Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 hi leute,hat super spaß gemacht gestern!!die letzten niederlagen kann ich nur darauf zurückführen das ich aufgehört hatte zu zoggen,aber meine freudinn hat mich ganz fies von bf abgelenkt!!wenn ihr wißt was ich meine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 jo grosses lob an showboat !!! war wirklich gut die taktikzuweisung in Bttleaxe war ich ganz gut sonst oberes mittelfeld ach show ich hab was für dich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Moin! Yo, das war ein geiler War. an unsere "Kleinen", aber auch an die "Alten". Ihr habt 3:2 gewonnen...ein durchaus knappes Ergebniss. Bedenkt, die 1. Runde Stalingrad lagen wir "Alten" schon gut zurück - haben das Ding dann aber trotzdem noch für uns entschieden...das war einfach klasse. Und El Al die 2. Runde hattet ihr auch keine Schnitte - trotz guter Piloten. Wie Spidi schon sagte, die Entscheidungsschlacht um Battleaxe, da habt ihr uns überrannt. Und wie schwer es ist noch zu gewinnen, wenn die Gegenseite alle Flaggen hält weiß ja nun wirklich Jeder. Lasst uns auf jeden Fall 'ne Revanche machen bald! Fände es auf jeden Fall besser, wenn man vorher weiß was für Maps kommen und wie die Regeln sind. @Nemo: sry nochmal das ich über dein Schwitzerdütsch so lachen mußte...nichts für ungut. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Moin moin, Leute, hat super fun gemacht. *grins* Natürlich können wir die Niederlage nicht einfach so wegstecken. Eine Revanche muss her. Getreu dem Spruch: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Aber so schlecht haben wir senilen Halbtoten nun auch nicht gespielt. Ein 3:2 ist noch im grünen Bereich. Zugegeben, die Krabbler-Tanks in der 2.ten Runde Stalingrad rechts und links neben der Flagge in der Mitte, haben uns die Suppe ordentlich versalzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 jo ich hätte auch bock auf ne revanche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 N nabend Männers Die Krabbler haben wirklich einen fetten verdient, super gemacht Jungs. Aber wie Blochi schon sagte die letzte Niderlage ist nur auf unsere Pflegerinnen zurückzufüren. HHARRR diese jungen Dinger heutzuzage . Eventuell haben einige alte Säcke ja auch Medikamente zu sich genommen und die Finger sind steif geworden . Aber Revanche wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich bin für ne Revanche auf jeden Fall zu haben. Ich musste mit dem Spielen aufhören weil mein PC schon wieder zu heiss wurde. Aber ich kriege im Laufer der Woche meinen "Arctic Cooler"Dann hab ich dieses Problem nicht mehr Ich kann mich nur Mig21 anschliessen Die Krabbler haben wirklich einen fetten verdient, super gemacht Jungs. Mir hat es einen Riesen Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 [...]Eventuell haben einige alte Säcke ja auch Medikamente zu sich genommen und die Finger sind steif geworden . Ahja, die Finger also?^^ Für ne Revanche wär ich auch zu haben, war nämlich(abgesehen von einigen "Zwischenfällen" ) wirklich spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Moin! Yo, das war ein geiler War. an unsere "Kleinen", aber auch an die "Alten". Ihr habt 3:2 gewonnen...ein durchaus knappes Ergebniss. Bedenkt, die 1. Runde Stalingrad lagen wir "Alten" schon gut zurück - haben das Ding dann aber trotzdem noch für uns entschieden...das war einfach klasse. Und El Al die 2. Runde hattet ihr auch keine Schnitte - trotz guter Piloten. Wie Spidi schon sagte, die Entscheidungsschlacht um Battleaxe, da habt ihr uns überrannt. Und wie schwer es ist noch zu gewinnen, wenn die Gegenseite alle Flaggen hält weiß ja nun wirklich Jeder. Lasst uns auf jeden Fall 'ne Revanche machen bald! Fände es auf jeden Fall besser, wenn man vorher weiß was für Maps kommen und wie die Regeln sind. @Nemo: sry nochmal das ich über dein Schwitzerdütsch so lachen mußte...nichts für ungut. *g* Jo weisch das isch haut so bi dä schwitzer, diä hei äbä a geile sproch :D *gg* Ig wettä das cha nimmer läsä, ig bi jo soooo fies :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shannow 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Doch ich kanns lesen :shithappens: hättest du nicht gedacht oder :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 (bearbeitet) hrhrhr für euch wür ich ja eher den spruch nehmen: vorwärts jungs wir müssen zurück! aber revanche muss her^^ showboat die achsen stalin taktik war hammer mit den 2 tanks wirklich sehr gut gemacht (war ja in einem drinn hrhrhr) wie siehts mit nächstem wochenende aus? so als revanche termin? mfg ET Bearbeitet 14. Dezember 2003 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Na geht schlecht dann bin ich weg und ich will umbedingt mal mit machen aber alle maps und net nur 2 (wegen dem dummen besuch*rofl*) Von mir aus könnten wirs mal im Januar machen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Ja, war ganz witzig. Bein nächsten mal, sollten wir alten Knacker die Maps besser wählen. Auf keinen Fall eine Entscheidungsmap, wo man fliegen kann. Die jungen, kippen wesentlich mehr aufs fliegen rein und können es von daher auch wesentlich besser. Auch ist die alliierte Seite für mich ein wahrer Krampf. Ich kann einfach nicht mit deren Waffen so gut umgehen, wie mit denen der Achse. Aber dennoch, Hut ab vor der Leistung der Jungen, besonders Battleaxe. Sah nicht gut für uns aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Von mir aus können wir den alten Säcken nächste Woche nochmal in den Popo treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Jo weisch das isch haut so bi dä schwitzer, diä hei äbä a geile sproch :D *gg* Ig wettä das cha nimmer läsä, ig bi jo soooo fies :D Doch ich kanns lesen, bin schliesslich auch Schweizer Dein Text heisst übersetzt: Ja weisst du das ist halt so bei den Schweizern, die haben eben eine geile Sprache. Ich wette das kann niemand lesen, ich bin ja soooo fies. Na da staunst du Nemo, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...