Rocky01 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich bin zwar noch relativ neu hier,aber ich würd auch gerne mit daddeln wenns in ordnung is? Hab um 19.00 uhr zeit wenn ich da nich schon wieder eingeschlafen bin
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2005 also im Moment klappts bei uns nicht, aber ich bräuchte mal paar leute um unseren server zu füllen und zu testen ob er 40 mannaushält... letzte zeit laggt er bei mir etwas rum, und ich wollte mal wissen obs bei allen so ist also wenns eich passt könnten wir uns am freitag abend so ab 19 uhr drauf treffen, im moment hat er ein PW aber das mach ich dann raus... ich dachte jetzt nicht an nen war (das machen wir andermal ) sondern einfach ein bisschen mit den leuten die man kennt im TS sein und zocken - wie in guten alten zeiten ^^ CC werde mal reinschauen den abend. @froeschi: der rewar vs ftn ist bereits in der mache. melde mich. @rocky: hier geht's eher um wars (mit anlaufzeit - sobald was ansteht, einfach eintragen). zum verabreden schau mal hier -> verabreden
Rocky01 0 Melden Geschrieben 5. August 2005 Achso..Danke schoen für den Hinweis werd mich dann mal da umschauen
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 5. August 2005 so, ein paar von uns sind drauf, TS ist xst-clan.com:8787 sagt dann ingame bescheid dass ich euch runter ziehe CC
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 moin truppe es ist mal wieder angerichtet -> wir werden übernächsten freitag, den 19.08. um 20:30 uhr gegen http://www.fragthe.net/ unseren bf2 community-funrewar starten! haben ja letztes mal kräftigst eins auf die mütze bekommen - nun ist es an der zeit, den spiess umzudrehen! zur orga: bitte nur anmelden, wenn ihr an diesem abend auch wirklich definitiv könnt. ansonsten in die reserve gehen. und deshalb diesmal auch wieder bidde kein pillepalle so ala zitat remember: "Vergessen, rechner kaputt, das Wetter war so schön oder ich hatte einen ständer". wer sich zu diesem war anmeldet und dann einfach nicht auftaucht, wird für den nächsten war ausgeschlossen! klingt zwar ein bisserl hart, aber alles schon da gewesen (öfters). also streicht's euch rot im kalender an! haben auf 16 vs 16 angesetzt - zur not 12 vs 12. also - wer die community würdig vertreten will, der reihe sich ein. gehe davon aus, das ihr bis mindestens 23:30 uhr planen müsst. in diesem sinne -> auf sie mit gebrüll! (defence squad) 1. blauerStahl (dragon valley) 2. 3. 4. (heli sqaud) 5. 6. 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. 12. 13. 14. 15. 16. reserve: 1. 2. 3. schreibt eure wunschmap hinter euren namen (die mehrheit entscheidet bis ende der woche). wer sich zum commander berufen fühlt bitte melden. um so ein relatives chaos wie letztens zu vermeiden bidde gleich in die squads gehen. wenn ihr euren squad gewählt habt, dann macht euch schonmal sowas wie eine taktik (via pm oder ts usw.). hoffe es wirkt! ein gruß der unterwelt blauer
Rollo 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 moin truppe es ist mal wieder angerichtet -> wir werden übernächsten freitag, den 19.08. um 20:30 uhr gegen http://www.fragthe.net/ unseren bf2 community-funrewar starten! haben ja letztes mal kräftigst eins auf die mütze bekommen - nun ist es an der zeit, den spiess umzudrehen! zur orga: bitte nur anmelden, wenn ihr an diesem abend auch wirklich definitiv könnt. ansonsten in die reserve gehen. und deshalb diesmal auch wieder bidde kein pillepalle so ala zitat remember: "Vergessen, rechner kaputt, das Wetter war so schön oder ich hatte einen ständer". wer sich zu diesem war anmeldet und dann einfach nicht auftaucht, wird für den nächsten war ausgeschlossen! klingt zwar ein bisserl hart, aber alles schon da gewesen (öfters). also streicht's euch rot im kalender an! haben auf 16 vs 16 angesetzt - zur not 12 vs 12. also - wer die community würdig vertreten will, der reihe sich ein. gehe davon aus, das ihr bis mindestens 23:30 uhr planen müsst. in diesem sinne -> auf sie mit gebrüll! (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. 3. 4. (heli sqaud) 5. 6. 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. 12. 13. 14. 15. 16. reserve: 1.Rollo ( Map egal) 2. 3. schreibt eure wunschmap hinter euren namen (die mehrheit entscheidet bis ende der woche). wer sich zum commander berufen fühlt bitte melden. um so ein relatives chaos wie letztens zu vermeiden bidde gleich in die squads gehen. wenn ihr euren squad gewählt habt, dann macht euch schonmal sowas wie eine taktik (via pm oder ts usw.). hoffe es wirkt! ein gruß der unterwelt blauer Ja,kommt an Jungs!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. August 2005 Trag mich und Check ma ein (er sitzt genau neben mir) auf sie mit gebrüll! (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. 3. 4. (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant ) 6. Seb (Dalian Plant ) 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. 12. 13. 14. 15. 16. reserve: 1. 2. 3.
froeschi 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. 3. 4. (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant tongue.gif ) 6. Seb (Dalian Plant tongue.gif ) 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. froeschi (gl&hf, würde auch den Leader machen wenn kein ander will, Dalian Plant) 12. 13. 14. 15. 16. reserve: 1. 2. 3. freu mich schon... Bearbeitet 10. August 2005 von froeschi
mape 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. 3. 4. (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant tongue.gif ) 6. Seb (Dalian Plant tongue.gif ) 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. froeschi (gl&hf, würde auch den Leader machen wenn kein ander will, Dalian Plant) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. 14. 15. 16. reserve: 1. 2. 3.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 10. August 2005 (defence squad) 1. blauerStahl (dragon valley) 2. 3. 4. (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant tongue.gif ) 6. Seb (Dalian Plant tongue.gif ) 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. froeschi (gl&hf, würde auch den Leader machen wenn kein ander will, Dalian Plant) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. 14. 15. 16. reserve: 1. 2. 3. yeaaah @mape - du alter infi du *g* (karkand/mashtuur) ...wo bleiben die alten säcke??? alaaaarrrmmmm! @andi
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. >FJ<GER (Sharqui Peninsula, Karkand) 3. 4. (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant tongue.gif ) 6. Seb (Dalian Plant tongue.gif ) 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. froeschi (gl&hf, würde auch den Leader machen wenn kein ander will, Dalian Plant) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. 14. 15. 16. reserve: 1. 2. 3. Defence Squad ist erste Wahl, zweite ist Attack und dritte Heli.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 lol Steff, netter Versuch... Wünsch euch viel Glück beim Zurückschlagen!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. August 2005 (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. >FJ<GER (Sharqui Peninsula, Karkand) 3. 4. (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant tongue.gif ) 6. Seb (Dalian Plant tongue.gif ) 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. froeschi (gl&hf, würde auch den Leader machen wenn kein ander will, Dalian Plant) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. 14. 15. 16. reserve: 1. XsT.BF]Fr3ak3r[ (daqing oilfields, hoffe ich kann später im game noch mit einsteigen, da ich nicht vor 21.30uhr zu hause bin, werd im ts sein und wenn einer die schnauze voll hat spring ich mit ein ) 2. 3. Defence Squad ist erste Wahl, zweite ist Attack und dritte Heli.
Rollo 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. >FJ<GER (Sharqui Peninsula, Karkand) 3. 4. (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant tongue.gif ) 6. Seb (Dalian Plant tongue.gif ) 7. 8. 9. 10. (attackers squad) 11. froeschi (gl&hf, würde auch den Leader machen wenn kein ander will, Dalian Plant) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. 14. 15. 16. reserve: 1. XsT.BF]Fr3ak3r[ (daqing oilfields, hoffe ich kann später im game noch mit einsteigen, da ich nicht vor 21.30uhr zu hause bin, werd im ts sein und wenn einer die schnauze voll hat spring ich mit ein ) 2.Rollo 3. Defence Squad ist erste Wahl, zweite ist Attack und dritte Heli.