Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ausgerechnet am 9ten??? Da wollte ich den ganzen Abend Battlefield spielen öhm - battlefield 1942? NØ 2 Mann ! (Jetzt ist er nicht mehr witzig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ausgerechnet am 9ten??? öhm - battlefield 1942? NØ 2 Mann ! (Jetzt ist er nicht mehr witzig) versteh nur bahnhof rollo. biste nun dabei oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 alte säcke (27+) vs die youngstars (27-) alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. youngstars: 1. 2. 3. 4. 5. Wenn ich mich nicht beeile mich einzutragen ist wohl bald kein Platz mehr frei ! Von wegen schaut nach ob ihr könnt Hängst du heute ein wenig in den Bremsen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 alte säcke (27+) vs die youngstars (27-) alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. youngstars: 1. 2. 3. 4. 5. Wenn ich mich nicht beeile mich einzutragen ist wohl bald kein Platz mehr frei ! Von wegen schaut nach ob ihr könnt Hängst du heute ein wenig in den Bremsen ? mein gehirn arbeitet so kurz nach dem aufstehen noch nicht so 100%ig (wenn denn überhaupt). fein, das du dabei bist. freu' mich schon auf den "ride". ...erstmal frühstücken usw... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 wirds nurn 5vs5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 wirds nurn 5vs5? Nö, einfach die Zahlen-Reihe erweitern. Ich wäre für ein 8on8, muss aber noch schaun, ob ich dann kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. youngstars: 1. Sebile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. 3. 4. 5. @Rollo: Willst wirklich gegen den armen Seb spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L gerne Commander oder Kampfhelipilot youngstars: 1. Sebile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L gerne Commander oder Kampfhelipilot youngstars: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen ) 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Sorry, hatte die Wunschmap vergessen... alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot youngstars: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 gehts nicht auch ein WE später, am 09. kann ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 @Rollo: Willst wirklich gegen den armen Seb spielen?? lieber MIT *ehrfürchtigduckendrückwärtskriechend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot youngstars: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot youngstars: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5. mein vorschlag: 8 vs 8 (max. 10 vs 10) auf 16'er maps Karkand, Mashtuur, Sharqi, Oman und evtl. eine china map (dalian?) jeweils 2 runden kein zeitlimit Bearbeitet 21. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Nix dagegen, 16er Map's rocken eh mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...