Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 der meister hat gesprochen Schleimer ^^ aber ich stimme ihm zu^^ naja egal war ja zum Glück nur FUn^^ aber naja ich hatte meinen Spaß,ihr hoffentlich auch und somit war es doch ganz lustig^^ Ja, aber gewinnen wäre doch mal toll ^^ ich gebe zu das wenn Du da gewesen wärst alles richtig gelaufen wäre aber haha du warst halt zu spät zu spät zu spät zu spät zu spät Gewinnen können wir nur mit mehr verstand und taktik und leichteren Gegnern wie wärs mal mit der bf-news community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 der meister hat gesprochen Schleimer ^^ aber ich stimme ihm zu^^ naja egal war ja zum Glück nur FUn^^ aber naja ich hatte meinen Spaß,ihr hoffentlich auch und somit war es doch ganz lustig^^ Ja, aber gewinnen wäre doch mal toll ^^ ich gebe zu das wenn Du da gewesen wärst alles richtig gelaufen wäre aber haha du warst halt zu spät zu spät zu spät zu spät zu spät Gewinnen können wir nur mit mehr verstand und taktik und leichteren Gegnern wie wärs mal mit der bf-news community Das wäre gemein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 wär ich dabei gewesen hätten wir sicher gewonnen... dazu noch rob und freaky und wir pg's hätten das spiel gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 wär ich dabei gewesen hätten wir sicher gewonnen... dazu noch rob und freaky und wir pg's hätten das spiel gerissen löl mit hayes undmir hätten die nicht einen frag gelandet nächstes mal DR34m734m: Freaker freaky rob.dexter ce4nic hayes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich würde so sagen Es kann nur besser werden. Keiner erwartet das eine Community wie eine Clan spielt. Ein Besprechung und eine Einteilung mit einer groben Taktik bringt schon sehr viel. Der einzelne Squad-Leader muss auch schauen das seine Leute die Einweisungen befolgen. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Der rest(defend sql) lungert in einer UNEINNEHMBAREn Main *tztztztz* HAst du auf dem falschen server gezockt oder hast du heute mittag zuviele Abgase auf der Straße mitbekommen ! Wann haben wir in einer Main-Base rum gelungert Also bitte !!!! Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Der rest(defend sql) lungert in einer UNEINNEHMBAREn Main *tztztztz* HAst du auf dem falschen server gezockt oder hast du heute mittag zuviele Abgase auf der Straße mitbekommen ! Wann haben wir in einer Main-Base rum gelungert Also bitte !!!! Mfg Remember1942 wenn ich mich net irre die ersten 2-6min inner ersten Runde vielleicht hat genau das unseren Sieg gekostet ach ist doch egal^^ *wir sind halt nicht alle pG's wie ich /Achtung dieser Post enthällt Ironie ab dem Sternchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Der rest(defend sql) lungert in einer UNEINNEHMBAREn Main *tztztztz* HAst du auf dem falschen server gezockt oder hast du heute mittag zuviele Abgase auf der Straße mitbekommen ! Wann haben wir in einer Main-Base rum gelungert Also bitte !!!! Mfg Remember1942 der spruch is geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Wie ist das Spiel aus der Sicht des Defens-Squad gelaufen? Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ,ihr hoffentlich auch und somit war es doch ganz lustig Also ich war froh als die 3 Runde vorbei war Die erste Runde, mit ceanic und mike als squadleader waren doch noch recht gut. Aber wenn dann einer mit der Tunguska (nicht böse gemeint remember) an der Mainbase campt, dann sorry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 oh man, komm mal runter Ce4nIc, hast nächste Woche wieder genügend Gelegenheiten dich zu beweisen..... @Shakira Auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde, ich verstehe deine Aufregung nicht. Das ist völlig normal vor einem War, wenn einem das nicht gefällt muß man das sagen oder dorthingehen wo nichts passiert. Sich dann aber aufzuregen mit dem Tenor, man möge einen nicht und möchte du sollest vom Server ist sehr albern....! ansonsten wars das reine Chaos, war aber zu erwarten denn ftn ist halt nicht so schlecht und auch mit Taktik wärs wohl kaum anders gelaufen. Na ja, auf ein Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) ,ihr hoffentlich auch und somit war es doch ganz lustig Also ich war froh als die 3 Runde vorbei war Die erste Runde, mit ceanic und mike als squadleader waren doch noch recht gut. Aber wenn dann einer mit der Tunguska (nicht böse gemeint remember) an der Mainbase campt, dann sorry^^ Ich hatte 38 Kill in der ersten Runde mit dem AntiAircraft-Dings. Es ist sehr wichtig dieses Ding einzusetzen. Nur raus aus der Main, dort wo die feindlichen Helis sind. Am besten als Supporter fahren. In der Stellung immer einige MUNI Päckchen ablegen und warten. Nach kurzer Zeit die Stellung wechseln. Das AA-Fahrzeug ist auch bei einem Angriff auf eine Base von einem Hügel sehr gut zu gebrauchen. Es ist sehr leicht die INFs aus ihren Ecken zu kratzen. Helmi Bearbeitet 19. August 2005 von Vh_Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froeschi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ach schade ... das hört sich ja alles nach einem fantastischen Chaos an. Und ich hatte mich auch schon echt darauf gefreut. Leider kam mir heute kurzfristig was dazwischen... ist ja auch egal was, weil könnte sonstwas erzählen, aber es gibt halt Dinge im Leben welche wichtiger sind. ABer ihr wart genug konnte ich den Posts entnehmen und hoffe ich bekomm jetzt nicht die angedrohte FW-Sperre. Wenn doch, dann nehme ich sie mit geradem Rücken an, aber innerlich würde es mich zerreißen. Hoffe einfach auf das nächste mal... Werde ansonsten bei Zeiten mal auch meinen Senf dazu geben, wie wir in Zukunft diese Umsetzung der Taktik organisieren könnten. Ich kann euch aber jetzt schon sagen... ohne qualifizierten Commander geht da garnix. gn8... und bleibt sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Da muss ein Häuptling(Commander) her. Ich hatte das gefühl das jeder geglaubt hätte die anderen wissen schon was die machen. Die Startverzögerung mit 40 min. hat es organisatorisch nicht einfacher gemacht und ich glaube die ersten hätten sich wohl am liebsten schon wieder verabschiedet Eine kurze Besprechung muss sein - Anmeldungen und die Zugehörigkeit zu den eingeteilten Squad`s sollten oder müssen eingehalten werden Natürlich nur wenn wir mal gewinnen wollen. Ansonsten hat es mir Spass gemacht. Auch wenn die Flüge mi Heli mit nur einem Gunner und keinen Engi und Antitank ziemlich hoffnungslos waren. Habe nur versucht die Helisquad aufrecht zu erhalten(befehl ist Befehl) und die hoffnung gehabt das noch jemand sich unserer Squad anschliest. Mit 2-3- Mann mehr hätten wir noch mehr Aufmerksamkeit auf uns gezogen und die Bodentruppen hätten ein leichteres Spiel gehabt :shithappens: Ich bin wieder dabei und ausbaufähig sind wir doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Na wenn ich so höhre was Rollo so schreibt, na da braucht man Bot-Unterstützung, das quasi die fehlenden Personen ergänzt werden. Demzufolge CoopModus mit Teamleuten 2. Klasse. Derzeit gibts ja für BF2 kein Coop, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...