mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wie wäre es mit kommenden Sonntag? Map vielleicht Tobruk und Bocage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wie wäre es mit kommenden Sonntag? Map vielleicht Tobruk und Bocage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Du weißt doch, Iwo ist so duuuunkel Wake ist auch gut, hatten wir aber schon so oft. Midway wäre doch mal nett Oder wie wäre es mal mit hm, Essen würde der Moore jetzt sagen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Husky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ihr nehmt mich nicht ernst oder? ANGRIFF AUF AGHEILA!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 geht so *gg* Wie wäre es mit Cean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Caen........mh.......gar nicht mal so schlecht die Idee, ich bin dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Caen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Caen Joa das wär doch mal ne Idee, die Befreiung von Cean oder wie die Map heißt find ich auch klasse! Kalle für dich zur Erinnerrung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 awa wirklich ne net so mein ding aber tut was ihr nicht lassen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 naja, recht dunkel ist sie ja schon *g* wie wäre es mit el al? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich bin für Midway. Die wird nie gezockt. Wäre mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich bin für Midway. Die wird nie gezockt. Wäre mal was anderes. schließ mich an aber caen kann ich nicht leiden, die map ist böööööse ich wär für coral^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) bin für market und stalin !! wie wäres wenn jeder die map hinter den namen in die War-Liste einträgt ??! Bearbeitet 13. September 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich bin für Midway. Die wird nie gezockt. Wäre mal was anderes. schließ mich an aber caen kann ich nicht leiden, die map ist böööööse ich wär für coral^^ klar coral lol will auch mal wida mitmachen! Bin für Guadalcanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...