Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ihr verloren habt lag natürlich daran das ich nciht da war und immer einer auf klo sein musste  *lol* (verstehen nur leute die beim training waren)

Stimmt ja! *lol* Das war meiner einer ... und beim FW konnte ich schließlich ja auch nicht dabei sein.

Hoffe, dass ich beim nächsten Mal aber mitzocken kann.

Gruß

OleBole

Geschrieben

Tja, ab nem gewissen ALter hilft nurnoch Granufink :lol::P

Geschrieben
Tja, ab nem gewissen ALter hilft nurnoch Granufink :lol::P

*lol* Dafür weiß ich aber auch genau, wann der richte Zeitpunkt zum "Verpi**en" angesagt ist.

Geschrieben

Hi Leute,

wollte mich dem Ganzen noch anschließen - war wirklich ein lustiger FN War.

Wäre beim nächsten auch gerne wieder dabei - ein Ösi ist def. zu wenig. *lol*

Bin jetzt allerdings die nächsten drei Wochen auf Urlaub ;) hoffe es findet erst danach statt :rolleyes:

Und dann steig ich noch auf einen anderen provider um, aber danach

Guter PC

Gute Leitung

Hoffentlich besserer Spieler :D

Geschrieben
Hi Leute,

wollte mich dem Ganzen noch anschließen - war wirklich ein lustiger FN War.

Wäre beim nächsten auch gerne wieder dabei - ein Ösi ist def. zu wenig. *lol*

Bin jetzt allerdings die nächsten drei Wochen auf Urlaub ;) hoffe es findet erst danach statt :rolleyes:

Und dann steig ich noch auf einen anderen provider um, aber danach

Guter PC

Gute Leitung

Hoffentlich besserer Spieler :D

jau - werde versuchen wieder was größeres anzuleiern. für zwischendurch evtl. was kleineres...mal schauen.

schönen urlaub soapy! :)

Geschrieben

Wir könnten uns doch mal wieder mit Cleo's Clan prügeln??

Ansonsten, könnten wir uns im TS treffen, einen Server suchen und diesen teilweise übernehmen...

"We are BF-Games-Community, Resistance is futile...." borg.gif*lol*

Geschrieben

JA bitte... diesmal will ich aber auch in den heli ^^

Geschrieben

Ich biete hiermit den Server meines Clans für so ein match an:

soldiers-in-heaven.de BF2

hat aber leider nur 20 Slots, aber immerhin besser, als einen public server zu rushen ;)

Geschrieben

dann klebst du am besten ein stück tesa auf die linke maustaste nachdem du den schraubenschlüssel gezückt hast. ansonsten schläft dir unter umständen der zeigefinger ein! *lol*

ne im ernst -> vs tma usw. warum nicht - frag dochmal einer an. ;) war immer ganz witzig, wenn cleo kochte vor wut. *lol*

...nichts für ungut!

Geschrieben

Ich würd gerne mitmachen wenns geht??

LG

McMex

P.S. Macht es ja an nen Tag wo ich kan hehe :D:D

Geschrieben

Na wie ich ja sagte bereitet OPK/FL nen Event vor, also gegen die Luschen von BFG. :P

Geschrieben
Na wie ich ja sagte bereitet OPK/FL nen Event vor, also gegen die Luschen von BFG.  :P

...na dann kommt! *lol*

Geschrieben

dann klebst du am besten ein stück tesa auf die linke maustaste nachdem du den schraubenschlüssel gezückt hast. ansonsten schläft dir unter umständen der zeigefinger ein! *lol*

ne im ernst -> vs tma usw. warum nicht - frag dochmal einer an. ;) war immer ganz witzig, wenn cleo kochte vor wut. *lol*

...nichts für ungut!

Ach das ist bestimmt mittlerweile das totale Noobteam :D*lol*:P

Unser Funwar (von XsT aus) gegen TmA ist gestern in die Hose gegangen!

Geschrieben

Ich wäre auch langsam wieder bereit für einen nette FW.

Nicht das wir dieerworbenen Erfahrungen aus dem letzten WAR dann schon wieder vergessen haben. :)

Warte auf Info oder Anweisungen :ph34r:

Geschrieben

also im Moment klappts bei uns nicht, aber ich bräuchte mal paar leute um unseren server zu füllen und zu testen ob er 40 mannaushält... letzte zeit laggt er bei mir etwas rum, und ich wollte mal wissen obs bei allen so ist :)

also wenns eich passt könnten wir uns am freitag abend so ab 19 uhr drauf treffen, im moment hat er ein PW aber das mach ich dann raus...

ich dachte jetzt nicht an nen war (das machen wir andermal :) ) sondern einfach ein bisschen mit den leuten die man kennt im TS sein und zocken - wie in guten alten zeiten ^^

CC