Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 yuhuuu papa remember ist wieder da! ...hab schonmal ein paar päckchen in die tüte gepackt. Wie sieht es denn mit dem TS aus ! Haben es ja schonmal versucht ! Da hast du irgendwas von dem Serveradmi die mich einladen müssen erzählt ! Oder spielen wir über das Forum TS @Blochi hab ich garnicht gesehen das du schon geantwortet hast ! Wie sieht es Samstag morgen gegen 11 uhr aus Mfg Remember1942 im prinzip einfach einloggen und bei gelegenheit registrieren lassen. denke mal ihr redet von dem ts hier -> ersatz für den hippie wurschtel dich mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
si7ver 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) ich fänd es gut wenn wir um 18:00 Samstagabends anfangen. da dürfte jeder zu hause sein O_o ps: gleich hab ich ein headset, @mape: das andere ist von 2000, und nicht mehr gebracuhbar! /edit: tja leutz, ich hab ein headset, und kann auch sprechen 8) jetzt gehts rund! mfg si7ver Bearbeitet 15. April 2005 von si7ver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 @Remember: lol Samstags um 11? also wenn dann um 11 Uhr Nachts weil Samstag abends zock ich nicht mehr, da geh ich auf Partys und dannach zocken, oder davor. Und um 11 Uhr penn ich meißtens noch Ich fänd 18-19 Uhr Anfang auch ganz Ok EDIT: Ich hab das mit 11 Uhr anders verstanden, sry vergesst den shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 ich fänd es gut wenn wir um 18:00 Samstagabends anfangen. da dürfte jeder zu hause sein O_o ps: gleich hab ich ein headset, @mape: das andere ist von 2000, und nicht mehr gebracuhbar! /edit: tja leutz, ich hab ein headset, und kann auch sprechen 8) jetzt gehts rund! mfg si7ver aber du bist 12! und was soll bf49 sein? EDIT by Neo weil er nicht Spammen will (sry look): Würd ich auch gern wissen! Komm nochmal TS bitte! @Si7ver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) 1. Blochi 2. aalreuse (für 4630 ! ) 3. Kiwi ( NZ ) 4. mape 5. Necro 6. Burner 7. mig21 ( drei stück zum preis von einem, nächste Woche 30 % günstiger ) 8. Bommel (da bin ich aber froh das ich nicht gegen Mape zocken muss! 9. si7ver 10. Neo 007 (bitte kein Montag!) 11.Wüstenfuchs 12.Quel Thalas 13.respawntilldawn (hab zwar nen aiming wie fredi bobic, aber isma egal B) ) 14. 15. 16. Bearbeitet 15. April 2005 von respawntilldawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
si7ver 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) ich fänd es gut wenn wir um 18:00 Samstagabends anfangen. da dürfte jeder zu hause sein O_o ps: gleich hab ich ein headset, @mape: das andere ist von 2000, und nicht mehr gebracuhbar! /edit: tja leutz, ich hab ein headset, und kann auch sprechen 8) jetzt gehts rund! mfg si7ver aber du bist 12! und was soll bf49 sein? EDIT by Neo weil er nicht Spammen will (sry look): Würd ich auch gern wissen! Komm nochmal TS bitte! @Si7ver boah, ist das nicht egal, ist doch nicht eure sache ob ich 12 bin, hauptsache teamfähig und gut!!! /edit: sry, hab heute abend keien zeit mehr... mfg si7ver Bearbeitet 15. April 2005 von si7ver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 heey nicht die aus dem sonnigen Süden vergessen Ich kämpfe für den kalten Norden: [ALDI NORD] 1. Blochi 2. aalreuse (für 4630 ! ) 3. Kiwi ( NZ ) 4. mape 5. Necro 6. Burner 7. mig21 ( drei stück zum preis von einem, nächste Woche 30 % günstiger ) 8. Bommel (da bin ich aber froh das ich nicht gegen Mape zocken muss! 9. si7ver 10. Neo 007 (bitte kein Montag!) 11.Wüstenfuchs 12.Quel Thalas 13.respawntilldawn (hab zwar nen aiming wie fredi bobic, aber isma egal cool.gif ) 14. 15. 16. Ich verteidige den sonnigen Süden [ALDI SÜD] 1. Seb 2. Corsi 3. Daywalker (für 08/15) 4. blauer (3 plastiktüten bidde...ich fahr in urlaub) 5. dr.ivan(für den unteren teil von hessen ) 6. CloneCommander (ca. 4 km südlich von IvaN ) 7. SNI+PER 8. Remember1942 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich kämpfe für den kalten Norden: [ALDI NORD] 1. Blochi 2. aalreuse (für 4630 ! ) 3. Kiwi ( NZ ) 4. mape 5. Necro 6. Burner 7. mig21 ( drei stück zum preis von einem, nächste Woche 30 % günstiger ) 8. Bommel (da bin ich aber froh das ich nicht gegen Mape zocken muss! 9. si7ver 10. Neo 007 (bitte kein Montag!) 11.Wüstenfuchs 12.Quel Thalas 13.respawntilldawn (hab zwar nen aiming wie fredi bobic, aber isma egal cool.gif ) 14.Fr3ak3r (wo sind die südler?!) 15. 16. Ich verteidige den sonnigen Süden [ALDI SÜD] 1. Seb 2. Corsi 3. Daywalker (für 08/15) 4. blauer (3 plastiktüten bidde...ich fahr in urlaub) 5. dr.ivan(für den unteren teil von hessen ) 6. CloneCommander (ca. 4 km südlich von IvaN wink.gif ) 7. SNI+PER 8. Remember1942 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. EDIT by CC: Uuups hatte ALSI geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 @Neo 007 Ich hab doch nicht nix von 11 Uhr zocken geschrieben !!!! Ich meinte Blochi . Weil ich das TS ausprobieren wollte ! @all Was ist los , stinkt die Aldi Süd Front Wir haben die gleichen blauen Bohnen wie die Nordler ! Also rein in den Süden ! Aber Zack Zack Oder hat der Rest von euch nur noch Edeka in der nähe !? Wenn ja ich auch nicht schlimm ihr könnt trotzdem bei uns rein ! Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
si7ver 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 aber du bist 12! und was soll bf49 sein? EDIT by Neo weil er nicht Spammen will (sry look): Würd ich auch gern wissen! Komm nochmal TS bitte! @Si7ver ups, ein tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ist noch ein Plätzchen frei? Würd gerne mitmachen hab ts und headset alles np. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
si7ver 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ist noch ein Plätzchen frei? Würd gerne mitmachen hab ts und headset alles np. in welcher aldi ecek wohnst du denn??? mfg si7ver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Aldi Süd wo denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Dann musst dich eintragen. Habs erledigt 1. Blochi 2. aalreuse (für 4630 ! ) 3. Kiwi ( NZ ) 4. mape 5. Necro 6. Burner 7. mig21 ( drei stück zum preis von einem, nächste Woche 30 % günstiger ) 8. Bommel (da bin ich aber froh das ich nicht gegen Mape zocken muss! 9. si7ver 10. Neo 007 (bitte kein Montag!) 11.Wüstenfuchs 12.Quel Thalas 13.respawntilldawn (hab zwar nen aiming wie fredi bobic, aber isma egal cool.gif ) 14.Fr3ak3r (wo sind die südler?!) 15. 16. Ich verteidige den sonnigen Süden [ALDI SÜD] 1. Seb 2. Corsi 3. Daywalker (für 08/15) 4. blauer (3 plastiktüten bidde...ich fahr in urlaub) 5. dr.ivan(für den unteren teil von hessen ) 6. CloneCommander (ca. 4 km südlich von IvaN wink.gif ) 7. SNI+PER 8. Remember1942 9. Devil-x- 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Danke Sebastian. Wann wird das ganze denn jetzt vorraussichtlich starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...