ich geb dir gleich!! LookBehindYou (17:54) : lol Blochi (17:54) : ich sterbe,wenn ich nicht in das forum reinkomme!! LookBehindYou (17:54) : muhhaha wir haben die beste takke die es gibt Blochi (17:55) : aaahhhh mein herz............................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ...................... . . . . . . . . LookBehindYou (17:55) : Stirb LookBehindYou (17:55) : Langsam Blochi (17:56) : na gut,dann werd ich es bei dem nächsten probieren!!! LookBehindYou (17:56) : NEIIIIIIIIN Blochi (17:56) : ja LookBehindYou (17:56) : OMG LookBehindYou (17:56) : OMG Blochi (17:56) : omg? LookBehindYou (17:56) : Hm mein Gott LookBehindYou (17:56) : o Blochi (17:56) : ohmeingott? LookBehindYou (17:56) : ja so ungef'hr LookBehindYou (17:57) : wenn du das PW hast sag mir von wem Blochi (17:57) : dafür stehst du ganz oben im meiner liste der liebsten fraggs bei dem war!!! LookBehindYou (17:57) : damit ich dem gewisse Weichteile abreissen kann LookBehindYou (17:57) : LOL Blochi (17:57) : kommst du heute abend zoggen? LookBehindYou (17:57) : jo klar wie kloßbrühe Blochi (17:58) : ok,bis dann denn!! cu LookBehindYou (17:58) : tschüss du Spion Blochi (17:58) : lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 mensch,was hast du dir den hier ausgedacht?bist du auf drogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 will auch ma wieder an nem Commu war teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 hm, also irgendwie dachte ich auch gerade, "Mensch, dass hätte ich ja von Blochi nicht gedacht", aber da er es bestreitet muß man wohl davon ausgehen das Look phantasiert... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 mh, also mich hat er auch auf diese Tour gefragt mape, also glaub ich kaum das Look phantasiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) du doch genauso!!!so was würde ich nie machen.was denkt ihr den von mir?? Bearbeitet 28. August 2004 von blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 du doch genauso!!!so was würde ich nie machen.was denkt ihr den von mir?? Das willst du gar nicht wissen Nein, ihr seit doch alle nett, man kann euch halbwegs vertrauen was das mit blochi betrifft so kann ichs mir vorstellen^^. edit: mich hat er auch gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 hm, kann ich auch was abhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 was wollt ihr eigentlich?ich kenn euch garnicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 da hat wohl einer Angst das er verliert Naja, mit unser Taktik wird das witrklich schwer werden für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Na ja Mape ich glaube das wir die bessere Truppe zusammen haben ihr habt zwar bessere Flieger (Dr. Iwan) Wir werden es sehen. Und die TMA Tacke ist mir für Wake ja einigermaßen bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 es is aber die die takke von XST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 Mig, dass war doch nicht ernst gemeint. Ich wieß ja, dass ihr sicher ein besser team aber, we will see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...