Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

jupp,ich denke mal das wir das auch nicht mehr machen werden.bzw. ich werde sowas nicht noch mal anleiern.nur noch wars gegen andere clans oder communitys!

Ja dann aber bitte frühzeitig bescheid sagen !

Da mach ich auf jeden Fall mit wenn ihr mich wollt !

*lechtz,sabber*

Deine zarte 18jährige Frühlingsblume ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh vergib mir großer daywalker mein herr und gebieter gepriesen werde dein name..*schmatz*

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte jetzt auch mal was sagen ich hatte ne ausgeliehenen cmputer weil mein computer mittags gerbrannt hat uns hatte kein ton und konnte die schrift nicht entziefern habe erst mal was gemerkt als es zu spät war weil ich die anderen leute die ich kannte die dort mit gemacht haben angerufen habe und es so erfahren habe und wegen den sperren das geht mir am arsch vorbei ich weiss nächste mal da bei bin das werde ich mir gut überlegen habe meine Stamm Server und da komm ich auch klar also nächste mal eventuell wenn ich mit mache habe ich mein rechner wieder und dann können wir noch mal drüber reden!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bisher nicht dazu geäussert weil ich ned da war, aber nun ja jetzt ich auch...........

Ich finde es schade im Nachhinein von doch recht vielen "Ärgereien" höre zu müssen.

Warum geht das hier nicht anders?

Ich habe einen Tag später blochi, day und co online auf einem anderem Servergetroffen und das tat mal wieder richtig gut ;-)

Nebenbei habe ich auch erst da von dem "Event" erfahren. Schade eigentlich, wäre gerne dabei gewesen. Der Thread könnte wirklich mal gekürzt werden.

Also ich hoffe auf ein baldiges Rematch oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Evtl wäre es mir sogar möglich ein paar Preise anzuleiern für die Forenuser und Mitspieler.

Bis dann und stay tuned @ my castle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte jetzt auch mal was sagen ich hatte ne ausgeliehenen cmputer weil mein computer mittags gerbrannt hat uns hatte kein ton und konnte die schrift nicht entziefern habe erst mal was gemerkt  als es zu spät war weil ich die anderen leute die ich kannte die dort mit gemacht haben angerufen habe und es so erfahren habe und wegen den sperren das geht mir am arsch vorbei ich weiss nächste mal da bei bin das werde ich mir gut überlegen habe meine Stamm Server und da komm ich auch klar also nächste mal eventuell wenn ich mit mache habe ich mein rechner wieder und dann können wir noch mal drüber reden!!!!!!

LOL...... *lol*

Und da hast Du nicht gemerkt, dass Du in einer feindlichen Base herumlungerst???

Mein Gott, was passiert erst, wenn Du Dir einen Monitor leihst.... *lol*

Schein mal wieder recht witzig gewesen zu sein, der letzte War.... ;)

Ich fand am besten den, gegen Cleo?s Clan.

Ich sage nur Berlin und wie viel Minuten, 3? ;)

Sonst haben wir nicht so glücklich dreingeschaut, aber Berlin war ein Hammer..... :D

Na ja, ich habe mittlerweile wieder einwenig angefangen BF42 zu zocken. Primär halt GC, das funktioniert nämlich endliche wieder..... :D

Vielleicht melde ich mal wieder an bei einem War, bin halt nicht mehr so gut wie früher. Leider einwenig BFV geschädigt, ist ein gewaltiger Unterschied, finde ich halt.....

Edit:

Wir könnten ja mal GC zocken..... :rolleyes:

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte jetzt auch mal was sagen ich hatte ne ausgeliehenen cmputer weil mein computer mittags gerbrannt hat uns hatte kein ton und konnte die schrift nicht entziefern habe erst mal was gemerkt als es zu spät war weil ich die anderen leute die ich kannte die dort mit gemacht haben angerufen habe und es so erfahren habe und wegen den sperren das geht mir am arsch vorbei ich weiss nächste mal da bei bin das werde ich mir gut überlegen habe meine Stamm Server und da komm ich auch klar also nächste mal eventuell wenn ich mit mache habe ich mein rechner wieder und dann können wir noch mal drüber reden!!!!!!

*lol*

verstehen hab dich nicht ich wissen wollen du sagen was eigentlich

Edit:

Wir könnten ja mal GC zocken..... rolleyes.gif

meine rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pirates sollten wir zocken *rofl*

das würd sooooooooooo gei sein, weil keiner das richtig kennt :P:P:P

aber ich :P:ph34r:

ne, jetzt mal im Ernst.

Wir könnten mal als Theme nehmen *grübel*

mir fällt nichts ein :ph34r:

habt ihr ne idee?

mfg si7ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pirates sollten wir zocken *rofl*

das würd sooooooooooo gei sein, weil keiner das richtig kennt :P:P:P

aber ich :P:ph34r:

ne, jetzt mal im Ernst.

Wir könnten mal als Theme nehmen *grübel*

mir fällt nichts ein :ph34r:

habt ihr ne idee?

mfg si7ver

Pirates wär cool B)

Bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[PIRATES vom Eiland]

1. si7ver

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

[PIRATES vom Heiland]

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

also sagen wir mal soo, einfahc irgendwo reinschreiben, wo es euch besser gefällt.

wenn dieses doof ist sagts dann können wr usn ein anderes Thema aussuchen!!!

mfg si7ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[PIRATES vom Eiland]

1. si7ver

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

[PIRATES vom Heiland]

1. eraser777

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

EDIT: hat sich erledigt :P

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.