N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 So kenn ich dich na los, sag die Suffe ab, mach die alten Knochen mobil (ABC Pflaster nicht vergessen), und mach mit!! Geht doch nix über Teeny's scheuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Kommt schon Jünglinge? Wir brauchen irgendwie noch so mindestens ZWEI Leute Haut rein sonst finde ich bestimmt noch wenn xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Vielleicht waren wir doch zu hart Kommt schon, traut euch - wir tun euch nichts B) wir werden uns bestimmt auch irgendwie betäuben, damit ihr uns auch treffen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 # wo ist eigtl. die grenze zwischen jung und alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 # wo ist eigtl. die grenze zwischen jung und alt? 27 war es glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Zur Not müssen wir wie zur letzten War, einen Thread im BF2 Allgemein Forum aufmachen, damit auf die schnelle noch ein paar kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Zur Not müssen wir wie zur letzten War, einen Thread im BF2 Allgemein Forum aufmachen, damit auf die schnelle noch ein paar kommen! wisst ihr schon wann der nächste war sein soll?! hätte auch wohl lust!! ich bin 20...oder 21? nee 20 bin ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Zur Not müssen wir wie zur letzten War, einen Thread im BF2 Allgemein Forum aufmachen, damit auf die schnelle noch ein paar kommen! wisst ihr schon wann der nächste war sein soll?! hätte auch wohl lust!! ich bin 20...oder 21? nee 20 bin ich! 09.09.2005 @ 20:00 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro(mal sehen was er davon hält wird aber erstmal rein geschrieben bevor kein Platz mehr da ist tongue.gif ) 7. Fr3ak3r (immer noch bei den jungen leuten, warum gerade ab 27, 26, oder 25 wär besser gewesen , map egal) 8. GrummelMonster 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 kurze info -> wir werden 16er maps spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 kurze info -> wir werden 16er maps spielen! welche maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 kurze info -> wir werden 16er maps spielen! Ach...... Schade...... Sind halt einwenig klein..... Habe erst am Wochenende eine 64'er Karkant gespielt, war soooo geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 kurze info -> wir werden 16er maps spielen! Ach...... Schade...... Sind halt einwenig klein..... Habe erst am Wochenende eine 64'er Karkant gespielt, war soooo geil... 10 vs 10 auf 64er maps geht wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 kurze info -> wir werden 16er maps spielen! welche maps? bei den alten überwiegt mashtuur und bei euch hosenscheissern karkand. kommando zurück! auf 16er haben wir keine hubis....blöde idee, srz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) kommando zurück! auf 16er haben wir keine hubis....blöde idee, srz! das ist schon gut so! ich weiss ihr alten wollt nicht viel herumlaufen und darum nur black hawk lamen PS: bei dragon valley 16 gibts helis Bearbeitet 29. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 kommando zurück! auf 16er haben wir keine hubis....blöde idee, srz! das ist schon gut so! ich weiss ihr alten wollt nicht viel herumlaufen und darum nur black hawk lamen PS: bei dragon valley 16 gibts helis wie ihr wollt - dachte nur 32er wär bisserl zu groß...mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...