SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @ alte Säcke: machen wir davor noch teambesprechung? Vielleicht am selben Tag - damit wir es nicht vergessen Für unsere kleinsten - endlich eine Jugendfreie Waffe für Euch bei BF2 Guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @ alte Säcke: machen wir davor noch teambesprechung? Vielleicht am selben Tag - damit wir es nicht vergessen Für unsere kleinsten - endlich eine Jugendfreie Waffe für Euch bei BF2 Guckst Du wieviel punkte braucht man um die freizuschalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 6:0 6:0 5:0 in Sätzen 40:0 beim Aufschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 6:0 6:0 5:0 in Sätzen 40:0 beim Aufschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Die Nächste Waffe PingPong nur auf kleinen maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7. Fr3ak3r (immer noch bei den jungen leuten, warum gerade ab 27, 26, oder 25 wär besser gewesen , map egal) 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 jetzt sind die alten in der unterzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 jetzt sind die alten in der unterzahl Jetzt fängt es an Spass zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Wir schaffen das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Wir schaffen das schon nein, die wild west mod ist noch nicht fertig. wir werden das normale bf2 spielen. PS: noch eine woche! Bearbeitet 2. September 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Genau! Eine Woche noch um den Alten Säcken mal richtig in den verschrumpelten hintern zu treten und sie mit einer demütigenden menschenverachtenden Niederlage auf dem Schlachtfeld liegen zu lassen! Ich freu mich schon Bearbeitet 2. September 2005 von Killer 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Genau! Eine Woche noch um den Alten Säcken mal richtig in den verschrumpelten hintern zu treten und sie mit einer demütigenden menschenverachtenden Niederlage auf dem Schlachtfeld liegen zu lassen! Ich freu mich schon hehe - dann werden wir wohl unsere schottische geheimwaffe einsetzen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 schottische geheimwaffe Oh nein nicht das "TIER" auf die jungen Burschen loslassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Genau! Eine Woche noch um den Alten Säcken mal richtig in den verschrumpelten hintern zu treten und sie mit einer demütigenden menschenverachtenden Niederlage auf dem Schlachtfeld liegen zu lassen! Ich freu mich schon hehe - dann werden wir wohl unsere schottische geheimwaffe einsetzen müssen! du solltest dir öfter mal nen verwegenen dreitage-bart stehen lassen, blauer! sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 jetzt hab ich auch mal das monster von loch ness gesehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...