Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @ blauer: sollte ich nicht die zweite runde karkand commander sein? will mich aber nicht vordrängeln... huch srz - hab's editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 @freaky: wobei ich in Dt. wohne, aber nicht selbigen Pass habe... hoffe du hast gar keinen, denn dann bleiben wir Ösis vor dir verschont *gg* Mir reicht ein D auf meinem Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) @freaky: wobei ich in Dt. wohne, aber nicht selbigen Pass habe... hoffe du hast gar keinen, denn dann bleiben wir Ösis vor dir verschont *gg* Mir reicht ein D auf meinem Rücken hrhr, sicher hab ich einen ^^ also jungs, nochmal frisch platte defragmentieren und aufräumen, wir wollen ja nicht mit 10 fps ins gefecht ziehen e. @blauer: warum schreibst du immer srz? ich weiss, dass es für sorry stehen soll, aber ich würde eher sry verwenden? engl./dt. tastatur? ist mir bei cs1.6 immer passiert, aber so? o_O ^^ Bearbeitet 21. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hier sind noch die zwei screenshots von gestern: Nr. 1 Zärtliche Soldaten auf dem Flugdeck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 und Nr 2: Da konnte er es wohl nicht mehr halten ...und wieder aus dem Hosenbein schütteln: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Nr. 1 Zärtliche Soldaten auf dem Flugdeck: Ich glaub ich zieh meine Bewerbung zurück ! WAS MACHT IHR IN DEUTSCHLAND ? Soll ich da mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 1. blauerStahl 2. XsT.BF]Fr3ak3r[ 3. Remember1942 4. Gilgamesh.at 5. solidussnake 7. -=HAVOC=- 8. Soapy Smith 9. -=EnForceR=- 10. RWE Fan ( ingame name aj100779 ) 11. XsT.BF2|Neo007|BFG 12. XsT.BF]CC[ 13. Freaky 14.froeschi 15.XsT.BF]Ce4nIc[ 16. =SIH=Major (hat mich gebeten, ihn einzutragen) Reserve: 1. -=Punkbuster=- 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Scheisse, System spinnt wieder Muss mich leider austragen BTW ihr hattet ne Nummer übersprungen ! 5. solidussnake 7. -=HAVOC=- 1. blauerStahl<bf-g.de> 2. XsT.BF]Fr3ak3r[ 3. Remember1942 4. Gilgamesh.at 5 -=HAVOC=- 6. Soapy Smith 7. -=EnForceR=- 8. RWE Fan ( ingame name aj100779 ) 9. XsT.BF2|Neo007|BFG 10. XsT.BF]CC[<bf-g.de> 11. Freaky 12.froeschi 13.XsT.BF]Ce4nIc[ 14. =SIH=Major 15. 16. Reserve: 1. -=Punkbuster=- 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 1. blauerStahl<bf-g.de> 2. XsT.BF]Fr3ak3r[ 3. Remember1942 4. Gilgamesh.at 5 -=HAVOC=- 6. Soapy Smith 7. -=EnForceR=- 8. RWE Fan ( ingame name aj100779 ) 9. XsT.BF2|Neo007|BFG 10. XsT.BF]CC[<bf-g.de> 11. Freaky 12.froeschi 13.XsT.BF]Ce4nIc[ 14. =SIH=Major (hat mich gebeten, ihn einzutragen) 15.Pablo 16. Reserve: 1. -=Punkbuster=- 2. 3. Leudde bin dabei aber nich wie letzte mal das die meisten sich aus dem Staub machen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) So, heute ist es soweit.... Ich will solchen Einsatz von allen sehen...... Eingefügtes Bild (400x233) Bearbeitet 22. Juli 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ... worauf du dich verlassen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Sorry, hatte am mittwoch keine Zeit, heute abend bin ich aber rechtzeitig im TS @ Rollo Den XsT Gameserver hättest du aber auchfindensollen, wenn du im Filter XsT eingibst....der läuft z.Zt. auf 1.02, also der aktuellen Version... wenn es aber mal probs gibt findest du auf der HP von uns auch die IP und den Port. VORSICHT! Das sind nicht die BF2 standartports sondern die von BF42^^ Klingt komisch, is aber so und wenn du in der memberlist auf mich klickst steht da die ICQ#, oder komm einfach in das TS: xst-clan.com:8787 da bin ich meistens CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Danke,ich habe gestern alles zum laufen gekriegt ! Hoffentlich erzählt blauer Stahl nichts davon B) Ich war ein bisschen zu früh da und hab die Jungs bei der Taktik Besprechung erwischt. Schaut mal auf das Bild. Bearbeitet 22. Juli 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 du hast da jetzt aber eine HTML-Datei hochgeladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Aber der Witz funktioniert, wird doch so eine Art Rüdiger Nehberg-Survivaltraining für den modernen Teamleiter von Morgen angezeigt auf der Page. Baumstamm nacktklettern & Regenwurmwettessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...