RWE Fan 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) geh doch morgen da kommen doch die neuen filme ins kino Bearbeitet 27. April 2005 von RWE Fan
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 27. April 2005 geh doch morgen da kommen doch die neuen filme ins kino Frauchen hat aber nun mal am 29. Geburtstag und nicht morgen. Hätten wir als Termin nen 30. gewählt, wer das ja kein Problem.
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 eventuell können wir auch "bulge" spielen!! aber es wird NICHT gepixelt oder *sonstirgendwasleckmichdochamarsch*
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 *sonstirgendwasleckmichdochamarsch* Wir können es uns auch ganz einfach machen und als 2. Map ne Custommap nehmen! Ich würde spontan die Operation Last Hope von MAG Gladiator vorschlagen, die ist einfach "schick", und ohne Fugzeuge! Ist dann für alle halbwegs neu, und die paar MB´s kannn sich auch jeder vorher noch saugen!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 *sonstirgendwasleckmichdochamarsch* Wir können es uns auch ganz einfach machen und als 2. Map ne Custommap nehmen! Ich würde spontan die Operation Last Hope von MAG Gladiator vorschlagen, die ist einfach "schick", und ohne Fugzeuge! Ist dann für alle halbwegs neu, und die paar MB´s kannn sich auch jeder vorher noch saugen! das Problem ist nur die Map auf den Server zu kriegen
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Einfach wenn der Server kurz nicht guckt, die Map draufladen! Nee, mal im Ernst, wer kann denn das alles, ausser old-pitcher!
Remember1942 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Hi alle , irgendwie kratz ich mir ja am Kopp Ist ja schlimmer als bei den Waschweibern !!!! Erst Voten alle für ihre Maps und sie stehen fest , jetzt werde wieder die Maps in frage gestellt ! Dann wird über Ungleichenseiten gesabbert ! Morgen nuscheln wir über die Uhrzeit-Freitag über das Datum-und zum Schluß spielen wir am 29.01.2007 Bibi Blocksberg erobert Rom oder wat Man Leute laßt uns am Freitag Fun haben und nicht den 4.Weltkrieg vom Zaun brechen ! Also ich *freu* mich schon sagt das kleine weiße Häschen bevor der große Braune Bär es zum Arsc....abwischen nimmt ! Mfg Remember1942 Bearbeitet 27. April 2005 von Remember1942
si7ver 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 mhh, um 17:00 hab ihc tennis, am besten wär wenn wir um 18:30 anfangen! mfg si7ver
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hi alle , irgendwie kratz ich mir ja am Kopp Ist ja schlimmer als bei den Waschweibern !!!! <_< Erst Voten alle für ihre Maps und sie stehen fest , jetzt werde wieder die Maps in frage gestellt ! Dann wird über Ungleichenseiten gesabbert ! Morgen nuscheln wir über die Uhrzeit-Freitag über das Datum-und zum Schluß spielen wir am 29.01.2007 Bibi Blocksberg erobert Rom oder wat Man Leute laßt uns am Freitag Fun haben und nicht den 4.Weltkrieg vom Zaun brechen ! Also ich *freu* mich schon sagt das kleine weiße Häschen bevor der große Braune Bär es zum Arsc....abwischen nimmt ! Mfg Remember1942 Komm doch mal runter, Klappern gehört zum Handwerk!! Die Map ist doch wurscht (mir jedenfalls) B)
Remember1942 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Oh , bin ich falsch rüber gekommen ? Ich bin unten ! Ich versteh es nur nicht ! Datum steht Uhrzeit steht Maps stehen Ich glaube ja nicht das 32 Leute 2 Maps spielen und dann ins Bett gehen ! Wir können ja ruhig noch ein paar dran hängen ! Ich dachte mir nur wenn schon Blochi ein Mappost mit voten einstellt das wir uns auch an die Winner Maps halten sollten ! Danach können wir doch noch andere Maps zocken bis zum umfallen ! Du verstehst ? Bearbeitet 27. April 2005 von Remember1942
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 so jetzt noch mal für alle,ich weiß echt nicht ob das alles so schwer ist!! der war zwischen aldi nord/süd findet am freitag den 29.april um 20.00 uhr statt!! gespielt werden die maps battleaxe und(oder) gazala,wake bzw. bulge!! eventuell,haben wir danach auch lust auf ne runde rtr!! pixeln,bugusen,basecampen und der ganze dreck sind absolut verboten!! und jeder der mich killt,wird vom server gebannt!!
JoeChip 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hi alle , irgendwie kratz ich mir ja am Kopp Ist ja schlimmer als bei den Waschweibern !!!! Erst Voten alle für ihre Maps und sie stehen fest , jetzt werde wieder die Maps in frage gestellt ! Dann wird über Ungleichenseiten gesabbert ! Morgen nuscheln wir über die Uhrzeit-Freitag über das Datum-und zum Schluß spielen wir am 29.01.2007 Bibi Blocksberg erobert Rom oder wat Man Leute laßt uns am Freitag Fun haben und nicht den 4.Weltkrieg vom Zaun brechen ! Remember1942 geb ich dir vollkommen recht, is nicht notwendig drüber zu diskutieren als ob´s das letzte game ever wäre (die meisten zocken eh die halbe nacht weiter oder?). obwohl ich wirklich gerne "Bibi Blocksberg erobert Rom" spielen würde, was is´n da hardwareanforderung (6,3 gig RAM AMD 9400+ und xforceati890034XZT graka mit 1 terrabyte speicher)? reicht für "erobert Rom" patch 928a-2 oder muss ich den 929b-3 und -4 bis 7 auch noch saugen
Remember1942 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) so jetzt noch mal für alle,ich weiß echt nicht ob das alles so schwer ist!! der war zwischen aldi nord/süd findet am freitag den 29.april um 20.00 uhr statt!! gespielt werden die maps battleaxe und(oder) gazala,wake bzw. bulge!! eventuell,haben wir danach auch lust auf ne runde rtr!! pixeln,bugusen,basecampen und der ganze dreck sind absolut verboten!! und jeder der mich killt,wird vom server gebannt!! @Blochi ! Gut gebrüllt Löwe ! WAT IS PIXELN Bearbeitet 27. April 2005 von Remember1942