Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 JUNGE willst du mich aufregen?? Nochmal einfür alle mal! SHOWBOAT Schon gut, Schiffchen! B) MEGA-LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSeldon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi, Forgotten Hope erscheint mir sehr sehr unausgewogen was die Kampfkraft der Teams angeht. Ein Match wäre da glaub ich nicht so gut.. EoD hab ich seit 12% nicht mehr gezockt, fand es reichlich unfertig und nicht wirklich fun zu spielen, das ist aber nur mein 2c dazu, bei uns sind welche die es mögen. Ein Match ist vorstellbar. Wenn es um DC geht.. naja was soll ich sagen, es macht mir (und den meisten anderen von uns) mehr spass als das Original auf dem es aufsetzt. DC spiele ich TÄGLICH mehrere Stunden auf unserem Server, ein Match in DC wäre also für mich (und unsere Truppe) das coolste. Normal "Vanille" BF1942 ist aber immernoch ein saugeiles game und Vanilla Matches sind jederzeit willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Wann ist denn der nächste Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hi, Forgotten Hope erscheint mir sehr sehr unausgewogen was die Kampfkraft der Teams angeht. Ein Match wäre da glaub ich nicht so gut.. EoD hab ich seit 12% nicht mehr gezockt, fand es reichlich unfertig und nicht wirklich fun zu spielen, das ist aber nur mein 2c dazu, bei uns sind welche die es mögen. Ein Match ist vorstellbar. Wenn es um DC geht.. naja was soll ich sagen, es macht mir (und den meisten anderen von uns) mehr spass als das Original auf dem es aufsetzt. DC spiele ich TÄGLICH mehrere Stunden auf unserem Server, ein Match in DC wäre also für mich (und unsere Truppe) das coolste. Normal "Vanille" BF1942 ist aber immernoch ein saugeiles game und Vanilla Matches sind jederzeit willkommen. ich möchte ja nich stören, aber die balance in DC ist mindestens genauso schlecht wie in FH... obwhl es DC schon länger gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 (bearbeitet) laßt uns einfach wieder bf pur spielen,da gibt es noch so viele maps die wir gegeneinander zoggen können!! Bearbeitet 27. November 2003 von blochipb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shannow 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 laßt uns einfach wieder bf pur spielen,da gibt es noch so viele maps die wir gegeneinander zoggen können!! Hi leute möchte mich auch wieder mal melden (hoffe ihr kennt mich noch war eine zeitlang abwesend ) und möchte wiedereinmal für <bf-42.de> spielen. Also wäre cool wenn ich auch wieder zur Truppe gehören könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Shannow & welcome back! Der nächste War ist in Planung -> schau halt öfter mal hier vorbei. Denke so Anfang nächsten Jahres gehts weiter. Frage an alle: Wißt ihr, ob man auf nem Amiserver gute oder schlechte Pings hat und umgekehrt. Habe die Erfahrung gemacht, das meine Ping auf amerikanischen Servern meißtens sehr hoch ist. Würde gerne mal gegen eine amerikanische Community zocken (bfstats). Bzw. was ist mit Ping, wenn Amis auf nem Server joinen der in Europa liegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 blauer nehmen wir halt nen server irgendwo in der mitte; grönland, island oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Nochmal die Frage: Könnten die Amis auf unserem Forumsserver Lagfrei spielen (Ping - wie hoch?). Weiß das jemand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Howdy Blauer, also ich kann nur sagen, daß die Pings für mich in Deutschland meißtens um die 20 bis 40 liegen, während sie auf amerikanischen Servern oft deutlich über 100- 150 liegen, teilweise auch noch mehr, wenn der Server sehr voll ist... Also ich sach mal bis 100 kann ich noch ziemlich vernünftig spielen, aber dann wirds echt übel... Anders herum wird es ihnen wohl genauso gehen, allerdings könnte man es mal mit nem Englischen versuchen, die produzieren bei mir oft auch gute Pings, vielleicht kommen die USA'ler damit auch vernünftig zurecht... Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 (bearbeitet) Danke Spidi! Denke das gegen die Amis können wir uns dann vorerst abschminken...obwohl...ich versuch mal einen auf unseren Server zu locken. *g* Bearbeitet 9. Dezember 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Gerne! Hehehe, is klar, wie der Wolf mit Rotkäppchen, erst locken und dann... Ich habe gestern nochmal geguckt, die meißten Amikanischen Server lagen bei 150, teilweise mehr. Da wird das nix mit nem fairen Game, aber macht ja nix, solange sie auf unserem Server sind Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ansonsten könnt Ihr ja einfach ne Runde Online-Schach spielen, da gibt es auch keine Probleme mit den Pings! Nee, Spaß beiseite, wann geht mal wieder was? Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Wie wärs den mal mit 'nem internen War. Zum Beispiel die >30 jährigen vs die <30 jährigen. Da hätt ich voll Bock drauf! Ich mach mal ne Liste. Bin dabei > 30 1. blauer Stahl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...