-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 TEAM A: "Barbapappa" bin dabei -> 1. blauerStahl [iNGENIEUR's SQUAD] 2. mig21 [beschützer des INGENIEUR's SQUAD] 3.Gilgamesh.at [armer Schlucker der fast alles macht..... nööö, Panzerfahren/Special Forces] 4. Fr3ak3r [C4 Verteiler Squad] 5. Necro [sANNI mit Ce4nIc](bitte dann auch richtig schreiben) dry.gif 6. -=Punkbuster=- [spielt den keiner(?) ASSAULT] 7. Soapy Smith [Mein persönlicher Sklave, Gilgamesh] 8. 9. 10. ----------vs---------- TEAM B: "Biene Maja" bin dabei -> 1. Seb (muss ja auch mal jemand ins andere Team, G3 (Assault Fragger/Flugi) 2. Check( bin nätürlich auch dabei) 3. Remember1942 ( einer muß ja den Willy bei der Maja spielen) 4. solidussnake (Sanitääääääääter) 5. OpaWilli (kommt aus Sebs Clan und nicht zu verwechseln mit dem Opa aus dem Forum Is aber ein ganz lieber, SpecOps ) 6. PeterShawn (Aus meinem Clan übrigens mit Check einer der besten RL Freunde Allrounder...) 7. 8. 9. 10. TEAM RESERVE: "Wickie & die starken Männer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich gehe davon aus, dass wir Freitags um 20:15 (extra für Dich K-Jii ) mit dem neuen Patch zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi Leute, Gilgamesh hat mich ja bereits angemeldet Das mit dem Sklaven einfach übersehen - ist nur sein Wunschdenken - Ich hoffe bei mir haut alles mit TS hin - werde versuchen es heute zu checken. Wenn nicht bin ich möglicherweise doch nur ein stummer sklave *gg* We see us soapy smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich gehe davon aus, dass wir Freitags um 20:15 (extra für Dich K-Jii ) mit dem neuen Patch zocken?? jo - 20:15 h ist 'ne gute zeit. patchtechnisch mach ich mich grad schlau (gehe mal davon aus). @soapy: null problemo wegen ts. dachte dein meister gilga hätte dich sowieso geknebelt für die zeit des wars *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich gehe davon aus, dass wir Freitags um 20:15 (extra für Dich K-Jii ) mit dem neuen Patch zocken?? ich nochmal...server ist gepatched soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Von euch fällt auch keinem auf dass ihr ELO auf reinma ausgeworfen habt ? TEAM A: "Barbapappa" bin dabei -> 1. blauerStahl<bf-g.de> [iNGENIEUR's SQUAD] 2. mig21 [beschützer des INGENIEUR's SQUAD] 3.Gilgamesh.at [armer Schlucker der fast alles macht..... nööö, Panzerfahren/Special Forces] 4. Fr3ak3r [C4 Verteiler Squad] 5. ELO [universaltalent] 6. Necro [sANNI mit Ce4nIc](bitte dann auch richtig schreiben) dry.gif 7. -=Punkbuster=- [spielt den keiner(?) ASSAULT] 8. Soapy Smith [Mein persönlicher Sklave, Gilgamesh] 9. 10. ----------vs---------- TEAM B: "Biene Maja" bin dabei -> 1. Seb (muss ja auch mal jemand ins andere Team, G3 (Assault Fragger/Flugi) 2. Check( bin nätürlich auch dabei) 3. Remember1942 ( einer muß ja den Willy bei der Maja spielen) 4. solidussnake (Sanitääääääääter) 5. OpaWilli (kommt aus Sebs Clan und nicht zu verwechseln mit dem Opa aus dem Forum Is aber ein ganz lieber, SpecOps ) 6. PeterShawn (Aus meinem Clan übrigens mit Check einer der besten RL Freunde Allrounder...) 7. 8. 9. 10. TEAM RESERVE: "Wickie & die starken Männer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Von euch fällt auch keinem auf dass ihr ELO auf reinma ausgeworfen habt ? <_< TEAM A: "Barbapappa" bin dabei -> 1. blauerStahl [iNGENIEUR's SQUAD] 2. mig21 [beschützer des INGENIEUR's SQUAD] 3.Gilgamesh.at [armer Schlucker der fast alles macht..... nööö, Panzerfahren/Special Forces] 4. Fr3ak3r [C4 Verteiler Squad] 5. ELO [universaltalent] 6. Necro [sANNI mit Ce4nIc](bitte dann auch richtig schreiben) dry.gif 7. -=Punkbuster=- [spielt den keiner(?) ASSAULT] 8. Soapy Smith [Mein persönlicher Sklave, Gilgamesh] 9. 10. ----------vs---------- TEAM B: "Biene Maja" bin dabei -> 1. Seb (muss ja auch mal jemand ins andere Team, G3 (Assault Fragger/Flugi) 2. Check( bin nätürlich auch dabei) 3. Remember1942 ( einer muß ja den Willy bei der Maja spielen) 4. solidussnake (Sanitääääääääter) 5. OpaWilli (kommt aus Sebs Clan und nicht zu verwechseln mit dem Opa aus dem Forum Is aber ein ganz lieber, SpecOps ) 6. PeterShawn (Aus meinem Clan übrigens mit Check einer der besten RL Freunde Allrounder...) 7. 8. 9. 10. TEAM RESERVE: "Wickie & die starken Männer" huch - sowas hatte die obere liste kopiert. bin davon ausgegangen, die sei die aktuellste...nichts für ungut! :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ich kann warscheinlich nicht die ganze Zeit durgehend mit euch zocken (muss Babysitten, ein echtes Baby *Angst ), aber ich werde mitmischen. TEAM A: "Barbapappa" bin dabei -> 1. blauerStahl<bf-g.de> [iNGENIEUR's SQUAD] 2. mig21 [beschützer des INGENIEUR's SQUAD] 3.Gilgamesh.at [armer Schlucker der fast alles macht..... nööö, Panzerfahren/Special Forces] 4. Fr3ak3r [C4 Verteiler Squad] 5. ELO [universaltalent] 6. Necro [sANNI mit Ce4nIc](bitte dann auch richtig schreiben) dry.gif 7. -=Punkbuster=- [spielt den keiner(?) ASSAULT] 8. Soapy Smith [Mein persönlicher Sklave, Gilgamesh] 9. 10. ----------vs---------- TEAM B: "Biene Maja" bin dabei -> 1. Seb (muss ja auch mal jemand ins andere Team, G3 (Assault Fragger/Flugi) 2. Check( bin nätürlich auch dabei) 3. Remember1942 ( einer muß ja den Willy bei der Maja spielen) 4. solidussnake (Sanitääääääääter) 5. OpaWilli (kommt aus Sebs Clan und nicht zu verwechseln mit dem Opa aus dem Forum Is aber ein ganz lieber, SpecOps ) 6. PeterShawn (Aus meinem Clan übrigens mit Check einer der besten RL Freunde Allrounder...) 7.555nase (Beruf: Heiler - mach aber auch gerne mal Anti-Tank) 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 TEAM A: "Barbapappa" bin dabei -> 1. blauerStahl<bf-g.de> [iNGENIEUR's SQUAD] 2. mig21 [beschützer des INGENIEUR's SQUAD] 3.Gilgamesh.at [armer Schlucker der fast alles macht..... nööö, Panzerfahren/Special Forces] 4. Fr3ak3r [C4 Verteiler Squad] 5. ELO [universaltalent] 6. Necro [sANNI mit Ce4nIc](bitte dann auch richtig schreiben) dry.gif 7. -=Punkbuster=- [spielt den keiner(?) ASSAULT] 8. Soapy Smith [Mein persönlicher Sklave, Gilgamesh] 9. 10. ----------vs---------- TEAM B: "Biene Maja" bin dabei -> 1. Seb (muss ja auch mal jemand ins andere Team, G3 (Assault Fragger/Flugi) 2. Check( bin nätürlich auch dabei) 3. Remember1942 ( einer muß ja den Willy bei der Maja spielen) 4. solidussnake (Sanitääääääääter) 5. OpaWilli (kommt aus Sebs Clan und nicht zu verwechseln mit dem Opa aus dem Forum Is aber ein ganz lieber, SpecOps ) 6. PeterShawn (Aus meinem Clan übrigens mit Check einer der besten RL Freunde Allrounder...) 7. 555nase (Beruf: Heiler - mach aber auch gerne mal Anti-Tank) 8. ticaki (Transhelipilot - Berufung: Support, Anti-Tank, Scharfschütze(freigeschaltet) - in dieser Reihenfolge) 9. 10. Aber nur unter der Bedingung, dass die Squad als Squad arbeiten und >50% der Zeit zusammen bleiben. Gruß ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 dann mach ich doch mal mit... TEAM A: "Barbapappa" bin dabei -> 1. blauerStahl<bf-g.de> [iNGENIEUR's SQUAD] 2. mig21 [beschützer des INGENIEUR's SQUAD] 3.Gilgamesh.at [armer Schlucker der fast alles macht..... nööö, Panzerfahren/Special Forces] 4. Fr3ak3r [C4 Verteiler Squad] 5. ELO [universaltalent] 6. Necro [sANNI mit Ce4nIc](bitte dann auch richtig schreiben) dry.gif 7. -=Punkbuster=- [spielt den keiner(?) ASSAULT] 8. Soapy Smith [Mein persönlicher Sklave, Gilgamesh] 9. Freaky [zOMGroflw00tmedic] 10. ----------vs---------- TEAM B: "Biene Maja" bin dabei -> 1. Seb (muss ja auch mal jemand ins andere Team, G3 (Assault Fragger/Flugi) 2. Check( bin nätürlich auch dabei) 3. Remember1942 ( einer muß ja den Willy bei der Maja spielen) 4. solidussnake (Sanitääääääääter) 5. OpaWilli (kommt aus Sebs Clan und nicht zu verwechseln mit dem Opa aus dem Forum Is aber ein ganz lieber, SpecOps ) 6. PeterShawn (Aus meinem Clan übrigens mit Check einer der besten RL Freunde Allrounder...) 7. 555nase (Beruf: Heiler - mach aber auch gerne mal Anti-Tank) 8. ticaki (Transhelipilot - Berufung: Support, Anti-Tank, Scharfschütze(freigeschaltet) - in dieser Reihenfolge) 9. 10. also am Freitag, 8. Juli (quasi heute) um 20:15. nur nochmal zur klarheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Aber nur unter der Bedingung??? LOL, das ist ein Community-Fun-War und kein Clan-War, welcher gewertet wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) Ist es wirklich zum Lachen, das ich nur bei einem Fun-War teilnehme, wenn ich absehen kann, dass es für mich auch fun bedeutet? Gruß ticaki P.S. kannst mich gerne wieder austragen, wenn das ein 10 Sniper gegen 10 Sniper Fun-War werden soll [EDIT]Dieses x Einzelkämpfer gegen x Einzelkämpfer finde man überall - Teamplay hingegen nicht [/EDIT] Bearbeitet 8. Juli 2005 von ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ist es wirklich zum Lachen, das ich nur bei einem Fun-War teilnehme, wenn ich absehen kann, dass es für mich auch fun bedeutet? Gruß ticaki P.S. kannst mich gerne wieder austragen, wenn das ein 10 Sniper gegen 10 Sniper Fun-War werden soll [EDIT]Dieses x Einzelkämpfer gegen x Einzelkämpfer finde man überall - Teamplay hingegen nicht [/EDIT] also in der vergangenheit waren wir immer auf teamplay bedacht @ticaki. warum sollte das heute abend anders sein? höhö... willkommen übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ein Freund kann leider nicht kommen TEAM A: "Barbapappa" bin dabei -> 1. blauerStahl<bf-g.de> [iNGENIEUR's SQUAD] 2. mig21 [beschützer des INGENIEUR's SQUAD] 3.Gilgamesh.at [armer Schlucker der fast alles macht..... nööö, Panzerfahren/Special Forces] 4. Fr3ak3r [C4 Verteiler Squad] 5. ELO [universaltalent] 6. Necro [sANNI mit Ce4nIc](bitte dann auch richtig schreiben) dry.gif 7. -=Punkbuster=- [spielt den keiner(?) ASSAULT] 8. Soapy Smith [Mein persönlicher Sklave, Gilgamesh] 9. Freaky [zOMGroflw00tmedic] 10. ----------vs---------- TEAM B: "Biene Maja" bin dabei -> 1. Seb (muss ja auch mal jemand ins andere Team, G3 (Assault Fragger/Flugi) 2. Check( bin nätürlich auch dabei) 3. Remember1942 ( einer muß ja den Willy bei der Maja spielen) 4. solidussnake (Sanitääääääääter) 5. OpaWilli (kommt aus Sebs Clan und nicht zu verwechseln mit dem Opa aus dem Forum Is aber ein ganz lieber, SpecOps ) 6. 555nase (Beruf: Heiler - mach aber auch gerne mal Anti-Tank) 7. ticaki (Transhelipilot - Berufung: Support, Anti-Tank, Scharfschütze(freigeschaltet) - in dieser Reihenfolge) 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Ist es wirklich zum Lachen, das ich nur bei einem Fun-War teilnehme, wenn ich absehen kann, dass es für mich auch fun bedeutet? Gruß ticaki P.S. kannst mich gerne wieder austragen, wenn das ein 10 Sniper gegen 10 Sniper Fun-War werden soll [EDIT]Dieses x Einzelkämpfer gegen x Einzelkämpfer finde man überall - Teamplay hingegen nicht [/EDIT] also in der vergangenheit waren wir immer auf teamplay bedacht @ticaki. warum sollte das heute abend anders sein? höhö... weil ich mit spiele? haben wir vorher eigentlich noch ne taktik besprechung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...