Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 uiui hab ne frage gehts heute oder sonntag ? Und auf welchem server (BF und TS) gebt mal ip und den namen des servers :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 BlackPhoenix [Krabbelgruppe]<bf-42.de> meldet sich zum Dienst! B) Morgen ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Könnte einer mal die IPs und Namen der Servers geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 he wir brauchen noch sowas wie nen schlachtruf! lasst euch was einfallen!!! acch ja LookBehindYou<bf-42.de> stationiert bei den 4ten Panzerzwergen mache mich bereit Ofenrohr geladen und feuerbereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 he wir brauchen noch sowas wie nen schlachtruf! lasst euch was einfallen!!! *lol He he habe einen für Euch "krabbeln wir sie nieder". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Da die Jungen uns alten senielen Säcke ohnedies fertig machen (ihre Behauptung), sollten sie schon mal ein paar Gläser Alete kalt stellen. Um auf den Sieg anzustoßen.... Hoffe es geht sich aus bei mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 morgen abend 20.30,bin dabei!!!dann werden wir der krabbelgruppe mal zeigen,wo der frosch die locken hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 ich würde auch gern mitzocken wenn ich dann halt zeit hab ps geht ihr heute auffen forum server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 1. blauer Stahl 2. Daywalker 3. Corsair 4. Totengott 5. Blochi 6. Mig 21 ( Bin aber vom 16.12 - 30.12 im Urlaub) 7. Like Datschi 8. Spiderman 9. Gilgamesh 10. wolfsmond 11. Rudi 12. Bin dabei < 30 1. ET 2. Fighting Jack 3. Stahlhelm 4. Moik Kabum 5. Dablablabla 6. LookBehindYou 7. Shanni 8. BlackPhoenix <junger bf42.de'ler> 9. solidussnake 10. Showboat/Patton 11. 12. Wann isn nu das Späßchen? Dat is woll voll goil, mein lieber Herr Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) Aktuell: 1. blauer Stahl (Zusage) 2. Daywalker (Zusage) 3. Corsair (Zusage) 4. Totengott (Zusage) 5. Blochi (Zusage) 6. Mig 21 (Zusage) 7. Like Datschi 8. Spiderman (Zusage) 9. Gilgamesh (unter Vorbehalt) 10. wolfsmond (Zusage) 11. Rudi (Zusage) 12. Bin dabei < 30 1. ET 2. Fighting Jack 3. Stahlhelm 4. Moik Kabum 5. Dablablabla (Zusage) 6. LookBehindYou (Zusage) 7. Shanni 8. BlackPhoenix (Zusage) 9. solidussnake 10. Showboat/Patton (Zusage) 11. 12. So, bis auf Datschi (check ich heut Abend ab) & Gilgamesh (unter Vorbehalt) wäre unsere Truppe so gut wie vollzählig. Fehlt nur noch ein 12er Mann. @Dablablabla & Gilgamesh: Ich schick euch die TS-Daten per pm! Zocken würden wir denke ich auf unserem Server. Mapauswahl, Regeln usw. bequatschen wir dann Morgen kurzfristig im TS. Admin wird da sein. Also findet euch Samstag so ab 20:30 Uhr auf'm Server & TS ein Leute und haltet uns auf dem Laufenden bis dahin! *hoffe unsere "Kleinen" schaffen es bis dahin sich zu organisieren... . @Snowboat: Schmink dir schonmal ab abstartende Flieger zu fraggen - die Base wird tabu sein! Bearbeitet 12. Dezember 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Von mir aus können wir auch erst um 21 oder 21:30 starten Kacke man hab morgen besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 @Snowboat: Schmink dir schonmal ab abstartende Flieger zu fraggen - die Base wird tabu sein! Immer diese Alten Säcke die mich aufregen wollen! Naja ich lasse euch starten 2 Meter fliegen und dann fragg ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 B) Vielleicht sinds auch 3 Meter aber nur wenn niemand in der Flak hockt! Ach ja die base geht soweit wie der Sandsack reicht!!!!! Stählchen freu mich schon den Panzer um dich rum in schutt und asche zu zerlegen! Und dann darfst du ganz alleine durch die wüste wandern! Maps: El Alamein und Coral Sea/Battle of Britan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 hehehe, wir nehmen nur maps ohne Flieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Stählchen freu mich schon den Panzer um dich rum in schutt und asche zu zerlegen! Und dann darfst du ganz alleine durch die wüste wandern! Maps: El Alamein und Coral Sea/Battle of Britan *harhar - ich freu mich schon drauf dich aus der Kanzel zu ballern! Sehen wir dann, wer von uns durch die Wüste läuft... . Btw, über die Maps stimmen wir alle dann ab. Wie wärs mit Stalingrad, Berlin oder Tobruk...bwuaaahaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Wie wärs mit Stalingrad, Berlin oder Tobruk...bwuaaahaaaa. KEIN TOBRUK Und Stalin und Berlin nur OHNE Panzer sonst ises langweilig! Panzer hier panzer da wum wum wum alles weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...