Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) WEST 1. LookBehindYou - MÜNSTER 2. Dennis Moore - 4630 Bochum 3. MMD - Köln 4. KallePaLLE - Bayern 5. Wüstenfuchs - SH 6. mig21 - NRW 7. Neo 007 - West-Berlin 8. solidussnake - Saarland Ersatz 9. cleo - Mittelfranken 10. Like_Datschi - Bayern 11. Blochi Paderborn OST 1. mape - Rügen 2. [DSC]-=DeathVisor=- - für den gesamten Harz (ja Look, SACHSEN-Anhalt) 3. E.T. - für das Großrussische Reich und zu Ehren des Zaren(ossis aufpassen der große bruder schaut zu ) 4. Feldjäger (für meine Mutti ... ) 5. [-|FS|-]Dr@g0n|Trial für Leipzig 6. Fr3ak3r ,ehemaliger FDJ'ler (Brandenburg) 7. stoe - Brandenburg 8. Rock*Star: "eigentlich bin ich wossi aber im tiefsten herzen reiner ossi" ^^ Ersatz: 8². Rob.Dexter - Berlin HoH 9.Datschi 10.nils-sein-vater Man feldjäger biste ja hier in der Community voll dabei, wäre mal schön wenn das im clan auch so wäre Bearbeitet 8. September 2004 von Rob.Dexter
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Sollte der Westen noch nen Flieger brauchen bin ich für ihn da WEST 1. LookBehindYou - MÜNSTER 2. Dennis Moore - 4630 Bochum 3. MMD - Köln 4. KallePaLLE - Bayern 5. Wüstenfuchs - SH 6. mig21 - NRW 7. Neo 007 - West-Berlin 8. solidussnake - Saarland Ersatz 9. cleo - Mittelfranken 10. Like_Datschi - Bayern 11. Blochi Paderborn 12. IvaN - Hessen OST 1. mape - Rügen 2. [DSC]-=DeathVisor=- - für den gesamten Harz (ja Look, SACHSEN-Anhalt) 3. E.T. - für das Großrussische Reich und zu Ehren des Zaren(ossis aufpassen der große bruder schaut zu ) 4. Feldjäger (für meine Mutti ... ) 5. [-|FS|-]Dr@g0n|Trial für Leipzig 6. Fr3ak3r ,ehemaliger FDJ'ler (Brandenburg) 7. stoe - Brandenburg 8. Rock*Star: "eigentlich bin ich wossi aber im tiefsten herzen reiner ossi" ^^ Ersatz: 8². Rob.Dexter - Berlin HoH 9.Datschi 10.nils-sein-vater
ET 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) hmm ich würde sagen.....scheiß auf maximale spieleranzahl....sperren wir den public und ab mit 32 leuten drauf^^ wär zumindest mal richtig geil wenn auch chaotisch bis hinten gegen Bearbeitet 8. September 2004 von AceET
mape 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 wir können ja 10 vs. 10 oder 11 vs. 11 machen aber noch mehr wird zu chaotidsch. Etwas Teamplay sollte man schon finden. Ausserdem dürfte es so schon schwer genug werden einen Termin zu finden. Beim letzten mal hat es jedenfalls schon bei 8 vs. 8 nicht geklappt. Also mehr wird es wohl, nachdem der Termin feststeht nicht werden...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 So hab mal wieder am Forum rumgespielt, und es sind West/Ostforen draus entstanden. Passwörter bitte bei Mir (für beide Foren) oder bei mape (Ossi-Forum) oder bei Wüstenfuchs (Wessiforum) abfragen. Thx
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 9. September 2004 naja da bietet sich der kessel doch auch noch als ersatz für den kampf gegen den klassenfeind an "Niemand hat die Absicht eine mauer zu bauen" WEST 1. LookBehindYou - MÜNSTER 2. Dennis Moore - 4630 Bochum 3. MMD - Köln 4. KallePaLLE - Bayern 5. Wüstenfuchs - SH 6. mig21 - NRW 7. Neo 007 - West-Berlin 8. solidussnake - Saarland Ersatz 9. cleo - Mittelfranken 10. Like_Datschi - Bayern 11. Blochi Paderborn 12. IvaN - Hessen OST 1. mape - Rügen 2. [DSC]-=DeathVisor=- - für den gesamten Harz (ja Look, SACHSEN-Anhalt) 3. E.T. - für das Großrussische Reich und zu Ehren des Zaren(ossis aufpassen der große bruder schaut zu ) 4. Feldjäger (für meine Mutti ... ) 5. [-|FS|-]Dr@g0n|Trial für Leipzig 6. Fr3ak3r ,ehemaliger FDJ'ler (Brandenburg) 7. stoe - Brandenburg 8. Rock*Star: "eigentlich bin ich wossi aber im tiefsten herzen reiner ossi" ^^ Ersatz: 8². Rob.Dexter - Berlin HoH 9.Datschi 10.nils-sein-vater 11. Kesselring (Brandenbursch)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ich wäre dafür noch 1 Woche zu warten, denn ich finde dieses Wochenende doch sehr kurzfristig
mape 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 und an diesem Wochende kann ich nicht Weil Punkrock Wochenende in Bad Segeberg.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 9. September 2004 WE ist eh immer blöde, weil am WE bin ich meistens irgendwo auf ner feier. zumindest freitag/samstag... sonntag nachmittag/abend wär aber gut oder??
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Moin am samstag kann ich leider auch nicht, Bertriebsfeier geht leider vor
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Sonntag nachmittag ist gut ja da könnt ich auch oder sonnteg abend