Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 WAT IS PIXELN naja, du nimmst dir z.B. ne Ari und orientierst dich mit dem Kreuz an den Wolken. (Diese sind immer gleich) dann schießt du und passt es mit Freunden so aber, dass du nen Tank triffst ohne ihn zu sehen. Dann merkst du dir einfach den Punkt in den Wolken und kannst, ohne das Objekt zu sehen, selbiges Treffen. Alternativ kann man das auch mit Bäumern, Häusern, etc. machen. Als Beispielt kann man den Zerstörer auf Wake nehmen, der die Flak an der 2 oder das Geschütz an der 3 zerstört, oder besser auf den Flugplatz ballert.
Remember1942 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Kannst mal sehen wie gutmütig ich bin ! Auf die Idee wäre ich nie gekommen ! Müssen ja wahre Helden sein die das nötig haben ! Dank dir für Aufklärung !
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Oh , bin ich falsch rüber gekommen ? Ich bin unten ! Ich versteh es nur nicht ! Datum steht Uhrzeit steht Maps stehen Ich glaube ja nicht das 32 Leute 2 Maps spielen und dann ins Bett gehen ! Wir können ja ruhig noch ein paar dran hängen ! Ich dachte mir nur wenn schon Blochi ein Mappost mit voten einstellt das wir uns auch an die Winner Maps halten sollten ! Danach können wir doch noch andere Maps zocken bis zum umfallen ! Du verstehst ? So wars jetzt auch wieder nicht gemeint! Ich meinte nur nicht immer alles so ernst zu nehmen!! Klar sind die Maps schon gewählt, aber deswegen kann man doch über andere Maps trotzdem diskutieren, oder? Mir ist die Map an sich egal!! Pixeln = Pixelshooting = : Der Himmel in Battlefield 1942 ist immer gleich! Deshalb kann man sich mit Hilfe der Artillerie (Geschütze, Schiffe, Panzer) auf ein Ziel einschießen (z.B. feindliche Hauptbasis) und sich zum zielen einen bestimmten Punkt am Himmel merken (Pixel) Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären! Edit: war wieder mal zu langsam
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Edit: war wieder mal zu langsam hehe,hoffentlich bleibt das am freitag auch so mein freund(feind)
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. April 2005 WAT IS PIXELN Bestimmte Punkte am sich nicht veränderden Himmel anvisieren um dem Gegner die Flug und Fahrzeugbenutzung unmöglich zu machen Clanfreaks machen sowas in ihren Clanwars Hat meiner Meinung nach in einem Funwar nix zu suchen <_>
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Edit: war wieder mal zu langsam hehe,hoffentlich bleibt das am freitag auch so mein freund(feind)
Gast Oberscht Melden Geschrieben 28. April 2005 Dann mach ich halt auch mit [ALDI NORD] 1. Blochi 2. aalreuse (für 4630 ! ) 3. Kiwi ( NZ ) ( ? - Dran denken, das mein Frauchen am 29. Geburtstag hat, Wuff ) 4. mape 5. Necro 6. Burner 7. Bommel (da bin ich aber froh das ich nicht gegen Mape zocken muss! 8. si7ver 9. Neo 007 (bitte kein Montag!) 10. Wüstenfuchs 11. Quel Thalas 12. Fr3ak3r (wo sind die südler?!) 13. kartoffel türke 14. Rob.Dexter 15. stoe 16. Oberscht [ALDI SÜD] 1. Seb 2. Daywalker (für 08/15) 3. blauer (3 plastiktüten bidde...ich fahr in urlaub) 4. CloneCommander (ca. 4 km südlich von IvaN wink.gif ) 5. SNI+PER 6. Remember1942 7. Devil-x- 8. Panzerfahrer (Lasst mich an die Wühltische!!! ) 9. RWE Fan 10. Rogy (und das bleibt so tongue.gif ) 11. Mjr.Koenig (wenns geht am WE) 12. Pablo 13. DiGGeN 14. Lt. Blue-Thunder (bitte am Wochenende ran an die Schnäppchen) 15.Mazel (aldi aldi aldi) 16. Joe Chip
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. April 2005 ALDI NORD] 1. Blochi 2. aalreuse (für 4630 ! ) 3. 4. mape 5. Necro 6. Burner 7. Bommel (da bin ich aber froh das ich nicht gegen Mape zocken muss! 8. si7ver 9. Neo 007 (bitte kein Montag!) 10. Wüstenfuchs 11. Quel Thalas 12. Fr3ak3r (wo sind die südler?!) 13. kartoffel türke 14. Rob.Dexter 15. stoe 16. Oberscht [ALDI SÜD] 1. Seb 2. Daywalker (für 08/15) 3. blauer (3 plastiktüten bidde...ich fahr in urlaub) 4. CloneCommander (ca. 4 km südlich von IvaN wink.gif ) 5. SNI+PER 6. Remember1942 7. Devil-x- 8. Panzerfahrer (Lasst mich an die Wühltische!!! ) 9. RWE Fan 10. Rogy (und das bleibt so tongue.gif ) 11. Mjr.Koenig (wenns geht am WE) 12. Pablo 13. DiGGeN 14. Lt. Blue-Thunder (bitte am Wochenende ran an die Schnäppchen) 15.Mazel (aldi aldi aldi) 16. Joe Chip Macht sie fertig Jungs
Remember1942 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 Macht sie fertig Jungs @lulu-kart Schade , ich dachte ich könnte dir ein paar Federn rupfen ! So das wir bei Aldi wieder Geflügel im Angebot haben ! Mfg Remember1942
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) steht der termin noch? 29. April 20 Uhr Bearbeitet 29. April 2005 von K-Jii
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 steht der termin noch? 29. April 20 Uhr jau! @lulu: menno du wolltest mich doch verhauen. und nun gehst du mit deinem frauchen in's kino...schade. evtl. darfst du ja danach noch für ein stündchen?! denke mal das wird eh ne lange nacht heut'. B) *schonmaldieminenpolier*
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 Männers bei mir könnte es heute Abend sehr eng werden... hoffentlich kann ich mit dabei sein!?!
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 noch gut 10 stunden auf welchem server spielen wir eigentlich??? könnt ich die ip haben? muss den server mal bei ase adden
Gast Melden Geschrieben 29. April 2005 sry jungens aldi süd muss ohne mich auskommen ich bin jetzt bei lidl unter vertrag nee spass beiseite... ich muss bei meiner freundin wieder etwas gut machen (bischen viel gespielt die woche) und das geht leider nicht am pc wünsche allen beteiligen viel spass und verpasst unseren oc livestream nicht am sonntag ab 20-20.30uhr besser als jeder film der da läuft maps wake und aberdeen
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. April 2005 Sorry, ich muss ebenfalls absagen. :( Somit wären die aktualisierten Listen, folgende... [ALDI NORD] 1. Blochi 2. aalreuse (für 4630 ! ) 3. mape 4. Necro 5. Burner 6. Bommel (da bin ich aber froh das ich nicht gegen Mape zocken muss! 7. si7ver 8. Neo 007 (bitte kein Montag!) 9. Wüstenfuchs 10. Quel Thalas 11. Fr3ak3r (wo sind die südler?!) 12. kartoffel türke 13. Rob.Dexter 14. stoe 15. Oberscht [ALDI SÜD] 1. Seb 2. Daywalker (für 08/15) 3. blauer (3 plastiktüten bidde...ich fahr in urlaub) 4. CloneCommander (ca. 4 km südlich von IvaN wink.gif ) 5. SNI+PER 6. Remember1942 7. Devil-x- 8. RWE Fan 9. Rogy (und das bleibt so tongue.gif ) 10. Mjr.Koenig (wenns geht am WE) 11. Pablo 12. DiGGeN 13. Lt. Blue-Thunder (bitte am Wochenende ran an die Schnäppchen) 14.Mazel (aldi aldi aldi) 15. Joe Chip