SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 So... hier nochmals die Anfrage bei uns im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Dupdidub, ich kann auch nich, sry. 1. blauer Stahl <bf-42.de> (Kharkov Winter) 2. blochi <bf-42.de> (Wacht am Rhein) 3. KaLLePaLLe <bf-42.de> (Stalingrad Winter) 4. 5. OpaWilli<bf-42.de> (Kharkov Winter) 6. mig21 <bf-42.de> (Wacht am Rhein) 7. Daywalker <bf-42.de> (Barkmann´s Corner) 8. Mr.Stylo <bf-42.de> 9. 10.Corsair<bf-42.de>(Map ist mir wurscht hauptsache ich kann nen Panzer fahren) 11.[TmA]FeldjäGER <bf-42.de> (Map egal, brauch erstma die Mod ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Sollte was werden mit mir. 1. blauer Stahl <bf-42.de> (Kharkov Winter) 2. blochi <bf-42.de> (Wacht am Rhein) 3. KaLLePaLLe <bf-42.de> (Stalingrad Winter) 4. SáirsintPiobar|bf-42.de (Map is egal, hauptsache ich kann mal was umstoßen!) 5. OpaWilli<bf-42.de> (Kharkov Winter) 6. mig21 <bf-42.de> (Wacht am Rhein) 7. Daywalker <bf-42.de> (Barkmann´s Corner) 8. Mr.Stylo <bf-42.de> 9. 10.Corsair<bf-42.de>(Map ist mir wurscht hauptsache ich kann nen Panzer fahren) 11.[TmA]FeldjäGER <bf-42.de> (Map egal, brauch erstma die Mod ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 So planänderung 1. blauer Stahl <bf-42.de> (Kharkov Winter) 2. blochi <bf-42.de> (Wacht am Rhein) 3. KaLLePaLLe <bf-42.de> (Stalingrad Winter) 4. SáirsintPiobar|bf-42.de (Map is egal, hauptsache ich kann mal was umstoßen!) 5. OpaWilli<bf-42.de> (Kharkov Winter) 6. mig21 <bf-42.de> (Wacht am Rhein) 7. Daywalker <bf-42.de> (Barkmann´s Corner) 8. Mr.Stylo <bf-42.de> (Kharkov Winter) 9. Neo 007 (Berlin Winter Streets oder so) 10.Corsair<bf-42.de>(Map ist mir wurscht hauptsache ich kann nen Panzer fahren) 11.[TmA]FeldjäGER <bf-42.de> (Map egal, brauch erstma die Mod ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ja wat den nun?könnt ihr euch mal einig werden?sauhaufen,reißt euch bloß morgen am riemen!! nicht immer alles so ernst nehmen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja mein Lehrer hat angerufen, ich muss Mittwochabend doch nich in die Schule XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) 1. blauer Stahl <bf-42.de> (Kharkov Winter) 2. blochi <bf-42.de> (Wacht am Rhein) 3. KaLLePaLLe <bf-42.de> (Stalingrad Winter) 4. SáirsintPiobar|bf-42.de (Map is egal, hauptsache ich kann mal was umstoßen!) 5. OpaWilli<bf-42.de> (Kharkov Winter) 6. mig21 <bf-42.de> (Wacht am Rhein) 7. Daywalker <bf-42.de> (Barkmann´s Corner) 8. Mr.Stylo <bf-42.de> (Kharkov Winter) 9. Neo 007 (Berlin Winter Streets oder so) 10.Corsair<bf-42.de>(Map ist mir wurscht hauptsache ich kann nen Panzer fahren) 11.[TmA]FeldjäGER <bf-42.de> (Map egal, brauch erstma die Mod ^^) 12.Wurstfuchs (Ein bisschen kurzfristig^^;Midway was sonst^^) @Blauer och menno... sry Gregor dann wird das heut Abend wohl nichts Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Zudem ordne ich hiermit Sexverbot vor dem großen Spiel morgen an! Also spätestens um 22:00 gehen die Lichter aus und es wird geschlafen - Ihr müßt fit sein morgen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 aahhh,nee steff das geht beim besten willen heute nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Zudem ordne ich hiermit Sexverbot vor dem großen Spiel morgen an! Gilt das auch fürs mastrubieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 aahhh,nee steff das geht beim besten willen heute nicht!! dito das kann man seiner Freundin nicht antun! @Gregor: Datt mach Blind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 aber gregor bei dir machen wir ne ausnahme,weil es ja sowieso nur 5 sekunden bei dir dauert und davon ist man ja schließlich nicht kaputt!!(der gute alte "al bundy gedächnis sex" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 aber gregor bei dir machen wir ne ausnahme,weil es ja sowieso nur 5 sekunden bei dir dauert und davon ist man ja schließlich nicht kaputt!!(der gute alte "al bundy gedächnis sex" Naja, jeder von uns hat so seine Nachteile. Wird man eigentlich von dir persönlich bestraft wenn man nicht rechtzeitig genug oder kaputt zum War kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 strafe,das hört sich gut an!ich werde mir was für dich ausdenken gregor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich bringe die Peitsche mit, OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...