K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 OK, diesen Freitag, und da wird nicht mehr dran gerüttelt, jetzt nur noch die Uhrzeit. freitag is scheiße...wie kommst auf so dumme tage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Finde ich auch, Freitags hat man doch andere Sachen zu tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. blochi<bf-42.de> 3. XsT]Neo 007[ <bf-42.de> 4. panzerfahrer <bf-42.de> 5. mig21 <bf-42.de> 6. ET<bf-42.de> 7.OpaWilli<bf-42.de> 8.LookBehindYou <bf-42.de> 9. XsT]AZRAEL[ 10.[TmA]KallePaLLE<bf-42.de> 11. 12. Reserve: Daywalker <bf-42.de> Finde ich auch, Freitags hat man doch andere Sachen zu tun.... sehe ich genauso !!! also diesen Sonntag 19:30 Uhr ??! Bearbeitet 21. September 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Nagut, wie wärs Samstag mit 2 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Nagut, wie wärs Samstag mit 2 Uhr? ahh samstag ist ganz übel da bin ich sogut wie immer zu besoffen um zu spielen aber man kann ja außnahmen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Umso besser für die Wessis, also OSTvsWEST War ist am 25.09 um 2:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Umso besser für die Wessis, also OSTvsWEST War ist am 25.09 um 2:00 Uhr Wie 2 Uhr nachts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwut 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich find Samstag oder Sonntag abend is OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) also ich bin so dreist !! OST-WRST bzw. WEST-OST-war ist am Samstag 20:00 Uhr !!! alle die nicht können bitte austragen !!!!! Bearbeitet 21. September 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 KallePalle hat gesprochen, SO ISSES UND BASTA!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Umso besser für die Wessis, also OSTvsWEST War ist am 25.09 um 2:00 Uhr Nein Samstag find ich sehr gut, Sonntag könnte ich nicht! Bearbeitet 21. September 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Samstag Abend..... Meint ihr da sind genug da? Was spricht denn gegen Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Samstag Abend..... Meint ihr da sind genug da? Was spricht denn gegen Sonntag? Da hab ich keine Zeit.. und Samstags kommt nur Kagge im Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Samstag Abend..... Meint ihr da sind genug da? Was spricht denn gegen Sonntag? wegen mir auch SO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 sonntag bin ich dabei ,samstag nich da ich mir an dem tag die birne weich saufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...