si7ver 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 erstmal danke an ALLE beteiligten, nord UND süd, war doch recht spassig. hätte auch gerne noch ein bisschen weitergezoggt war aber saumüde (hatte irgendwie den ganzen tag stress). @wüstenfuchs und @col.bom kriegt euch wieder ein - bf ist bei mediamarkt, saturn, amazon etc in der kategorie pc-SPIELE zu finden - wir waren vielleicht dazwischen 2 mehr - haben insgsamt trotzdem verloren - und es hat auch spass gemacht. es hängt(zum glück) nicht wirklich euer leben von diesem spiel ab. edit: wird dieser thread mal resettet, dass man für aktuelle sachen nicht immer so weit hinten herumgraben muss? kleiner tipp^^ sniper nicht so auffällig^^ mit der no4 bekommt man schnell nen kopfschuss!^^ mfg si7ver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 @wüstenfuchs und @col.bom kriegt euch wieder ein - bf ist bei mediamarkt, saturn, amazon etc in der kategorie pc-SPIELE zu finden - wir waren vielleicht dazwischen 2 mehr - haben insgsamt trotzdem verloren - und es hat auch spass gemacht. es hängt(zum glück) nicht wirklich euer leben von diesem spiel ab. 1.Richtig es soll Spaß machen. Ich empfinde es aber nicht als Spaß wenn Diggen mit einem Sherman in unsere Mainbase fährt, dort alles munter zusammenschießt und nur damit aufhört weil wir ihn abknallen. 2.Pablo und noch viele andere hielten es für witzig und "spaßig" in unsere Mainbase zu snipen als wir nur noch diese hatten! Auch hier hat niemand gekickt. 3.In den ersten Runden hatten wir teilweise 3 Mann weniger, was aber wohl eher die Organisation betrifft. Dass du jetzt mit deinen tollen Sprüchen kommst wundert mich nicht. Ihr wart ja auch nicht davon betroffen. Im Gegenteil, Daywalker kam am Anfang der 2. Runde zu uns ins TS und hat sich über UNSER Campen beschwert. Funwar schön und gut, dann aber auch fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Spielen hat ne menge mit Hirn zu tun und wenn die Community untereinander das nicht gebacken bekommt, na dann gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Im Gegenteil, Daywalker kam am Anfang der 2. Runde zu uns ins TS und hat sich über UNSER Campen beschwert. Stimmt nicht! Ich habe nur noch einmal die "Reglen" klarstellen wollen! Von euch waren auch ein paar in der ersten Runde bei uns oben! Und einen Tigerpanzer zu klauen war auch sehr nett!! Deswegen nochmal mein Aufruf an alle das Campen und Fahrzeuge klauen zu unterlassen! Wir haben das bei uns im TS ebenso besprochen! Und in der ersten Runde hatten wir im Süden ebenfalls ein bis zwei Mann weniger! Wer ist eigentlich "Fisheye" ?? Hat doch trotzdem Spaß gemacht! Daß dann die Hälfte nach der zweiten Runde abgehaut ist finde ich sehr unsportlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Spielen hat ne menge mit Hirn zu tun und wenn die Community untereinander das nicht gebacken bekommt, na dann gute Nacht. Moin , Jupp mein reden ° Aber ansonsten war es doch mal wieder ein recht guter Streßabbaufeierabendabinswochenendezock Das mit dem Campen und Pixeln ( habt ihr mich ja aufgeklärt wat das is ) ist natürlich nicht so toll ! Sollte aber beim nächsten mal im griff zu kriegen sein ! Oder Mfg Remember1942 2.Pablo und noch viele andere hielten es für witzig und "spaßig" in unsere Mainbase zu snipen als wir nur noch diese hatten! Auch hier hat niemand gekickt. Pablo wurde gekickt ! und wenn ich das richtig verstanden habe gebannt ! Bearbeitet 30. April 2005 von Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) @wüstenfuchs und @col.bom kriegt euch wieder ein - bf ist bei mediamarkt, saturn, amazon etc in der kategorie pc-SPIELE zu finden - wir waren vielleicht dazwischen 2 mehr - haben insgsamt trotzdem verloren - und es hat auch spass gemacht. es hängt(zum glück) nicht wirklich euer leben von diesem spiel ab. Ich habe nur die Fakten aufgezählt, und ich bin weder abgehauen, noch habe ich mich gross aufgeregt, also krieg du dich lieber ein! Wenn ich mich aufrege, dann kannst du sicher sein, das du das dann auch mit bekommst! Wer mich ein paar mal beim War erlebt hat, der weiss das ich mich nicht so schnell aufrege, egal ob wir verlieren oder gewinnen! Ich hatte mich nur aufgeregt als eine gewisse Person meinte bei uns in der Base rumzurennen, und als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er sich noch lustig gemacht, und meinte ach nöö, ich bleib noch ein bißchen bei euch in der Base, und er kam auch noch zweimal nachdem er abgeknallt wurde wieder in die Base, mit solchen Leuten braucht man keinen War spielen! Übrigens den Tiger hatte der Pablo geklaut, der ja auch gekickt wurde, wer ist/war das überhaupt?? Die Leute die bei uns in der Base waren wurden erst nach mehrmaligen Auffordern gekickt, und waren auch sofort nach dem kicken wieder auf dem Server, das empfinde ich als unsportlich! Trotz allem hat mir der Abend mal wieder richtig Spass gemacht! Bearbeitet 30. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 @wüstenfuchs + @col.bom sry wenn ich mich etwas schlecht ausgedrückt habe. ich wollte euch nicht angreifen, was ich mit "kriegt euch ein" gemeint habe war, dass man jetzt nicht im forum drüber streiten muss, ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass die übeltäter dass eh nicht lesen. ich bin selbstverständlich auch der meinung das basecampen etc. falsch ist, vor allem wenn nach eindeutiger aufforderung nicht damit aufgehört wird! vielleicht wäre es aber besser wenn der war-organisator die gelben und roten karten per pm oder mail verteilt, dann müssten die die sich eigentlich einig sind hier nicht streiten. also sorry PEACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 wenn ich jetzt mal was dazu sagen darf, als erstes sage ich direkt zu dir wurstfuchs,das es bei jedem war dasselbe ist,und du am rumaulen bist,egal ob es den gegner anbelangt oder das spiel selber(shice bug-game usw.)ich habe extra mal gestern abend im ts nichts dazu gesagt und es mir nur angehört.ich hoffe du kannst mit der kritik leben,es soll auch kein angriff auf dich sein! weiter jetzt: in der ersten runde bx hat einer von uns mal bei euch den tiger geklaut nachdem er bei euch über der base im flieger abgeschossen wurde,soweit wie ich es sonst mitbekommen habe,war sonst keiner in ner base,wenn das nicht so ist,dann sagt mir bitte wer? in der zweiten runde meinten dann welche von assi ääähhh sorry aldisüd bei uns mit nem tank in ner base zu campen.diggen,pablo usw. trotz allem hat mir der war spaß gemacht,vor allem die beiden runden "bulge" gruß blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 @JoeChip Ist schon vergessen! Wenn man sich entschuldigt habe ich keinerlei Probleme mehr mit so einer Sache! Und wir sollten hier wirklich nicht weiter darüber diskutieren, ist jetzt alles gegessen und ich gehe mal davon aus das jeder weiss was falsch gelaufen ist! Und wie gesagt mir hat es trotzdem ordentlich Spass gemacht! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 hmm was mich nur ein wenig gestört hat war die map... battleaxe wird doch wirklich auf jedem public gespielt... das erklärt auch meine unlust dann weiterzuspielen,auf den maps is irgendwie (bei mir) die luft raus.. nächstes mal wäre irgendne total unbekannte map-zb aus der forums mappingsektion- doch maln gedanke oder? oder mal ne mod wie pirates oder son schwachsinn halt mal was was keiner so wirklich kann oder kennt ... irgendwie hatte das gestern public ähnliche züge bekommen ein geflame und gelame sondergleichen... achja @daywalker was hat fisheye denn angestellt ? ich kenne den persönlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 oh man.... Pablo habe ich gekickt! ich habe gefragt wer das ist als ich den pfeil in der base sah aber keine antowrt bekommen, bin mehrmals drüber geflogen und NICHT die nordler gebombt, sondern pablo TKd. Als er wieder hochlief habe ich ihn für 3 tage vom server gebannt... War halt dumm durch unsausgeglichenheit, aber ja kann jeder jedem was vorwerfen. da wir eine community sind und es um absolut nichts geht könnten wir das aber besser auch lassen! CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 achja @daywalker was hat fisheye denn angestellt ? ich kenne den persönlich.. nichts hat er angestellt! Ich meine nur wenn man sich für nen War anmeldet dann sollte man auch den Nick benutzen unter dem man sich kennt! Sonst weiß man ja nicht mit wem man es zu tun hat! Hab mich halt gewundert wer das sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 achja @daywalker was hat fisheye denn angestellt ? ich kenne den persönlich.. nichts hat er angestellt! Ich meine nur wenn man sich für nen War anmeldet dann sollte man auch den Nick benutzen unter dem man sich kennt! Sonst weiß man ja nicht mit wem man es zu tun hat! Hab mich halt gewundert wer das sein könnte spaß beiseite... ja sry mach ich nich wieder.... fisheye is eigentlich mein zockernick als burner bin ich nur in foren unterwegs..eigentlich... oooh vergib mir großer daywalker mein herr und gebieter gepriesen werde dein name..*schmatz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 jup andy, wir uns auch Irgendwie wollts gestern nicht so wirklich klappen. habe zwar nur eine runde gespielt aber so der riesen spaß wie sonst immer war das nicht. Das war aber, meine ich, bei dem letzten internen war auch nicht anders..... die wars gegen andere clans/communitys machen im Vergleich dazu irgendwie immer mehr fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 jup andy, wir uns auch Irgendwie wollts gestern nicht so wirklich klappen. habe zwar nur eine runde gespielt aber so der riesen spaß wie sonst immer war das nicht. Das war aber, meine ich, bei dem letzten internen war auch nicht anders..... die wars gegen andere clans/communitys machen im Vergleich dazu irgendwie immer mehr fun... jupp,ich denke mal das wir das auch nicht mehr machen werden.bzw. ich werde sowas nicht noch mal anleiern.nur noch wars gegen andere clans oder communitys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...