>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Bei Kubra Damm 16 könnt ihr euch auch in nen BlackHawk setzen und im Flugwind die Runzeln kühlen, während wir am Boden aufräumen und eure Gräber schaufeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ZITAT(>FJBei Kubra Damm 16 könnt ihr euch auch in nen BlackHawk setzen und im Flugwind die Runzeln kühlen, während wir am Boden aufräumen und eure Gräber schaufeln. lol - wenn euch dann beim gräberschaufeln eine gelbe noch warme flüssigkeit über eure birnen träufelt, dann wisst ihr wo's herkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Ich glaub du hast was verwechselt. Die warme Flüssigkeit von oben ist rot: Wenn wir euch unter Feuer nehmen tropft euer Lebenssaft in Strömen aus der Kiste Bearbeitet 29. August 2005 von >FJ<GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ZITAT(>FJIch glaub du hast was verwechselt. Die warme Flüssigkeit von oben ist rot: Wenn wir euch unter Feuer nehmen tropft euer Lebenssaft in Strömen aus der Kiste kein wunder - einige von uns haben's schwer an den nieren. also nicht verwechseln das feuchte nass. apropo - ich geh' jetzt in's schwimmbad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Dann sterbt ihr ja in kürzester Zeit von selbst. Wir brauchen also nur zu warten und gemütlich von Flagge zu Flagge zu spazieren. Wie ööööööööde... Dann sei euch als letzte lebende Handlung auch die Pullerattacke erlaubt Na erst einmal viel Spaß im Schwimmbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 kurze info -> wir werden 16er maps spielen! Ach...... Schade...... Sind halt einwenig klein..... Habe erst am Wochenende eine 64'er Karkant gespielt, war soooo geil... 10 vs 10 auf 64er maps geht wirklich nicht. Nein, ich will ja nicht auf einer 64'er zu 20-ig spielen, aber auf einer 32'er..... Hört doch endlich auf sooo gemein zueinander zu sein...... Als......Motivation.... Für unsere Herausforderer Für uns Alte Säcke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 hehe na das ma keinen schreck bekommen wenn die dann mit solchen sachen rumlaufen hehe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ja ja ja wir werden sehen. B) Ein Black Hawk oder ein anderer Heli wäre nicht schlecht wegen optimaler "Trainingsmöglichkeit" im laufendem Fight. Anbei die Ausrüstung der Herausforderer ( Wir haben wohl nicht zu befürchten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich hab jetzt schon Angst. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH Sie wollen uns überfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Habe schon fast 100 Road Kills...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Habe schon fast 100 Road Kills...... Was meinst du ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Buggy-Rabaucke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Habe schon fast 100 Road Kills...... Kein Wunder bei der Kollisionsabfrage. Wahrscheinlich wurde das extra so programiert, damit ihr 1. trotz Sehschwäche was mit eurem kleinen Rolly trefft 2. ihr auch dann obsiegt, wenn ihr im Rollator und der Feind im T90 ineinandercrasht. 3. wir es etwas schwerer haben und nicht einfach den Senioren- treff beim Zebrastreifen über den Haufen fahren/schießen/messern/ umpusten/erschrecken und durch Herzinfarkt steren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich werd vielleicht mitmachen, hol mir morgen BF2 und hoffe das meine internet leitung bis zum We wieer kann, da ich abends gegen 21:15 immer rausfliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Zunächst, wo bleibt Eure Verstärkung?? Ist der War zu spät angesetzt, im meine 20:00 ist schon nach dem Sandmännchen...... 09.09.2005 @ 20:00 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro(mal sehen was er davon hält wird aber erstmal rein geschrieben bevor kein Platz mehr da ist tongue.gif ) 7. Fr3ak3r (immer noch bei den jungen leuten, warum gerade ab 27, 26, oder 25 wär besser gewesen , map egal) 8. GrummelMonster 9. 10. Tja das mit dem zusammenstoßen und trotzdem gewinnen, das mag an unserer Unterwäsche liegen..... Darf ich vorstellen, ?Die alten Säcke?, mit weiblichen Fans : Eingefügtes Bild (514x780) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...