Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Wir nehmen Bocage.... Kommt ihr dann wieder zu uns ins Ts??? Jau - machen wir! *wg. dem D-Day-special -> ich mach ma 'nen bisserl Werbung dann. Werde bestimmt dabei sein dieses Wochenende dann!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) wo bleiben die ossis ?...rock*star ,stoe (wenn dich noch gibt) und alle anderen ossis...oder wossis OST-WEST-WAR am Sonntag 17.Oktober 19:30 Uhr ---------------------------------------- WEST 1. [TmA]KaLLePaLLe [Market] 2. Wüstenfuchs [Midway] 3. [TmA]DeMoore [Essen] 4. MMD [Midway] 5. mig21 [Market] 6. LookBehindYou [iwoJima] 7. XsT]Dr.IvaN[ [Philippinen] 8. XsT]Neo 007[ [Midway] 9. XsT]CloneCommander[ [Midway] 10. Like_Datschi [Market] West-Ersatz: 1.[TmA]cleo [Market] 2. 3. ---------------------------------------- OST 1. [TmA]FeldjäGER [Market] (bis max. 20 Uhr, muss die Ossis ja wenigstens ein bissal unterstützen ! ) 2. [TmA]Fr3ak3r [Midway] 3. [TmA]mape [Midway] 4. [-|FS|-]Dr@g0n|Os [Market] 5. È.T. [Philippinen] 6. 7. 8. 9. 10. Ost-Ersatz: 1. Kesselring11 [Market] 2. 3. Bearbeitet 13. Oktober 2004 von K-Jii
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 @ kalle palle,ich mein den war gegen die tdpler !! ...vanilla @ blochi! bocage & battleaxe
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ...vanilla @ blochi! bocage & battleaxe und wer wird dann fliegen??
KallePalle 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 @ kalle palle,ich mein den war gegen die tdpler !! uups sry aber war doch richtig B)
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 wo bleiben die ossis ?...rock*star ,stoe (wenn dich noch gibt) und alle anderen ossis...oder wossis Er war heute wieder im ICQ online......
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 wo bleiben die ossis ?...rock*star ,stoe (wenn dich noch gibt) und alle anderen ossis...oder wossis Er war heute wieder im ICQ online...... hat er was geschrieben ?
sanvain 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich würde als Ostler mitmachen, nur "darf" icham Sonntag arbeiten bis 22.00
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ...vanilla @ blochi! bocage & battleaxe und wer wird dann fliegen?? ...tzja...keine Ahnung...wird schon schiefgehen!
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 wo bleiben die ossis ?...rock*star ,stoe (wenn dich noch gibt) und alle anderen ossis...oder wossis Er war heute wieder im ICQ online...... hat er was geschrieben ? Also ich hab ihn nur ganz kurz gesehen, da war er auch schon wieder off, hab ich auf jeden Fall nicht erwischt.
mape 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn ich gegen tdp mitspielen kann würde ich auch gerne fliegen....
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn ich gegen tdp mitspielen kann würde ich auch gerne fliegen.... von mir aus gerne!!!