StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich hab zeit und könnte von daher auch kommen. schmeiß mir mal die ip über icq rüber.und ts natürlich auch. 285539304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Ich bin schon ab jetzt im TS und mache wenn ich dazu komme ne Taktik doch dazu brauche ich eine VOLLWERTIG Liste von den Spielern^^ @Hayes geh einfach in den Angriffssquad (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. >FJ<GER (Sharqui Peninsula, Karkand) 3. Remember1942 ( Wenn ihr wollt schmiere ich auch wieder Butterbrote ) 4. der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant) 6. Seb (Dalian Plant) (attackers squad) 11. froeschi (gl&hf, würde auf Dalian Plant gern den (WZ)-10 bzw. AH-1Z Super Cobra fliegen)) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. GrummelMonster "^.6-(GeR) (alles) 14. Vh_Helmi 15. Ce4nIc (diesmal auch wirklich) 16. Hayes @Snakeshit wo willst du hin? FÜR ALLE DIE IP IST: xst-clan.com:9000 EDIT: Ich habe jetzt einen ATC Server am laufen wer mit kucken will oder mit ne Taktik machen will einfach IP:213.54.92.247 PORT:3333 PASSWORT: bf-g Bearbeitet 19. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Wenn ich es heute Abend schaffe, werde ich reinschauen. Irgendwo als Squadmember. Spiele in der Regel Pionier oder Medic. Oder eben das, was gebraucht wird. Gunner im BH oder im Tank ist mir auch recht. Bin klassischer Minenleger, der sich über "blinde" Teammitglieder ärgern muss !!! Wenn ich nicht können sollte, gebe ich bis spätestens 18Uhr bscheid. Hoffe, das ist OK !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Wenn ich es heute Abend schaffe, werde ich reinschauen. Irgendwo als Squadmember. Spiele in der Regel Pionier oder Medic. Oder eben das, was gebraucht wird. Gunner im BH oder im Tank ist mir auch recht. Bin klassischer Minenleger, der sich über "blinde" Teammitglieder ärgern muss !!! Wenn ich nicht können sollte, gebe ich bis spätestens 18Uhr bscheid. Hoffe, das ist OK !!! denke schon okay also packe ich dich in den defend zu den alten da kannste nicht falsch machen EDIT: Die AMMi Taktik ist fertig bei Fragen verbesserungen am besten ins TS Bearbeitet 19. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Bin ja auch schon Ü30 B) Dann passt das ja. Oder was heisst bei euch "alt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Bin ja auch schon Ü30 B) Dann passt das ja. Oder was heisst bei euch "alt" ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Bin ja auch schon Ü30 B) Dann passt das ja. Oder was heisst bei euch "alt" fein - passt scho'! ich packe dich mal in den d-squad und aalreuse seperat zum h-squad (der übersicht halber). btw, feind ließt mit!!! (defence squad) 1. blauerStahl (dragon valley) 2. >FJ:) axo *edit* @stonecold - ts ip in meiner sig. server ip & pw kommt noch im ts. trag dich ein bidde! Bearbeitet 19. August 2005 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @blauer haben die etwa spione Was haben die NICHT? und das mit der Taktik? ach alle ins ATC^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) trag mich mal mit ein. bin gerne spec opps,sani,supporter. mir egal was ich spiele. wann genau gehts los?? und is das auf ranked server?? noch nen edit. kannst mich auch in heli squad schmeißen.mach dann den supporter Bearbeitet 19. August 2005 von StoneCold2104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. >FJ<GER (Sharqui Peninsula, Karkand) 3. Remember1942 ( Wenn ihr wollt schmiere ich auch wieder Butterbrote ) 4. Sn@keShit ( GER )der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant) 6. Seb (Dalian Plant) 7. der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) 8.Rollo 9. 10. (attackers squad) 11. froeschi (gl&hf, würde auf Dalian Plant gern den (WZ)-10 bzw. AH-1Z Super Cobra fliegen)) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. GrummelMonster "^.6-(GeR) (alles) 14. Vh_Helmi 15. Ce4nIc (diesmal auch wirklich) 16. Hayes Dann mal los ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @blauer haben die etwa spione Was haben die NICHT? und das mit der Taktik? ach alle ins ATC^^ ...glaub' schon, das der ein oder andere hier rein schaut. machen wir doch auch. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Darf ich auch mitmachen , bin ab 19:45 im Ts , (es funzt mal wieder ) Würde gerne Sanni oder Assault sein Mfg Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @blauer haben die etwa spione Was haben die NICHT? und das mit der Taktik? ach alle ins ATC^^ ...glaub' schon, das der ein oder andere hier rein schaut. machen wir doch auch. *g* naja nur ein link^^ das sacht nichts *gg* aber geheimhalten sollten wirs *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) sagt doch bescheid^^ bin natürlich dabei Anti-Tank, angriff oder defens - mir ists egal MfG OpaWilli btw, hab eben das erste anti-tank abzeichen bekommen Bearbeitet 19. August 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 trag mich mit ein. gerne heli squad als supporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...