BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 wieso soll man eigentlich lange warten bis zum war? trainieren ist ehh albern...wers jetzt nicht kann dem wird ne woche aufschub auch nicht mehr helfen also je früher desto besser dann müssen die leute auch nicht langfristig planen und es geht was relaxter zu mfg ET Genau, ein Chaos-War wäre auch mal was feines! Außerdem bekommen wir "jungen" eh kein geregeltes Training auf die Reihe, fürchte ich...
INDEX75 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Och, mit meinen 28 Jährchen halt ich mich lieber raus MfG i75
ET 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Och, mit meinen 28 Jährchen halt ich mich lieber raus MfG i75 hast doch nur schiss
Spiderman 7 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Howdy zusammen, muß mich mal mit meinem Kumpel aqbsprechen. Wir haben schließlich auch nen Gameserver mit 50 Ports im Moment und Ventrilo drauf. Wenn er sagt, daß es ok wäre könnten wir auch evtl. auf dem zocken, oder zumindest für eine truppe den Venti nutzen... Allerdings muß er auch sagen das es ok ist, da er den Server auch von DC auf normal umschrauben müßte Spiderman
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) hey Spidi, das wär ne tolle Sache mit dem Server! Nur haben glaub ich die Meisten hier TS drauf und wir haben ja nen TS-Server! was den Termin angeht denke ich auch daß wir nicht groß trainieren brauchen! Das Wort "Chaoswar" find ich echt zutreffend und so würd ichs auch machen! Angebot: Samstag abend, 13.12.2003, 20.30 Uhr Daywalker [alter Sack] ist bereit B) Bearbeitet 12. Dezember 2003 von Daywalker
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) Habs grad mal gechekt.Ich hab keinerlei Clan-Verpflichtungen Also ich könnte Corsair [alter Sack] ist ebenfalls bereit Überigens hab ich beide Sprachprgamme(TS und Ventrilo) Unser Ventrilo-server ist nur zu klein (10 Slots) sonst hätte ich meinen Leader gefragt Bearbeitet 12. Dezember 2003 von Corsair
mig21 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 MMM Samstag keine Partys. Also von mir aus können wir da gegen die "Krabbelgruppe " antreten. Mig21 [alter Sack] ist bereit. B)
Spiderman 7 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Howdy zusammen, wie gesagt, ich müßte das mit ihm klären, vielleicht können wir ja mal TS auf unseren alten Server schmieren, der wird eh abgeschaltet, läuft aber noch... Vielleicht bestünde ja auch die Möglichkeit das er mitspielt, er ist auf jeden Fall auch über 30! Hehehe, Krabbelgruppe ist gut!!! War der Beste heute, zumindest bis jetzt!!! Also Samstag Abend paßt mir auch ins Konzept, aber wetten das unsere Krabbelgruppe da auf Achse is? Die müssen sich doch noch die Hörner abstoßen, oder schon im Bett sein... Nicht so wie wir, die nix besseres mehr zu tun haben als zu hause zu hocken und zu zocken Naja, die werden auch noch feststellen: "Hätte ich gewußt, daß er überall reinpaßt, hätte ich nieeee geheiratet!" Spiderman [alter Sack]
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 "Hätte ich gewußt, daß er überall reinpaßt, hätte ich nieeee geheiratet!" hehe der zweitbeste heute!
Patton 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 ALSO ihr ALTEN SÄCKE: 1. Krabbelgruppe:!: Da gehört ihr doch auch rein! Ihr könnt nämlich auch net stehn, da ich euch nämlich jetzt mal die Stöcke ansäge! *sägsägsäg* Und dann hauts euch auf dem Schlachtfeld immer auf die Fresse! 2. Wer von euch denkt denn er kann mich aus meinem Schönen Flieger schießen bis jetzt hab ich noch niemand gesehn außer vielleicht JLR aber auch nur der! Wenn er glück hat! B) 3. Morgen is gut! 4. Also ich hab gestern abend 2 mal auf dem Ts server vorbeigeschaut und NIEMAND gefunden! Wozu isser den da? JA! Zum draufgehen!! Und reden und warten bis der Showboat kommt und euch wieder aus euren panzern Schießt! 5. @Lookby: Du willst umbedingt stress oder?? Also ich weiß net was mit den leuten los is. Alle wollen nur stress wie wenn Stress magnetisch is und sie n magneten in der Tasche ham! Aber mir scheint die wollen immer gleicheartige pole zusammen bringen und daraus resultiert dann diese magische anziehungskraft! B) B) Hab grad Physik hinter mir also nich wundern! Gruß SHOWBOAT
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 OKE ich komme sicher und welchen server ? Und an mein team wo lallen wir TS ? Ventrilo ?
Gast Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Och, mit meinen 28 Jährchen halt ich mich lieber raus MfG i75 hrhr ich bin ja auch ( noch ) 25.... aber samstag abend um 20.30uhr habe ich keine zeit zum zocken... ansonsten hätte ich die alten säcke verstärkt....
Spiderman 7 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) Och, mit meinen 28 Jährchen halt ich mich lieber raus MfG i75 hrhr ich bin ja auch ( noch ) 25.... aber samstag abend um 20.30uhr habe ich keine zeit zum zocken... ansonsten hätte ich die alten säcke verstärkt.... Was ist los mit den Markus, Du wärst bestimmt ne Verstärkung gewesen, aber in dem Alter gehörst Du ja auch noch zur Krabbelgruppe. Deswegen ja auch ab 20.30 keine Zeit, gell? Wie gesagt, die müssen alle noch los und sehen was die Hühner so machen während wir alten Säcke es uns lieber zu Hause bequem machen. Dafür muß ich aber heute dran drauf drüber, wir haben Firmenfeier, 65% Frauen, der Altersdurchschnitt der gesamten Firma ca. 32 jahre, die Mädels alle so Anfang bis Mitte 20... B) Da ich in meinem Job fast alle kenne, werde ich wieder böse tanzen, trinken... Dinge tun müssen, aber was tut man nicht alles? Ich weiß schon, morgen gehts mir wieder schlecht, aber was solls Spiderman p.S.: Wir sind alleine in Deutschland, sprich hier, ca. 650 Leutz... jetzt rechnet mal wie viele nette Hühner... B) Bearbeitet 12. Dezember 2003 von Spiderman
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2003 jut dann is ja alles klar! ich hoffe es wird lustig!hehahohu