Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 stimmt ihr vergesst die ja bevor ihr sie überhaupt plant also gewinnen wir alleine weil wir ne taktik haben wer von den YoungzTarz macht das ich habe Praktikum(letzten Tag) werde kaum Zeit dazu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 stimmt ihr vergesst die ja bevor ihr sie überhaupt plant also gewinnen wir alleine weil wir ne taktik haben wer von den YoungzTarz macht das ich habe Praktikum(letzten Tag) werde kaum Zeit dazu haben wir haben auch schon 'ne taktik -> ganz einfach -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich targ mich ma ein, BF2 sollte morgen ankommen und mein internet wird bis freitach gefixt werden. alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro(mal sehen was er davon hält wird aber erstmal rein geschrieben bevor kein Platz mehr da ist tongue.gif ) 7. Fr3ak3r (immer noch bei den jungen leuten, warum gerade ab 27, 26, oder 25 wär besser gewesen , map egal) 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10.Pablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich targ mich ma ein, BF2 sollte morgen ankommen und mein internet wird bis freitach gefixt werden. du hättest dir sparen können, mein satz zu quoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Ich targ mich ma ein, BF2 sollte morgen ankommen und mein internet wird bis freitach gefixt werden. du hättest dir sparen können, mein satz zu quoten ahahahaaaa. der war zu faul. PS: das dissen hier überschreitet langsam das limit und eineige werden sogar sauer, also bitte bisschen vorsicht EDIT: wenn wir auf 32er maps machen können ja noch ein paar mitmachen 12 vs. 12 ist gut bei 32er maps. Bearbeitet 31. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Das simma dabei das wird pri ima.... alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro(mal sehen was er davon hält wird aber erstmal rein geschrieben bevor kein Platz mehr da ist tongue.gif ) 7. Fr3ak3r (immer noch bei den jungen leuten, warum gerade ab 27, 26, oder 25 wär besser gewesen , map egal) 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 12 vs 12 auf 32er maps waer wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7. Fr3ak3r (immer noch bei den jungen leuten, warum gerade ab 27, 26, oder 25 wär besser gewesen , map egal) 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) emmm necro was ist denn neu da? Bearbeitet 31. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 seine Mapwahl Oman er will flieg0rn ich übrings Heli xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 und ich will einen infanterie krieg! denn da haben sie keine chance gegen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 und ich will einen infanterie krieg! denn da haben sie keine chance gegen uns. okay^^ wir können ja zwei runden machen solange die pumpen der alten mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 und ich will einen infanterie krieg! denn da haben sie keine chance gegen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 und ich will einen infanterie krieg! denn da haben sie keine chance gegen uns. Ihr werdet eines besseren belehrt Wir sind mit allen Wassern gewaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Verräter.... Wir wollten uns doch nicht mehr waschen UND unsere Glücksunterwäsche anlassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...