Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hier die alten Säcke mit Fans: Eingefügtes Bild (500x270) Muahaha ich hab en neues Logo für die Youngstars entwickelt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hier die alten Säcke mit Fans: Eingefügtes Bild (500x270) Muahaha ich hab en neues Logo für die Youngstars entwickelt: Da bin ich dabei, das ist wahnsinn Ich bin der geheime Spion ich weis die taktik der "Alten" Ansonsten ist meine Taktik eh wieder Bier kalt stellen , Kippenvorrat anlegen und Schnittchen schmieren Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hier die alten Säcke mit Fans: Eingefügtes Bild (500x270) Muahaha ich hab en neues Logo für die Youngstars entwickelt: du bist echtmal krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 He Leute, ich hab sebastian beim Üben mit dem jeep beobachtet Hier ein Foto davon Sebastian beim Üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ihr gehört doch alle in die klapse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 He Leute, ich hab sebastian beim Üben mit dem jeep beobachtet Hier ein Foto davon Sebastian beim Üben und hier Ce4nIc's geheimwaffe...jeder schuss ein treffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 @Soapy: Muahaha is das Bild geil @PalleKalle: STFU^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Stop fighting plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) He Leute, ich hab sebastian beim Üben mit dem jeep beobachtet Hier ein Foto davon Sebastian beim Üben und hier Ce4nIc's geheimwaffe...jeder schuss ein treffer! hmm jetzt weis ich woher ich die kenne^^Eingefügtes Bild die owner Waffe im HL²Deathmatch edit: sry Neo musste sein kannste überhaupt? wir jungen suchen noch nen paar leute (um genau zu sein 2) Bearbeitet 29. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Nö, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 @Soapy: Muahaha is das Bild geil @PalleKalle: STFU^^ KallePalle du newb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich targ mich ma ein, BF2 sollte morgen ankommen und mein internet wird bis freitach gefixt werden. alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro(mal sehen was er davon hält wird aber erstmal rein geschrieben bevor kein Platz mehr da ist tongue.gif ) 7. Fr3ak3r (immer noch bei den jungen leuten, warum gerade ab 27, 26, oder 25 wär besser gewesen , map egal) 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich bin der geheime Spion ich weis die taktik der "Alten" Ha, das kannst Du doch gar nicht wissen! Wir haben jede geplante Taktik doch sowieso am nächsten Tag wieder vergessen! Geheimwaffe Alterssenilität !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...