Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

zu k98: Ich finde nicht, dass es an Dir ist, hier sofort wieder den Miesepeter raushängen zu lassen. Auch wenn Du , wie Selden sagt, nur die eine Seite gekannt hast, so ist gerade das, der einzig vernünftige Grund, eben mal nix dazu zu sagen.

bitte? :blink:

[ironie]ich entschuldige mich natürlich sofort, in den community war thread gepostet zu haben, und einem zu diesem zeitpunkt noch angeblichem schiffedieb meine meinung gesagt zu haben, da das ja verboten ist.[/ironie]

mann k98 jetzt lass es doch :angry:

ich hab garkein schiff geklaut!

das stimmt einfach nicht!

@Rudi: hehe danke für das Lob . Habe ich doch gerne gemacht :)

zu k98: Ich finde nicht, dass es an Dir ist, hier sofort wieder den Miesepeter raushängen zu lassen. Auch wenn Du , wie Selden sagt, nur die eine Seite gekannt hast, so ist gerade das, der einzig vernünftige Grund, eben mal nix dazu zu sagen.

bitte? :blink:

[ironie]ich entschuldige mich natürlich sofort, in den community war thread gepostet zu haben, und einem zu diesem zeitpunkt noch angeblichem schiffedieb meine meinung gesagt zu haben, da das ja verboten ist.[/ironie]

Du darfst posten wo Du willst, nur ist es eben , wie auch in diesem Falle, nicht wirklich gut gewesen, was...

Du sagst ja selber "zu diesem Zeitpunkt noch angeblichen..."

Das ist eine Vorverurteilung, und aus diesem Grund eben nicht gut, wie das ganze daraus entstandene Theater zeigt.

Nix für ungut, es scheint ja auf Seiten der Leute, die es wirklich betrifft, alles geklärt.

mann k98 jetzt lass es doch :angry:

ich hab garkein schiff geklaut!

das stimmt einfach nicht!

@Rudi: hehe danke für das Lob . Habe ich doch gerne gemacht :)

sag mal du hast nicht zufällig was getrunken?

hab ich etwa behauptet das du es geklaut hast? nachdem du gepostet hattest? nein! also, :keineahnung: :angry:

langsam aber sicher nervst du mich

och K98 bitte lass uns die diskussion beenden!

es ist doch alles geklärt

ich möchte jetzt nicht schon wieder Streit anfangen!

ausserdem warst du doch gar nicht dabei

im übrigens Snowboat und ich waren die hauptpiloten falls es einem auf den Nägeln brennt zu wissen :D

ansonsten sah ich dipostom und solidiussnake noch paar mal in der luft als unterstützung (ich hoffe ich hab keinen vergessen).

Der Luftkampf war aber recht ausgewogen. :D

Bearbeitet von The einziger Rabaukar

Naja,

da sieht man mal, wie die Augen einen trügen können :D . Aber ich hab' mich höchstens mal nach einem Granatentreffer in die Luft erhoben.

Wir haben uns super geschlagen.

viele grüße,

Tom

Die unschlagbaren Flieger ! :D

Leider nur 1 mal Gazala weil ich noch Franz lernen MUSSTE ! <_< Insider wissen Bescheid.

Hab sie aber ganz schön vom Himmel geholt ! ;)

Ein großes Lob von mir an die Truppe!

Ihr (wir) waren wirklich gut drauf heute und ich denke wir haben es den Briten manchmal ganz schön schwer gemacht!

Kompliment an unsere britischen Zocker-Gegner, ich hoffe wir können wieder mal miteinander kämpfen! :)

Schade daß HSeldon Probleme gehabt hat aber das ist halt die Technik.

Kompliment auch an unsere Flieger Showboat und Rabauker, ihr wart echt Klasse und das hat uns sicher geholfen!

@Blochi: du warst wirklich super! ^_^

Mit so ner Truppe zieh ich jederzeit wieder in den Krieg! B)

Also ich fand der War war klasse *lol* hat richtig Gaudi gemacht, freu mich schon auf den nächsten unn werd versuchen da auch auf jeden dabei zu sein ...

im übrigens Snowboat und ich waren die hauptpiloten falls es einem auf den Nägeln brennt zu wissen :D

JUNGE willst du mich aufregen??????

Nochmal einfür alle mal! SHOWBOAT

Im übrigen is gerne zu wiederholen vielleicht mir DC EoD Battelgroup (BG) oder FH

Bearbeitet von Patton