K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 die ham das schiff selbst weggelenkt! keine ahnung warum! bei Gazala habe ich mich versteckt weil ich weg musste medizin nehmen. Also ich finde das scheisse von denen das mir in die Schuhe zu schieben! und auch von dir k98: >>wenn ich admin wäre hätte ich ihn auch gebannt <<! finde ich echt scheisse ! na toll was soll ich denn sonst sagen? wenn die es 100% sicher sagen können, soll ich etwa sagen: toll danke, du hast unserer manschaft zum sieg verholfen? sicher nicht! und wenn die es bestätigen können, is es doch recht zweifelhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSeldon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) und auch von dir k98: >>wenn ich admin wäre hätte ich ihn auch gebannt <<! finde ich echt scheisse ! K98 hatte zu der Zeit seines Kommentars ja nur eine Seite der Geschichte und ich habe dir in meinem Post eine Absicht unterstellt, so ist seine Reaktion doch verständlich. Hätte genauso reagiert. Ich schlage vor wir begraben den kack jetzt und planen das nächste Treffen Bearbeitet 23. November 2003 von HSeldon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Beim letzten mal haben die auch wen gekickt ohne das er was gemacht hat! habe ich gehört ! vielleicht sind die einfach zu blöd! oder das is ne ausrede weil sie verlieren! Edit ja dann ist ja alles in butter Bearbeitet 23. November 2003 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Muss sagen das war ein richtig fetter War ! Nagut das mit dem Schiff... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSeldon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Nur um zu sticheln: insgesamt haben wir um 10 Tickets gewonnen wenn man alles zusammenzählt . Das ist scheiss knapp und ihr war 1000% besser als beim letzten Treffen, wo einige bei euch ja Netzprobleme hatten. Es bleibt aber dabei, jeder hat 2 Maps gewonnen und ich finde das riecht nach unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 War klasse und Respekt an eucht, ihr habt klasse gespielt und nicht gemuckst, dass ihr weniger wart. Das müssen wir auf jeden Fal wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 joar das war ein geiles match naja gleichstand ist besser als letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) haha, ihr habt ein glück das ich zu faul war beim community war mitzuzocken ^^ naja zu faul wohl nicht, liegt an anderen sachen wäre zugern mal dabei, wenn auch nur als zuschauer... aber dazu reichen die slots wohl nicht... Bearbeitet 23. November 2003 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Lief doch prächtig *G* (jedenfalls besser als die Wars davor) Schade das die Briten solche Tech Props. hattet und von der Sache mit dem PW ganz zu schweigen (an dieser Stelle noch ein DANKESCHÖN an die Serveradmins ) @HSeldon ich werde dich bezüglich der nächsten Wars noch kontakten. War ein goiles Spiel und hat eine menge Spass gemacht. Ich hoffe deinen Jungens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSeldon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Über TS kommt gerade der Dank unserer Truppe an euch alle für ein hartes match. Alle hatten Spass und wollen nochmal spielen . Die Kämpfe um Gabr Saleh waren saugut und man merkte ihr WOLLT diesen verdammten Flag haben.. hehe. Es war ein guter Tag zum sterben, und an dem Flag sind heute viele in die nicht ganz ewigen Jagdgründe gegangen ! Sie lassen fragen ob ihr auch RtR,SW oder gar FH oder DC spielt, so mal als Abwechslung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 ein dickes fettes danke an alle beteiligten,hat super viel spaß gemacht!!! es ist doch eine steigerung so langsam bei uns zu sehen!! dickes fettel lob an unsere flieger!! gruß blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Schade, dass ihr nicht eure ganze Truppe mobilisieren konntet, trotzdem war es ein alles in allem gelungener community-war, den man unbedingt einmal wiederholen sollte!! Auch wenn wir klar im Nachteil waren, denn uns hat eindeutig der "Blaue" gefehlt!! Mein Fazit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Lief doch prächtig *G* (jedenfalls besser als die Wars davor) Schade das die Briten solche Tech Props. hattet und von der Sache mit dem PW ganz zu schweigen (an dieser Stelle noch ein DANKESCHÖN an die Serveradmins ) @HSeldon ich werde dich bezüglich der nächsten Wars noch kontakten. War ein goiles Spiel und hat eine menge Spass gemacht. Ich hoffe deinen Jungens auch hat einer von euch zufällig den war aufgezeichnet? mit diesem tool? wie hiess es noch gleich... bf annalyzer? dann würde sich nämlich zeigen WER das schiff eingeklemmt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 OK, das klingt vernünftig... 10 Tote hin oder her, wer zählt die schon... (isn Spiel) zu k98: Ich finde nicht, dass es an Dir ist, hier sofort wieder den Miesepeter raushängen zu lassen. Auch wenn Du , wie Selden sagt, nur die eine Seite gekannt hast, so ist gerade das, der einzig vernünftige Grund, eben mal nix dazu zu sagen. Ansonsten hats wirklich Spass gemacht, ich bin stolz auf das, was wir da erreicht haben und das ist hier die Hauptsache. LookBehindYou: Dich trifft an nix hier die Schuld. Vielmehr Hut ab, dafür, dass Du rübergegangen bist und dort ausgeholfen hast, obwohl Du zu gern bei uns gespielt hättest. Wir sind, als Du neu im Forum warst mal kurz aneinandergeraten, aber in diesem Falle trifft Dich keinerlei Schuld. An den Scores konnte man sehen, dass keine absichtliche Behinderung des Gegners Dein Ziel war und es war definitiv auch nix in der Richtung abgemacht. Unterstellt ihm bitte, dass er ein fairer BFler ist und für sein team getan hat, was ihm möglich war. So, nun zum rest of the best: Es hat Spass gemacht, auch und vor Allem, weil wir nicht so abgekackt sind wie beim ersten Mal und wir sollten das wirklich wiederholen. Und Personaldebatten sind hier im Übrigen auch fehl am Platze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSeldon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Schade das die Briten solche Tech Props. ... @HSeldon ich werde dich bezüglich der nächsten Wars noch kontakten. War ein goiles Spiel und hat eine menge Spass gemacht. Ich hoffe deinen Jungens auch Das mit der Tech war nicht schlimm. Alle ausser einer hatten ein sehr gute Netzverbindung dorthin, und der hat im Moment generell ISP ärger (NTL) sodass beim nächsten Mal sicher auch er eine gute conn haben wird. Bei mir.. naja müssen wir wohl Hansenet fragen, aber wenn Packete durchkamen dann lag ich bei 40-50ms was ja auch sehr gut ist. In anbetracht der Netzprobleme die unser Server euch bereitet hatten sollten wir also öfter bei euch spielen. Ich wäre für 2 neue Matches, eines Vanille (std BF1942) und ein anderes (RtR, Secret Weapons oder gar ein MOD). Beides in der Ferienzeit und nah bei einander (3-4 Tage dazwischen oder so). So können in 2 games je 2 Teams antreten und es kommen je Seite 24 Mann zu einem Slot in einer Community War . Zeit zum zocken dürfte ja in der Jahreszeit ärgerlicher Familienbesuche und alberner Gebäckbombardements kein Thema sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...