N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 aimbot? der smily kuckt garnicht wohin er schießt CHCHCHCHCHEATER Also wenn dann ein Spawncamper Das sieht schon eher nach cheaten aus ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ahhhhh.... Das ist cheaten.... DIe beste Zeit von einem internen War, ist die davor, solange noch alle protzen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also ich hab beim dem War wieder eine Aufgabe... Ösis vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro(mal sehen was er davon hält wird aber erstmal rein geschrieben bevor kein Platz mehr da ist tongue.gif ) 7. Fr3ak3r (immer noch bei den jungen leuten, warum gerade ab 27, 26, oder 25 wär besser gewesen , map egal) 8. GrummelMonster Euch zeigen wirs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also ich hab beim dem War wieder eine Aufgabe... Ösis vernichten Haaaa..... Ich setzte einfach 3000 virtuelle Dollar auf Deinen Kopf aus.... Ohne Buggy, bist Du ohnedies hilflos...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Black Hawk.... Ihr seid soooooo jung, dass Ihr nicht wisst, wer das gesagt hat: ALETE kotzt das Kind....... Remember, wir werden Dir ein paar Ohren aufheben... Edit ICH=IHR geändert..... Ja, ja schreib Fehler. Ich weiß schon das es Black Hawk heißt. Hab' mich nur vertippt... P.S.: Wir brauchen noch 2 Y0uNg$tarZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also ich hab beim dem War wieder eine Aufgabe... Ösis vernichten Haaaa..... Ich setzte einfach 3000 virtuelle Dollar auf Deinen Kopf aus.... Ohne Buggy, bist Du ohnedies hilflos...... ABER mit Buggy um so gefährlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Nein, nur aufdringlicher........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Also ich hab beim dem War wieder eine Aufgabe... Ösis vernichten Haaaa..... Ich setzte einfach 3000 virtuelle Dollar auf Deinen Kopf aus.... Ohne Buggy, bist Du ohnedies hilflos...... ABER mit Buggy um so gefährlicher und lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 das wird eine völlige pwnage werden. die ten werden eine niederlage erleben wie nie zuvor. AHAHAHAHAAAHAHAHAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 das wird eine völlige pwnage werden. die ten werden eine niederlage erleben wie nie zuvor. AHAHAHAHAAAHAHAHAAAAAAA Bei deinem Punktestand lassen wir diese Aussage mal aufgrund von"mangelnder Erfahrung" entschuldigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 das wird eine völlige pwnage werden. die ten werden eine niederlage erleben wie nie zuvor. AHAHAHAHAAAHAHAHAAAAAAA weiß garnicht wie du darauf kommst, was ihr an schnelleren Reflexen habt, machen wir durch wieder wed und am Ende werdet ihr doch wieder schreien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Na na, dann waret erstmal, dann könnt ihr wieder einpacken. Ihr alten seid doch kreativlos, wir haben die Ideen, und daher auch die Taktiken Ihr holt Euch doch Eure Taktiken doch aus alten Schulbüchern Was wir hie betreiben sind doch nur stachelein, lasst es doch erstmal Taten sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 lol. die seite die verlieren wird wird wohl vor schande nie wieder was posten können. ich will das den alten wirklich nicht antun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 lol. die seite die verlieren wird wird wohl vor schande nie wieder was posten können. ich will das den alten wirklich nicht antun! warum, das gestichel macht doch Spaß, darf man halt nicht so ernst nehmen. Ich garantiere das ich beim nächsten mal den selben Scheiß schreibe, selbst wenn wir verlieren!!! (was natürlich nicht passieren wird ) Gruß N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...