OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Da hier bis jetzt nichts wirklich gescheites rausgekommen ist melde ich mich auch mal Der War war absolut klasse, [ernst]bis auf die TK-Aktionen von bestimmten Member[/ernst] Am 4. Januar bin ich höchst wahrscheinlich auf ner LAN Aber die "krabbler" kriegen das auch ohne meinen (höchst kranken ) Beistand hin MfG OpaWilli P.S Bitte mit Ironie lesen, bis auf markierten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Hier wird nix gemischt bis wir die Gerechtigkeit wiederhergestellt haben Ganz genau! Also, auch wenn einige von uns es kaum erwarten können - schlage ich vor, den nächsten War gegen die Schnullerträger am Sonntag den 04. Januar 2004 19:00 Uhr zu starten. Das sind knapp 4 Wochen (über Weihnachten & Sylvester sind eh nicht alle da, bzw. meistens ausgebucht). Bis dahin könnten wir unsere Truppen zusammenstellen und uns wenigstens 1x vorher im TS treffen um evtl. eine Taktik zu besprechen. Keine Angst, ich hab auch kein Bock auf den Riesentaktikhipe, doch wenigstens ein paar Anhaltspunkte wären ganz gut. Zu klären wäre noch: *welche Maps? *Regeln oder nicht? *Zeitlimit auf 30 Minuten? *Namensanhängsel der Gruppen sollten einheitlich sein - welche? Die, die es bis dahin nicht aushalten könnten ja auch vorher was auf die Beine stellen (mixed oder so). Werde die Tage mal ausloten, wer von uns am 4. Januar alles kann. Gruß "blauer" ich schätze mal das ich an dem tag NICHT kann Bearbeitet 15. Dezember 2003 von Mr. Burns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 4.januar ist schlecht,da bin ich noch voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Bin auf jeden Fall am 4. Januar dabei ! Maps: El Alamein / Wake Regeln: Joah Zeit: 30-45 min Anhängsel: <krabbler> und <alter sack> sind ok denk isch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich hoffe, dass man sich nicht schon heute fix für den 04.01.04 anmelden muss. Es gab TK bei den Babys?? Wer ist soooo dämlich??? Da ich ein Monty Python Fan bin, wie wär?s für uns alte Säcke mit ?Hell's Grannies??? Maps..... Coral Sea Adler Nest Regeln... War doch eigentlich gut so. Das am Ende haben wir senilen Knacker verdient, so beschi.... wie wir gespielt haben. Erklärung, warum gerade diese Maps, gebe ich an ?Blauer Stahl? per PN. Bearbeitet 16. Dezember 2003 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Am 04.Januar müsste eigentlich klappen. Maps : Market Garden und Iwo Jima Anhängsel: und sind ok denk isch ! Bin auch der Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 !!! ABER BITTE BITTE BITTE NICHT El Alamein das is so eine mistmap! bin am 4ten dabei! Burns du MUSST mitmachen! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Da ich heute Abend in meinem wohlverdinten Urlaub fahre melde ich mich auch schon mal für den 04.01.04 an. Hoffe irgendeiner berücksichtigt das ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) ( müßtet mich dann eventuell wieder anlernen ). bist du blond? PS: schönen Fronturlaub! Erhol dich gut daß du fit bist für die Revanche! Bearbeitet 16. Dezember 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Happy Holiday Mig21! Wir werden versuchen an Dich zu denken! Das Anlernen wird schon hinhauen, wenn nicht wirst Du halt das Kanonenfutter Also bis jetzt paßt mit der Termin auch, aber Ihr müßt mich auch dran erinnern, bin ja schon verklalkt und senil- nicht das ich es vergesse... Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) Da ich heute Abend in meinem wohlverdinten Urlaub fahre melde ich mich auch schon mal für den 04.01.04 an. Hoffe irgendeiner berücksichtigt das ). Yo mig21! Schönen Urlaub wünsch ich dir & erhol dich gut. B) Werde dich mit in die Liste eintragen - versprochen...ebenso Spiderman (Biovital oder Thai-Ging-Seng soll ganz gut helfen bei Verkalkung). *g* Btw, würde sagen der Termin 4. Januar steht soweit...werde morgen Abend das Anmeldeformular schreiben. & scheint auch o.k. Mein Mapvorschlag: Corel Sea & Ardennen. @Blochi: voll bin da auch noch...aber egal! Bearbeitet 16. Dezember 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 ebenso Spiderman (Biovital oder Thai-Ging-Seng soll ganz gut helfen bei Verkalkung). *g* Versuche ich ja schon, jeden tag ne ganze Pulle Biovital, ne halbe Pulle Doppelherz und dann noch ne ganze Pulle Vita..., aber ich vergesse immer mehr Meißtens kann ich mich nichmal mehr an die Abende erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich hoffe, dass man sich nicht schon heute fix für den 04.01.04 anmelden muss. Es gab TK bei den Babys?? Wer ist soooo dämlich??? Da ich ein Monty Python Fan bin, wie wär?s für uns alte Säcke mit ?Hell's Grannies??? Maps..... Coral Sea Adler Nest Regeln... War doch eigentlich gut so. Das am Ende haben wir senilen Knacker verdient, so beschi.... wie wir gespielt haben. Erklärung, warum gerade diese Maps, gebe ich an ?Blauer Stahl? per PN. 1.haben nicht nur die krabbler tk's gemacht aber da du alt und senil bist verzeih ich dir nochmal 2.haben net alle sw ich zwar schon aber halt net alle darum ist adlernest wohl raus @look ich werd versuchen zu kommen aber der termin naja muss mal sehn ich versuchs @ blauer könn wa da net noch kursk mit reinbringen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 4.Jannuar? Binsch dabei!! Die "Anhängsel" sinn okay Maps? Ich wär für Gazala und Tobruk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 O.K. Leutz - der Termin zum Re-War vs am 4. Januar 19:00 Uhr steht! Wer Lust hat mitzumachen, sollte sich in die Liste eintragen (bitte nur, wenn ihr auch könnt an dem Abend -> kein "Wischiwaschi"). Wer zuerst kommt, der malt zuerst. Die jeweiligen Teams organisieren sich selber (Taktik/Reserve usw.). Bin am 4. dabei > 30 1. blauer Stahl 2. mig21 3. Spiderman 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin 4. dabei < 30 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Maps usw. loten wir bis Weihnachten aus. Gruß "blauer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...