Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wir nehmen Bocage.... Kommt ihr dann wieder zu uns ins Ts??? Jau - machen wir! *wg. dem D-Day-special -> ich mach ma 'nen bisserl Werbung dann. Werde bestimmt dabei sein dieses Wochenende dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 zoggen wir bg oder vanilla?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) wo bleiben die ossis ?...rock*star ,stoe (wenn dich noch gibt) und alle anderen ossis...oder wossis OST-WEST-WAR am Sonntag 17.Oktober 19:30 Uhr ---------------------------------------- WEST 1. [TmA]KaLLePaLLe [Market] 2. Wüstenfuchs [Midway] 3. [TmA]DeMoore [Essen] 4. MMD [Midway] 5. mig21 [Market] 6. LookBehindYou [iwoJima] 7. XsT]Dr.IvaN[ [Philippinen] 8. XsT]Neo 007[ [Midway] 9. XsT]CloneCommander[ [Midway] 10. Like_Datschi [Market] West-Ersatz: 1.[TmA]cleo [Market] 2. 3. ---------------------------------------- OST 1. [TmA]FeldjäGER [Market] (bis max. 20 Uhr, muss die Ossis ja wenigstens ein bissal unterstützen ! ) 2. [TmA]Fr3ak3r [Midway] 3. [TmA]mape [Midway] 4. [-|FS|-]Dr@g0n|Os [Market] 5. È.T. [Philippinen] 6. 7. 8. 9. 10. Ost-Ersatz: 1. Kesselring11 [Market] 2. 3. Bearbeitet 13. Oktober 2004 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 zoggen wir bg oder vanilla?? vanilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @ kalle palle,ich mein den war gegen die tdpler !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @ kalle palle,ich mein den war gegen die tdpler !! ...vanilla @ blochi! bocage & battleaxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 ...vanilla @ blochi! bocage & battleaxe und wer wird dann fliegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @ kalle palle,ich mein den war gegen die tdpler !! uups sry aber war doch richtig B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 wo bleiben die ossis ?...rock*star ,stoe (wenn dich noch gibt) und alle anderen ossis...oder wossis Er war heute wieder im ICQ online...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 wo bleiben die ossis ?...rock*star ,stoe (wenn dich noch gibt) und alle anderen ossis...oder wossis Er war heute wieder im ICQ online...... hat er was geschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich würde als Ostler mitmachen, nur "darf" icham Sonntag arbeiten bis 22.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 ...vanilla @ blochi! bocage & battleaxe und wer wird dann fliegen?? ...tzja...keine Ahnung...wird schon schiefgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 wo bleiben die ossis ?...rock*star ,stoe (wenn dich noch gibt) und alle anderen ossis...oder wossis Er war heute wieder im ICQ online...... hat er was geschrieben ? Also ich hab ihn nur ganz kurz gesehen, da war er auch schon wieder off, hab ich auf jeden Fall nicht erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn ich gegen tdp mitspielen kann würde ich auch gerne fliegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Wenn ich gegen tdp mitspielen kann würde ich auch gerne fliegen.... von mir aus gerne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...