Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Knicken -- Ich bin weg für eine Woche 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. blochi<bf-42.de> 3. Daywalker <bf-42.de> 4. panzerfahrer <bf-42.de> 5. mig21 <bf-42.de> 6. ET<bf-42.de> 7. OpaWilli<bf-42.de> 8. LookBehindYou <bf-42.de> 9. XsT]AZRAEL[ 10. Totengott <bf-42.de> 11. Fighting Jack<bf-42.de> 12. Kesselring11 <bf-42.de> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 für welchen war ist den jetzt diesen liste wieder? *dummfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) für welchen war ist den jetzt diesen liste wieder? *dummfrag* Bearbeitet 10. Oktober 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Bis heute abend dann, es kann sein das ich 10 minuten später komme... *noch die letzten nich glänzenden stellen an der bazooka polier* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Darf ich mich einmischen falls einer nicht kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 1. blauer Stahl 2. blochi 3. Daywalker 4. panzerfahrer 5. mig21 6. ET 7. OpaWilli 8. LookBehindYou 9. XsT]AZRAEL[ 10. Totengott 11. Fighting Jack 12. Kesselring11 Ich bin startbereit Hab also die Reserve rausgenommen!! *SprengpacksschnürundmitZünderverseh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 hajajajjj das wird holprig hab schon lang nicht mehr bg gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Darf ich mich einmischen falls einer nicht kommt? jau! wir treffen uns dann hier gleich -> Server ip 62.141.56.164:14567 Passwort: WachtamRhein (zusammen *g*) Teamspeak Ip 62.141.56.164:8767 Passwort: BG42 auf einen guten funny...alaaaaarrrmmmm!!!! Bearbeitet 10. Oktober 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) mist, mein BF GEHT NET !!!!! (bzw bg42) falls ichs noch hinbekomme komm ich hoch. scheisse, sry das ichs erst jetzt sage, habs erst jetzt mitbekommen... mfg kessel EDIT: 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. blochi<bf-42.de> 3. 4. panzerfahrer <bf-42.de> 5. mig21 <bf-42.de> 6. ET<bf-42.de> 7. OpaWilli<bf-42.de> 8. LookBehindYou <bf-42.de> 9. XsT]AZRAEL[ 10. Totengott <bf-42.de> 11. Fighting Jack<bf-42.de> 12. Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Kesselring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 muss leider doch kurzfristig absagen! Ist was wichtiges dazwischengekommen! Ich werd mich vielleicht kurzfristig melden! Wer also Zeit hat sollte sofort für mich einspringen!!! Sorry!! 1. blauer Stahl 2. blochi 3. 4. panzerfahrer 5. mig21 6. ET 7. OpaWilli 8. LookBehindYou 9. XsT]AZRAEL[ 10. Totengott 11. Fighting Jack 12. Kesselring11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Wie mir wurde gerade auf dem Server gesagt, ihr seid komplett? Bearbeitet 10. Oktober 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) HÖHÖHÖ GEWONNEN^^ Bearbeitet 10. Oktober 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 War hammergeil Hat wirklich Spaß gemacht Haben wir eigentlich alle runden gewonnen? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) HÖHÖHÖ GEWONNEN^^ Jau - DANKE MÄNNERS!!! Hat Spaß gemacht. [*]Ebenfalls ein Dankeschön an euch TDP'ler & Verbündete (auch für's aushelfen). Bis auf Streets of Berlin Allieseite haben wir alles klar gewonnen...möcht ich mal behaupten... . ...ach und übrigens, unser "Gewinn" -> TDP stellen uns ein Wochenende lang ihren 64er zu Verfügung (mit sämtlichen Mods). Können ja bei Gelegenheit mal überlegen wann & was wir dann laufen lassen. N8 zusammen! Bearbeitet 10. Oktober 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 sorry konnte gestern auch nicht kommen hatte wichtige gespräche bist spät in die nacht zu führen,um meine berufliche zukunft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...