Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Aber wenn dann einer mit der Tunguska (nicht böse gemeint remember) an der Mainbase campt, dann sorry^^ Axso da hab ich was in den falschen Hals bekommen ! Ich dachte du meintest das einer aus dem Def.Squad (unseren ) an der Base gecampt hat ! Dann mal ein dickes SORRY ! Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hi Es ist phänomenal was für Ausreden da kommen.... Aufwärmen, Taktik etc... Warum müßt Ihr UNBETEILIGTE Teamkillen, wenn Ihr es schon gegenseitig das tun wollt, okay, wenn Ihr nicht in der Lage seit das Gewehr auf den Gegner zu richten und an dem zu "üben" Ihr wollt einen CommunityWAR gewinnen? Wie, wenn Ihr den Spielern die in der "Aufwärmphase" aktiv üben wollen (wer sprach eigentlich was von Aufwärmen?) diese Chance nehmt? Der eine Teil hat aktiv gekämpft, der andere nichts getan....parton, GETEAMKILLT Ist das Eure Vorstellung von spielen, von Fun? Teilt es bitte den anderen näächstesmal mit - VOR DEM SPIEL - das Ihr nur Teamkillen wollt, vielleicht können dann andere auch Mitlachen, ich fand es eigentlich überhaupt nicht lustig! Und wenn Ihr alle jetzt so betrübt seit, weil Ihr den WAR nicht gewonnen habt, dann fragt Euch mal woran das wohl scheiterte....Aufwärmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Na wenn ich so höhre was Rollo so schreibt, na da braucht man Bot-Unterstützung, das quasi die fehlenden Personen ergänzt werden. Demzufolge CoopModus mit Teamleuten 2. Klasse. Derzeit gibts ja für BF2 kein Coop, oder ? Jep, drei bis vier Botrollo`s im Heli, das wär`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Guten Morgen Liebe Shakira Niemand ist betrübt oder doch einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Guten Morgen Liebe Shakira Niemand ist betrübt oder doch einer ? ich hab die ganze nacht geweint... Bearbeitet 20. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo Wie läut das mit den FW Wieviele Spieler treten hier immer an. 16 oder können es auch mehr sein? Gibt es einen WAR Kalender und eine WAR-Tabelle wo die WARs eingetragen werden? Warum hatten wir keinen Commender? Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 ich hab die ganze nacht geweint... Danke für deinen Einsatz ! Warum habe ich dich nicht im TS gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 ich hab die ganze nacht geweint... Danke für deinen Einsatz ! Warum habe ich dich nicht im TS gehabt ? mein mic war futsch. heute werd ich mir einen neuen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Guten Morgen Liebe Shakira Niemand ist betrübt oder doch einer ? ich hab die ganze nacht geweint... Wir könnten es aber beim nächsten WAR versuchen keine TK am Anfang zu machen. Mich stört das auch. Ich verziehe mich meistensl immer oder spwane nicht. Der Wunsch von Shakira nicht reanimiert zu werden wird schon schwerer zu erfüllen. Welcher Sani schaut schon auf den Namen einer Leiche. Das kann nur Squadintern ausgemacht werden wenn es klappen soll. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo Wie läut das mit den FW Wieviele Spieler treten hier immer an. 16 oder können es auch mehr sein? Gibt es einen WAR Kalender und eine WAR-Tabelle wo die WARs eingetragen werden? Warum hatten wir keinen Commender? Helmi That`s the problem - no rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Guten Morgen Liebe Shakira Niemand ist betrübt oder doch einer ? ich hab die ganze nacht geweint... Wir könnten es aber beim nächsten WAR versuchen keine TK am Anfang zu machen. Mich stört das auch. Ich verziehe mich meistensl immer oder spwane nicht. Der Wunsch von Shakira nicht reanimiert zu werden wird schon schwerer zu erfüllen. Welcher Sani schaut schon auf den Namen einer Leiche. Das kann nur Squadintern ausgemacht werden wenn es klappen soll. Helmi das mit dem teamkillen hat mich auch genervt, ich hab nur die leute tkled die mich tked haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Man das einzigste was Scheisse war das WIR WIDER DEN ARSCH VOL BEKOMMEN HABEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 jo - wiedermal voll auf die 12! zunächst @shakira: das sich einige leutz vor einem war gegenseitig teamkillen ist mittlerweile normal geworden. ich habe noch keinen war erlebt (von den ca. >20 wars bisher), wo das nicht stattgefunden hat hüben wie drüben. trotzdem ist das wie ich finde eine unsitte und ich beteilige mich daran auch nie (siehe pic). und das du keine rea haben wolltest, hat wohl kaum einer mitgekriegt. mit ts wäre das nicht passiert. das wir in der lage sind koordiniert zu spielen und auch zu gewinnen, kannst du z.b. hier nachlesen -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=10862&st=0. @helmi: aus sicht des def-squads ist es meiner meinung nach nicht so gut gelaufen. wir konnten zwar anfangs die 2. flagge auf zatar einige male verteidigen, aber das hat nicht viel gebracht, da im prinzip die mittelflagge spielentscheident war. nur da kamen wir nicht hin. an einem tool rein für die orga arbeiten wir und das wird auch kommen. denn mittlerweile ist es einfach nur nervig, wenn sich der 1/2 verein erst kurz warbeginn hier einträgt. einfach zu chaotisch...wie soll man da überhaupt 'ne takke besprechen?! @all: ja es ist irgendwie scheisse gelaufen. unsere transporthelis waren absolut uneffektiv, da chronisch unterbesetzt. rollo konnte einem schon leid tun, wie er da versucht hat die leute aufzugabeln. trotzdem hat er wohl sein bestes gegeben. kein commander? gregor hat gesagt, er wolle commander machen. war der nicht bis zum schluss commander? wundert mich. das sahnehäubchen allerdings ist (ich war am kochen), das sich zur 4. runde (wie vereinbart) zunächst der 1/2 verein von den ftn'lern verdrückt hat und dann auch noch die unsrigen. bedeutete, die 4. runde wurde somit einfach mir nichts dir nichts abgebrochen! fazit: ftn ist einfach zu stark für uns. das war bei den meißten bf1942 fw auch schon so. trotzdem hat es wiedermal spass gemacht, auch wenn's auf die mütze gab. eines tages denke ich werden wir sie hoffentlich mal schlagen. ***noch was grundsätzliches: wenn ihr mal einen war anleiern wollt, dann macht das ruhig hier mit allem was dazugehört (orgatechnisch). ich will hier nicht mehr immer nur der einzige sein, der sowas macht. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Nächstes mal sollten wir uns auf 8on8 oder 10on10 beschränken, dann bleibt es übersichtlicher. Achja, und jeder sollte sich um TS/Mikro kümmern, sonst würde ich ihm einfach raten, nicht mitzuspielen. Das braucht man einfach zur Kommunikation. Bearbeitet 20. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 wie stahl schon gesagt hat die mittelflagge is nunmal spielentscheidend aber da die halt mit dem attacksquad(6leute) unmöglich zu holen is sind wir halt auf deren hinterste flagge umgeschwenkt was denen den ticketloss eingebracht hat aber jedoch unsere hinteren flaggen abwechselnd weg waren(da frag ich mich dann wo der defsquad war und wo die meldung blieb dass sie hilfe brauchen könnten) aber egal im ganzen isses unmöglich mit so einem team gg ein eingespieltes zu gewinnen, aber ich denke es hatte trotzdem jeder bissl spass auf zatar. und seid ma ned so wegen den teamkills, wir hatten am anfang ja 2 flaggen und wir haben uns ja nur inner hq gegenseitig aufen deckel gegeben also hätten diejenigen die es genervt hat an 2 verschiedenen punkten noch spawnen können von daher ned reklamieren PS: mape ich war besser als du @screen , HAHA B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...