Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 kann mich bitte jemand fürn heli squadeinteilen? ich krieg das mmit dem ollenlappi nich gebacken edit: ach ne ich kann da ja noch garnicht is ja schon morgen HEUTE DU NASE bei bf42 wär das net passiert *duckundwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) So, bin wieder im Lande. Werd jetzt schauen, ob ich das erste Headset(!!!) meines Lebens auch ans laufen und TS auf die Reihe bekomme *hoff* Wenn nich, dann heul ich hier rum bis mir jemand hilft btw. muss ich doch anmerken, dass das Defence-Squad KEINESWEGS eine Altherren-Mannschaft ist!!! Meine Wenigkeit (jung, sexy, gefürchtet ) ist nämlich süße 20 Ein bisschen mehr Respekt also vor diesem Elitesquad, das den sturmhaften Siegesdrang der Jugend und die weise Besonnenheit und Erfahrung der Älteren für den totalen Sieg bündeln wird. na na na na Auch wenn die Glocken länger als die Seile bei uns sind haben wir noch recht gute Reflexe ! Also verneige deinen Jugendhaften sexy Körper vor der alten Schule ! Mfg Remember1942 Bearbeitet 19. August 2005 von Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Ja mein Meister. Stets zu Diensten beuge ich in bewundernder Demut mein Haupt... btw. hat hier jemand eine Art Anleitung für Teamspeak??? Habs jetzt installiert aber es soll bis GLEICH ja auch richtig funktionieren. Suchfunktion is *böööh* *edit* Ich glaub es funzt. Freude, Freude Bearbeitet 19. August 2005 von >FJ<GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Wann solle ma ins ts komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 fragen: 1. wo wird gespielt 2. hab kein TS mach trotzdem mit, hoffe das das kein prob ist 3. was muss ich nun tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @seb , also um 8 gehts los , halb 8 im Ts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich glaub ich mach auch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich will auch mitmachen aber ich hab zu viele fragezeichen im kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich glaub ich mach auch mit! bleib weg Ich glaub wir sind ausgebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 lol , ihr habt nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Bin auf jeden Fall dabei ! komme so gegen halb 8 rein wenn recht ist !!! Was steht da alles hinter meinem Namen in der Liste ??? Mein Tag : ***Sn@keShit***{GER} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 fragen: 1. wo wird gespielt 2. hab kein TS mach trotzdem mit, hoffe das das kein prob ist 3. was muss ich nun tun! Schau in die Sig vom blauen stahl ! Da steht alles B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Also realfoxboy und oberscht kommen als reserve oder werden wenn FtN keine 16 Leute auftreibt abgeschoben also LIste sieth wie Folgt aus: (defence squad) 1. blauerStahl<bf-g.de> (dragon valley) 2. >FJ<GER (Sharqui Peninsula, Karkand) 3. Remember1942 ( Wenn ihr wollt schmiere ich auch wieder Butterbrote ) 4. Sn@keShit ( GER ) (heli sqaud) 5. Check (Dalian Plant) 6. Seb (Dalian Plant) 7. der Typ aka aalreuse (aber wenn es geht lieber Commander) 8. Rollo 9. robroy (support) (attackers squad) 10 opa willi (antitank) 11. froeschi (gl&hf, würde auf Dalian Plant gern den (WZ)-10 bzw. AH-1Z Super Cobra fliegen)) 12. mape (Karkand, mashtuur) 13. GrummelMonster "^.6-(GeR) (alles) 14. Vh_Helmi 15. Ce4nIc (diesmal auch wirklich) 16. Hayes Reserve: Stonecold2104 [ACRF]Shakira realfoxboy oberscht Ich würde gerne schon früher mit Taktik anfangen so ab 19.00 wenn viele das hin bekommen? Falls es Probleme gibt mit TS oder sonstigen Einstellungen, lieber früher als garnicht kommen Und des weiteren hoffe ich doch mal das wir einen ATC annen Start kriegen(habe es vorhin versucht ging nicht <.<) und/opder schon vorher auf den Server und das dort besprechen Hoffe damit ist alles klar PS: realfoxboy zieh dir mal noch TS sonst können wir dir so schlecht befehle erteilen und der sound von der prache ist um längen besser Der attacker squad besteht aus 15-18 jährigen wenn ich mich nicht irre Bearbeitet 19. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hab schon ts und bin sogar im server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hab schon ts und bin sogar im server. Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...