Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Wird ja lachen, wenn Remember mit ner Scanerkasse aufkreuzt. Hoffe jedenfalls das Frauchen die Öffnungszeiten ihrer Filiale anpasst ( jetzt nicht falsch verstehen ). Will doch endlich mal den "blauen" verhaun. Kiwi Wir verhauen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 cool, stoe macht auch mit...wie ichs sehe sind wa jetzt 4 ehemalige tma'ler auf der nord-seite Na dann geht Aldi Süd wohl endgültig pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 vorallem vier gute ehem. TmAler, ja ja, die alten Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
si7ver 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 5 TmA'ler, ich in doch auch dabei B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 ehemalige ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 stehen die maps definitiv fest? ich mein battleaxe is ja ok aber gazala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Trotzdem 5 Ex-TMA'ler, ich war schließlich auch mal (kurz) da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Trotzdem 5 Ex-TMA'ler, ich war schließlich auch mal (kurz) da. du zählst nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Sagt mal, MUSS man im Norden leben, um bei Aldi Nord mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 stehen die maps definitiv fest? ich mein battleaxe is ja ok aber gazala bx ist cool aber gazala, wake ist viel spannender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Sagt mal, MUSS man im Norden leben, um bei Aldi Nord mitzumachen? hi , neu wir haben nur Deutschland in Aldi Süd und Aldi ´Nord getrennt ! Aber der Platz ist noch frei ! Komm rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 stehen die maps definitiv fest? ich mein battleaxe is ja ok aber gazala bx ist cool aber gazala, wake ist viel spannender! joa...wechselt mal gazala mit wake aus...bin ich auch dafür...aber nur wenn ich das schiff bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 oder iwo jima. können wa ein bissl pixeln wa sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 stehen die maps definitiv fest? ich mein battleaxe is ja ok aber gazala bx ist cool aber gazala, wake ist viel spannender! joa...wechselt mal gazala mit wake aus...bin ich auch dafür...aber nur wenn ich das schiff bekomme ...ist mir schnuppe auf welcher map der süden den norden einstampft! B) von nun an heisst's nicht mehr "allaaaarmmm" sondern "aaaaalllllllllldddddddiiiiiiiiisüüüüüdalllaaaaarrrmmmm". Eingefügtes Bild (350x277) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 stehen die maps definitiv fest? ich mein battleaxe is ja ok aber gazala bx ist cool aber gazala, wake ist viel spannender! joa...wechselt mal gazala mit wake aus...bin ich auch dafür...aber nur wenn ich das schiff bekomme vergiss es das schiff gibbet nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...