Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 was für ein chaos! also ich versuch's mal -> (defence squad) 1. blauerStahl (dragon valley) 2. >FJ 3. Remember1942 ( Wenn ihr wollt schmiere ich auch wieder Butterbrote ) 4. Sn@keShit ( GER )der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant) 6. Seb (Dalian Plant) 7. der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) 8. Rollo 9. robroy (support) (attackers squad) 10 opa willi (antitank) 11. froeschi (gl&hf, würde auf Dalian Plant gern den (WZ)-10 bzw. AH-1Z Super Cobra fliegen)) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. GrummelMonster "^.6-(GeR) (alles) 14. Vh_Helmi 15. Ce4nIc (diesmal auch wirklich) 16. Hayes ...somit wären wir komplett. schaut trotzdem mal in's ts, da bestimmt der ein oder andere probs bekommen könnte (pc technisch). zudem können wir ftn noch verstärken, falls die zu wenige sind... .
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hi [ACRF]Shakira no Squad no ATC no Reanimation nur FUN
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 axo *edit* @stonecold trag dich ein bidde! hab jetzt drei oder vier mal geschrieben,das ich kann. steh aber nich drin.wünsch euch viel glück für heut abend.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 Shakira,19. Aug 2005, 16:08] Hi [ACRF]Shakira no Squad no ATC no Reanimation nur FUN *g* du lenkst dann die angreifer ab. evtl. noch schnell die bunny skin saugen.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 axo *edit* @stonecold trag dich ein bidde! hab jetzt drei oder vier mal geschrieben,das ich kann. steh aber nich drin.wünsch euch viel glück für heut abend. spiel doch nicht gleich die beleidigte leberwurst. kann auch nix dazu, das sich erst jetzt viele melden. komm einfach in's ts und wir schauen mal. erfahrungsgemäß springt eh der ein oder andere ab.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) wait: (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. >FJ<GER (Sharqui Peninsula, Karkand) 3. Remember1942 ( Wenn ihr wollt schmiere ich auch wieder Butterbrote ) 4. Sn@keShit ( GER )der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant) 6. Seb (Dalian Plant) 7. der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) 8. Rollo 9. robroy (support) (attackers squad) 10 opa willi (antitank) 11. froeschi (gl&hf, würde auf Dalian Plant gern den (WZ)-10 bzw. AH-1Z Super Cobra fliegen)) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. GrummelMonster "^.6-(GeR) (alles) 14. Vh_Helmi 15. Ce4nIc (diesmal auch wirklich) 16. Hayes Reserve: Stonecold2104 [ACRF]Shakira oder ihr spielt bei FtN wenn die nicht genügend haben edit: Was machen wir mit der fertigen taktik? die darf Ftn nicht in die Finger bekommen Können wir die irgendwie anders verteilen weil den link über pn's zu verschicken ist MIR zu mühsellig^^ Bearbeitet 19. August 2005 von Ce4nIc
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 19. August 2005 also ich hätte auch wohl laune zu daddeln mit euch!! ich komm einfach ins TS und wenn ihr noch wen braucht zock ich mit! B)
Pablo 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 wait: (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. >FJ<GER (Sharqui Peninsula, Karkand) 3. Remember1942 ( Wenn ihr wollt schmiere ich auch wieder Butterbrote ) 4. Sn@keShit ( GER )der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant) 6. Seb (Dalian Plant) 7. der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) 8. Rollo 9. robroy (support) (attackers squad) 10 opa willi (antitank) 11. froeschi (gl&hf, würde auf Dalian Plant gern den (WZ)-10 bzw. AH-1Z Super Cobra fliegen)) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. GrummelMonster "^.6-(GeR) (alles) 14. Vh_Helmi 15. Ce4nIc (diesmal auch wirklich) 16. Hayes Reserve: Stonecold2104 [ACRF]Shakira Pablo den schulden wir noch was den pennern
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 spiel doch nicht gleich die beleidigte leberwurst. kann auch nix dazu, das sich erst jetzt viele melden. komm einfach in's ts und wir schauen mal. erfahrungsgemäß springt eh der ein oder andere ab. bin nicht beleidigt. aber hier steht das erstemal: ich hab zeit und könnte von daher auch kommen. schmeiß mir mal die ip über icq rüber.und ts natürlich auch. 285539304,geschrieben um 15:11 uhr das zweite mal: trag mich mal mit ein. bin gerne spec opps,sani,supporter. mir egal was ich spiele. wann genau gehts los?? und is das auf ranked server?? noch nen edit. kannst mich auch in heli squad schmeißen.mach dann den supporter,geschrieben um 15:55 uhr das dritte mal: trag mich mit ein. gerne heli squad als supporter.um 16:07 und opa willi sagt doch bescheid^^ bin natürlich dabei Anti-Tank, angriff oder defens - mir ists egal MfG OpaWilli ,geschrieben um 16:03 ich war sogar vor shnake shit da. also komm mir bitte nicht mit beleidigt. wer zuerst kommt,sollte auch zuerst mitmischen. aber ich lasse den anderen gerne den vortritt.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 spiel doch nicht gleich die beleidigte leberwurst. kann auch nix dazu, das sich erst jetzt viele melden. komm einfach in's ts und wir schauen mal. erfahrungsgemäß springt eh der ein oder andere ab. bin nicht beleidigt. aber hier steht das erstemal: ich hab zeit und könnte von daher auch kommen. schmeiß mir mal die ip über icq rüber.und ts natürlich auch. 285539304,geschrieben um 15:11 uhr das zweite mal: trag mich mal mit ein. bin gerne spec opps,sani,supporter. mir egal was ich spiele. wann genau gehts los?? und is das auf ranked server?? noch nen edit. kannst mich auch in heli squad schmeißen.mach dann den supporter,geschrieben um 15:55 uhr das dritte mal: trag mich mit ein. gerne heli squad als supporter.um 16:07 und opa willi sagt doch bescheid^^ bin natürlich dabei Anti-Tank, angriff oder defens - mir ists egal MfG OpaWilli ,geschrieben um 16:03 ich war sogar vor shnake shit da. also komm mir bitte nicht mit beleidigt. wer zuerst kommt,sollte auch zuerst mitmischen. aber ich lasse den anderen gerne den vortritt. srz, aber ist mir jetzt ladde! zum nächsten war haben wir ein orgatool, wo sich jeder selbständig eintragen kann/muss. dann kommt sowas auch nicht mehr vor. @pablo:
Robroy 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hi könntet ihr mich als Sanni nehmen , mit Support hab ich überhaupt keine erfahrungen !
Remember1942 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) axo *edit* @stonecold trag dich ein bidde! hab jetzt drei oder vier mal geschrieben,das ich kann. steh aber nich drin.wünsch euch viel glück für heut abend. Hast du an beiden Händen die Finger in Gips ! Seit wann wird man(n) hier von anderen eingetragen ! Sein nicht böse aber das ist echter Blödsinn den du hier schreibst ! Bitte nicht persönlich nehmen !!!! Mfg Remember1942 Bearbeitet 19. August 2005 von Remember1942
Necro 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) kann mich bitte jemand fürn heli squadeinteilen? ich krieg das mmit dem ollenlappi nich gebacken edit: ach ne ich kann da ja noch garnicht is ja schon morgen Bearbeitet 19. August 2005 von Necro
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 So, bin wieder im Lande. Werd jetzt schauen, ob ich das erste Headset(!!!) meines Lebens auch ans laufen und TS auf die Reihe bekomme *hoff* Wenn nich, dann heul ich hier rum bis mir jemand hilft btw. muss ich doch anmerken, dass das Defence-Squad KEINESWEGS eine Altherren-Mannschaft ist!!! Meine Wenigkeit (jung, sexy, gefürchtet ) ist nämlich süße 20 Ein bisschen mehr Respekt also vor diesem Elitesquad, das den sturmhaften Siegesdrang der Jugend und die weise Besonnenheit und Erfahrung der Älteren für den totalen Sieg bündeln wird.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 kann mich bitte jemand fürn heli squadeinteilen? ich krieg das mmit dem ollenlappi nich gebacken edit: ach ne ich kann da ja noch garnicht is ja schon morgen HEUTE DU NASE