Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Der kickt mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 213.239.192.125:14567 pw: aldi bitte ins ts kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Ich kann nicht! Und warum is da kaum noch jemand!? Is der CW denn schon vorbei!? Bearbeitet 29. April 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich kann nicht! Und warum is da kaum noch jemand!? Is der CW denn schon vorbei!? ne komm aufn server -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Niemand? Sch*** PB! Macht jeden gemütlichen War kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 So was lächerliches... Wir haben den ganzen War lang 2-3 Mann weniger als Süd, gewisse Südler campen die ganze Zeit (fahren teilweise mit Panzern in unsere Hauptbase, nicht wahr Diggen?) So einen Mist muss ich mir echt nicht mehr antun... Viel Spaß noch denen die fair spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Is da denn überhaupt jemand!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Niemand? Sch*** PB! Macht jeden gemütlichen War kaputt! ich hab pb doch aus gemacht wegen den probs... @Wüstenfuchs Ja die camperei war kacke, aber abgesehen von denen direkt in der base ist das bei bx halt doof weil man eben direkt vor der map steht..... Die, bei denen ichs direkt gesehen habe dass sie auch zum 2. versuch ansetzen die hab ich auch gekickt, die anderen hätte auch neo z.b. kicken können, der war ja im betroffenen team naja nähstes mal gehen wir härter vor Ich hoffe ich war euch nicht zu nah an der base, hab echt immer versucht nur die flaks zu erwischen und möglichst wenige umherlaufende infis.... und naja einmal kam blochi vors fadenkreuz als er noch nicht sehr weit geflogen war, nochmal sry deswegen CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 9 vs 12 war ja dann auch nicht so nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Is ja egal war ja nurn FW @Rob@Cheat0r Aber mal witzig die "alten Säcke" (auchn Paar Junge) im TS zu hören, die hier alles wegeditieren^^ War echt voll witzig. B2W: Süden an die MAcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 sorry männer bin vor dem fernseher eingeschlafen und erst jetzt grad aufgewacht...schon ziemlich ärgerlich sowas hoffentlich klappts beim nächsten mal welche seite hat gewonnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Der Norden! 3:1 1.+2.Runde Battleaxe 3.+4.Runde Battle of the Bulge Obwohl man die zweite Runde (Süden hat gewonnen) eigentlich nicht richtig zählen kann, da wir (Aldi Nord) mit 2 Leuten weniger gezockt haben! Bearbeitet 30. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) erstmal danke an ALLE beteiligten, nord UND süd, war doch recht spassig. hätte auch gerne noch ein bisschen weitergezoggt war aber saumüde (hatte irgendwie den ganzen tag stress). @wüstenfuchs und @col.bom kriegt euch wieder ein - bf ist bei mediamarkt, saturn, amazon etc in der kategorie pc-SPIELE zu finden - wir waren vielleicht dazwischen 2 mehr - haben insgsamt trotzdem verloren - und es hat auch spass gemacht. es hängt(zum glück) nicht wirklich euer leben von diesem spiel ab. edit: wird dieser thread mal resettet, dass man für aktuelle sachen nicht immer so weit hinten herumgraben muss? Bearbeitet 30. April 2005 von JoeChip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 -jau- bx war schon geil und im prinzip auch gerecht verteilt. der süden hat die 1. runde auch 'ne ganze weile in unterzahl gespielt. schade nur das der halbe verein dann bei der 2. map abgehauen ist und wir auf bulge nur mit 14 mann waren...naja cest la vie. ...alles in allem ein netter abend - thx@all - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) bulge war ja mal n rush, in 4 min die amis überrannt, ist ja unsere takke ganz gut aufgegangen, leider musstet ihr wieder mit einen man unterzahl spielen. Bearbeitet 30. April 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...