Blochi 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 ich schaff es wohl erst ein bißchen später kann jemand kontakt mit dem sniper aufnehmen wegen der ip und dem paßwortes?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Die IP vom Gameserver lautet 213.239.197.154:14567 und der Server heißt Wargamer-Project.de. ?dit: blochi hat das PW per PN bekommen!!! Bearbeitet 9. April 2005 von SNI+PER
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2005 So ein Mist Mein Rechner bleibt dauernd stehen wenn ich ein Spiel starte Ich Fall damit aus
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 ****shit, I totally forgooot! Sry hab gar keine Zeit, ich hoffe ihr bekommt ersatz, nehmt Necro oder so, die ham Zeit..
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Congratulations zu Eurem Sieg!!! Mein Team war zu bescheuert eine Taktik auszuarbeiten... deswegen bin ich auch schon ausgestiegen weil mich so etwas ankotzt. Das war ein planloses durcheinander. Da kann ich gleich auf einem Public zocken gehen!!! So long...
mape 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Wir haben auch keine Taktik gemacht aber ging trotzdem hat Spaß gemacht gerne wieder. und danke nocheinmal für das Faire spielen, beim nächsten mal siehts bestimmt wieder besser aus.....
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Wir haben auch keine Taktik gemacht aber ging trotzdem hat Spaß gemacht gerne wieder. und danke nocheinmal für das Faire spielen, beim nächsten mal siehts bestimmt wieder besser aus..... Ich plane und organisiere für diesen Sauhaufen bestimmt keinen Funwar mehr... demnach auch kein nächstes Mal!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Juhu Und wer ist Erster *tööörööööö* Pah Cheater! Glückwunsch euch allen!
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 Wir haben auch keine Taktik gemacht aber ging trotzdem hat Spaß gemacht gerne wieder. und danke nocheinmal für das Faire spielen, beim nächsten mal siehts bestimmt wieder besser aus..... Ich plane und organisiere für diesen Sauhaufen bestimmt keinen Funwar mehr... demnach auch kein nächstes Mal!!! eyyyyyyy sniper altes haus, komm mal wieder runter!!wir sind genauso ein sauhaufen!!unsere takke wird immer erst während des spiels erstellt!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 Wir haben auch keine Taktik gemacht aber ging trotzdem hat Spaß gemacht gerne wieder. und danke nocheinmal für das Faire spielen, beim nächsten mal siehts bestimmt wieder besser aus..... Ich plane und organisiere für diesen Sauhaufen bestimmt keinen Funwar mehr... demnach auch kein nächstes Mal!!! eyyyyyyy sniper altes haus, komm mal wieder runter!!wir sind genauso ein sauhaufen!!unsere takke wird immer erst während des spiels erstellt!! Alle Achtung wenn das so ist!!! B) Hast 'ne PN bekommen darin habe ich Dir einiges geschrieben.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. April 2005 Na was will man auch groß trainieren ? Spielen doch öfters auf Public Servern, ergo kennt sich jeder und weis wie man zusammen spielt. Jedenfalls wenn ich und der Blaue spielen, wird gelacht und man sieht den Bildschirm vor lauter Tränen kaum. ( Messern, ... LoL... )