Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Ich kann nicht!

Und warum is da kaum noch jemand!?

Is der CW denn schon vorbei!?

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht!

Und warum is da kaum noch jemand!?

Is der CW denn schon vorbei!?

ne komm aufn server -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Niemand?

Sch*** PB! Macht jeden gemütlichen War kaputt! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was lächerliches...

Wir haben den ganzen War lang 2-3 Mann weniger als Süd, gewisse Südler campen die ganze Zeit (fahren teilweise mit Panzern in unsere Hauptbase, nicht wahr Diggen?)

So einen Mist muss ich mir echt nicht mehr antun... Viel Spaß noch denen die fair spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand?

Sch*** PB! Macht jeden gemütlichen War kaputt! :angry:

ich hab pb doch aus gemacht wegen den probs...

@Wüstenfuchs

Ja die camperei war kacke, aber abgesehen von denen direkt in der base ist das bei bx halt doof weil man eben direkt vor der map steht.....

Die, bei denen ichs direkt gesehen habe dass sie auch zum 2. versuch ansetzen die hab ich auch gekickt, die anderen hätte auch neo z.b. kicken können, der war ja im betroffenen team

naja nähstes mal gehen wir härter vor :)

Ich hoffe ich war euch nicht zu nah an der base, hab echt immer versucht nur die flaks zu erwischen und möglichst wenige umherlaufende infis.... und naja einmal kam blochi vors fadenkreuz als er noch nicht sehr weit geflogen war, nochmal sry deswegen :(

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja egal war ja nurn FW ;) @Rob@Cheat0r

Aber mal witzig die "alten Säcke" (auchn Paar Junge) im TS zu hören, die hier alles wegeditieren^^ *lol*

War echt voll witzig.

B2W: Süden an die MAcht ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry männer

bin vor dem fernseher eingeschlafen und erst jetzt grad aufgewacht...schon ziemlich ärgerlich sowas :angry: hoffentlich klappts beim nächsten mal

welche seite hat gewonnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Norden! :D

3:1

1.+2.Runde Battleaxe

3.+4.Runde Battle of the Bulge

Obwohl man die zweite Runde (Süden hat gewonnen) eigentlich nicht richtig zählen kann, da wir (Aldi Nord) mit 2 Leuten weniger gezockt haben! :rolleyes:

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an ALLE beteiligten, nord UND süd, war doch recht spassig. hätte auch gerne noch ein bisschen weitergezoggt war aber saumüde (hatte irgendwie den ganzen tag stress).

@wüstenfuchs und @col.bom kriegt euch wieder ein - bf ist bei mediamarkt, saturn, amazon etc in der kategorie pc-SPIELE zu finden - wir waren vielleicht dazwischen 2 mehr - haben insgsamt trotzdem verloren - und es hat auch spass gemacht.

es hängt(zum glück) nicht wirklich euer leben von diesem spiel ab.

edit: wird dieser thread mal resettet, dass man für aktuelle sachen nicht immer so weit hinten herumgraben muss?

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-jau- bx war schon geil und im prinzip auch gerecht verteilt. der süden hat die 1. runde auch 'ne ganze weile in unterzahl gespielt.

schade nur das der halbe verein dann bei der 2. map abgehauen ist und wir auf bulge nur mit 14 mann waren...naja cest la vie. :P

...alles in allem ein netter abend - thx@all - :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bulge war ja mal n rush, in 4 min die amis überrannt, ist ja unsere takke ganz gut aufgegangen, leider musstet ihr wieder mit einen man unterzahl spielen. :(:P

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.