lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Mapz werden abgestimmt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 also ich weiß noch net ob ich kommen kann aber ich sag schonmal stalingrad ruuult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) Howdy Soapy, erstmal willkommen im Rentnerclub, von mir aus kein Thema, war ja lange genug Zeit für alle sich anzumelden. Das Du neu bist stört mich nicht. Jeder soll seine Chance haben, ich hab ja auch eine. Ich hoffe nur, daß ich nachher wieder fit bin, leide noch ein wenig von gestern, heute... wie auch immer, letzte Nacht war lang und hart... Wie sind eigentlich die Regeln was Campen ist und was nicht? Darf man mit dem Flieger die gegnerische uneinnehmbare Base angreifen? Oder mit dem Panzer? Dürfen die Krabbler uns eine Base die wir einmal erorbert haben wieder wegnehmen? Bearbeitet 13. Dezember 2003 von Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 ist doch scheißegal auf welchen maps wir die krabbelgruppe platt machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 die krabbelgruppe wird gewinnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo Alle zusammen, bin leider im Moment noch am verzweifeln - komme mit TS nicht auf den Server obwohl alle Angaben stimmen. Fehler: Name oder Passwort stimmen nicht - Stimmen aber :-( Wirklich hab sie mit Gilgamesh verglichen. Hat jemand einen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) achja sollte ich bis um halb nicht aufm server oder im ts sein kann gerne jemand anderes für mich einspringen....bin mir nunmal nicht sicher...... mfg ET EDIT: bin 100% da nur 5min später Bearbeitet 13. Dezember 2003 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 es kann sein das ich doch noch komme mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Jau das war geil nur leider konnte ich nur auf einer map mitzocken wegen dem besuch na jedenfalls war ich dritter in stalingrad *froi* *stolz* Ach ja hier voll fettes basecamping das war geil :D :D P.S hoffe ihr postet noch screens von den runden hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 scheiße ich hab gar keine screens gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) Na ihr Alten Säcke! Wie gehts euch einen Tag nach der verheerenden niederlage (mit Charkov 6:2) Hehe! Vielleicht würde Kalkentfernen helfen!! El Alamein: 1:1 (AS:Krabbler) (allies:allies) <-- siegseite Stalingrad: 1:1 (axen:axen) <-- siegseite nach den Ticketzahlen hätten die krabbler hier schon gewonnen gehabt aber da die AS ja nicht verliehren können wollten sie ne entscheidungsschlacht! B) entscheidungschlacht: Battleaxe: 0:1(AS:Krabbler)(allies:axen) <--- AS haben allies gewählt! Map wurde durch die merheit gewählt! Zusatzschlacht: Charkov: 0:1 (AS:Krabbler) Wie wärs mit einer revange???? Oder habt ihr angst vor dem Verliehren! Gruß Showboat/Patton Bearbeitet 14. Dezember 2003 von Patton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Na ihr Alten Säcke! Wie gehts euch einen Tag nach der verheerenden niederlage (mit Charkov 6:2) Hehe! Vielleicht würde Kalkentfernen helfen!! El Alamein: 1:1 (AS:Krabbler) (allies:allies) <-- siegseite Stalingrad: 1:1 (axen:axen) <-- siegseite nach den Ticketzahlen hätten die krabbler hier schon gewonnen gehabt aber da die AS ja nicht verliehren können wollten sie ne entscheidungsschlacht! B) entscheidungschlacht: Battleaxe: 0:1(AS:Krabbler)(allies:axen) <--- AS haben allies gewählt! Map wurde durch die merheit gewählt! Zusatzschlacht: Charkov: 0:1 (AS:Krabbler) Wie wärs mit einer revange???? Oder habt ihr angst vor dem Verliehren! Gruß Showboat/Patton hrhrhr dafür das sie wissen das sie vor uns abkratzen werden haben sie doch kampfesmut bewiesen und haben mit dem senilwerden bis heute gewartet geiles game mfg ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Howdy zusammen, tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Aber wie dem auch sei, die Krabbler haben es uns ziemlich gut besorgt. Die Spiele vorher waren wir noch dabei und brauchten halt nur etwas Anlaufzeit, bei Battleaxe wurden wir schlicht überrannt. Respekt an die Krabbler, sehr gutes Spiel! Wir hatten jedoch schon vorher die Gelegenheit Probleme in unserem Teamplay zu erkennen. Anstatt wie die Krabbler eine Taktik zu überlegen, haben wir halt unsere Späße gemacht, vor der zweiten Runde war dann unser Kalk gerieselt und dann hats eigentlich immer gepaßt, naja, nächtesmal vielleicht erst denken, dann zocken Von mir aus ist eine Revanche gerne gesehen und erwünscht, denn es hat echt Laune gemacht!Außerdem können wir das nicht auf uns sitzen lassen- meine Meinung! Nochmal Glückwunsch an die Krabbler, aber wir wissen ja alle, vier Beine zur Fortbewegung sind nunmal schneller als zwei... Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 lol das muss ja lustig gewesen sein die bf-42.de krabbelgruppe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Und wer hat die taktik gemacht?? Wer hat sie sich aus den fingern gezogen und wer hat die leute zugeteilt! Na wer wars??? Da ham die orgler nämlich recht! Wenn man einen hat der ne taktik macht und die leute sich dann zuteilen lässt und den überblick het und behält is das scho der halbe sieg! Hat man ja gesehn ich hab immer taktik gemacht und am schluss waren alle zufrieden! Revange: Wann? nächstes wochenende! Sind ja ferien! Maps? Kursk+Berlin und die Entscheidungsschlacht wenn nötig: Iwo Jima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...