Rollo 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Und wieder weg damit - schade war eine Bande LEHRER mit zugebundenen Augen beim ûberlebenstraining , den Rest überlass ich jetzt eurer Fantasie !
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Denen werden wir´s geben Heute Bearbeitet 22. Juli 2005 von SOAPY SMITH
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Das Männchen bewegt sich viel zu schnell für Deinen PC, das müsste viel mehr ruckeln.....
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 hab jetzt leider nicht sehen können, wanns heut genau los geht? 20 uhr?
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Das Männchen bewegt sich viel zu schnell für Deinen PC, das müsste viel mehr ruckeln..... Ja sieht aus als wenn er deinen alten PC noch nicht geliefert bekommen hat
froeschi 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Da ich nicht denke, dass jemand nen Problem hat, wenn wir genau 16 Leute sind, war ich mal so frei einen Kumpel von mir mit einzuladen. (noch nen Berliner) Es handelt sich um LuXis auf Nr. 16 Er ist auf jeden Fall bei und wird sich in Zukunft auch mal hier im Forum blicken lassen. Leider ist erschon die ganze Woche auf Achse und konnte sich bis heute nicht vorstellen. Ist aber heute Abend auf jeden Fall dabei. Past auf jeden Fall, wenn ich den Mittwoch berücksichtige Bis heute Abend dann... Frage: Wer kann denn schon früher da sein? Hätte schon LUst ab 18.00, 19.00 Uhr nen bissel zu zocken. 1. blauerStahl<bf-g.de> 2. XsT.BF]Fr3ak3r[ 3. Remember1942 4. Gilgamesh.at 5 -=HAVOC=- 6. Soapy Smith 7. -=EnForceR=- 8. RWE Fan ( ingame name aj100779 ) 9. XsT.BF2|Neo007|BFG 10. XsT.BF]CC[<bf-g.de> 11. Freaky 12.froeschi 13.XsT.BF]Ce4nIc[ 14. =SIH=Major (hat mich gebeten, ihn einzutragen) 15.Pablo 16.LuXis Reserve: 1. -=Punkbuster=- 2. 3. Leudde bin dabei aber nich wie letzte mal das die meisten sich aus dem Staub machen!!!!
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Das Männchen bewegt sich viel zu schnell für Deinen PC, das müsste viel mehr ruckeln..... jaja macht nur meinen PC schlecht Wartet nur die Zeit wird kommen - dann werdet Ihr mich würdigen, wie es mir gebührt Ps @ froeschi: Sagt der Leutnant zum Unteroffizier: "Überprüfen Sie mal die Vergangenheit des Soldaten Fröschi. Nach jeder Schießübung wischt der Kerl seine Fingerabdrücke vom Gewehr." Bearbeitet 22. Juli 2005 von SOAPY SMITH
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 hab jetzt leider nicht sehen können, wanns heut genau los geht? 20 uhr? jap. 20:00 da sein, um 20:30 gehts aber afaik erst los.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2005 hihu truppe =) überprüft nochmal die Liste, ob alles so stimmt! 1. blauerStahl 2. XsT.BF]Fr3ak3r[ 3. Remember1942 4. Gilgamesh.at 5 -=HAVOC=- 6. Soapy Smith 7. -=EnForceR=- 8. RWE Fan ( ingame name aj100779 ) 9. XsT.BF2|Neo007|BFG 10. XsT.BF]CC[ 11. Freaky 12.froeschi 13.XsT.BF]Ce4nIc[ 14. =SIH=Major 15.Pablo 16.LuXis Reserve: 1. -=Punkbuster=- 2. 3. start soll um 20:30 uhr sein - ich poste den server, das pw dann hier in den thread und in's ts in den community war channel (unter beschreibung des channels). wird wohl ein 16 vs 16 - ftn hat scheinbar genug leutz am start...bis später.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 hihu truppe =) überprüft nochmal die Liste, ob alles so stimmt! 1. blauerStahl<bf-g.de> 2. XsT.BF]Fr3ak3r[ 3. Remember1942 4. Gilgamesh.at 5 -=HAVOC=- 6. Soapy Smith 7. -=EnForceR=- 8. RWE Fan ( ingame name aj100779 ) 9. XsT.BF2|Neo007|BFG 10. XsT.BF]CC[<bf-g.de> 11. Freaky 12.froeschi 13.XsT.BF]Ce4nIc[ 14. =SIH=Major 15.Pablo 16.LuXis Reserve: 1. -=Punkbuster=- 2. 3. start soll um 20:30 uhr sein - ich poste den server, das pw dann hier in den thread und in's ts in den community war channel (unter beschreibung des channels). wird wohl ein 16 vs 16 - ftn hat scheinbar genug leutz am start...bis später. ui...rosenplatz macht mit, in BF1942 wars der infi schlechthin, mal schaun wie wir uns schlagen gegen FTN... da ich ja auf der 2. map commander bin, kann da ja nix schiefgehen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Alter Angeber, short Question BTW: OHNE freigespielte Waffen oder? short Question two: Welche Maps zocken wir jetzt?
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) short question °3: 30 min. runden limit? @neo: karkand und diese nebel-map glaubich Bearbeitet 22. Juli 2005 von freaky
Remember1942 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 So, heute ist es soweit.... Ich will solchen Einsatz von allen sehen...... Eingefügtes Bild (400x233) Ja sicher der Herr ! Und wenn wir fertig sind mit denn Jungs ( und vielleicht auch Mädels ) sehen wir sie so !
OleBole 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 An die tapferen Teilnehmer des Funwars: Ich drücke Euch die Daumen und wünsche vor allem viel viel Spaß nachher! Kann leider, wie ja schon vermutet, nicht mit dabei sein. Macht sie fertig!!! OleBole
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2005 An die tapferen Teilnehmer des Funwars: Ich drücke Euch die Daumen und wünsche vor allem viel viel Spaß nachher! Kann leider, wie ja schon vermutet, nicht mit dabei sein. Macht sie fertig!!! OleBole danke ole! so männers - letzte zusammenfassende info: -beginn heute: 20:30 uhr -maps: karkand & songhua stalemate jeweils 30 minuten zeitlimit -wir beginnen immer als allierte - karkand zuerst -keine freischaltbaren waffen wenn wir die teams ausgleichen müssen, geht der jenige zu ftn in's ts (werdet dann in den channel gezogen) - umgekehrt genauso! ts von ftn = www.fragthe.net:8767 treffpunkt gameserver = FragThe.Net | Golf IP = 80.190.64.60:16568 PW = ftnvsbf commander 1. runde karkand = Gilgamesh.at commander 2. runde karkand = -=EnForceR=- commander 1. & 2. runde songhua stalemate = XsT.BF]Fr3ak3r[ -> gleiche info nochmal in unserem ts (community war channel). gebt's bitte weiter! ...egal wie es läuft, ich hoffe auf einen fairen & anständigen war. nun erstmal die maus ölen, schnittchen machen und bier kaltstellen, kippen vordrehen. bis später truppe!