realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Genau! Eine Woche noch um den Alten Säcken mal richtig in den verschrumpelten hintern zu treten und sie mit einer demütigenden menschenverachtenden Niederlage auf dem Schlachtfeld liegen zu lassen! Ich freu mich schon hehe - dann werden wir wohl unsere schottische geheimwaffe einsetzen müssen! zu viel alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 jetzt sind die alten in der unterzahl Muhaha, dann müssen die ältesten 2 rüber Freu mich schon Wann machen wir Besprechung "YoungstarZZ"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 jetzt sind die alten in der unterzahl Muhaha, dann müssen die ältesten 2 rüber Freu mich schon Wann machen wir Besprechung "YoungstarZZ"? Was hast du in Mathe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) jetzt sind die alten in der unterzahl Muhaha, dann müssen die ältesten 2 rüber Freu mich schon Wann machen wir Besprechung "YoungstarZZ"? Was hast du in Mathe??? ^^ E: ich bin dafür, dass freaker zu den alten geht, immerhin is er 25 oder? Bearbeitet 3. September 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 jetzt sind die alten in der unterzahl Muhaha, dann müssen die ältesten 2 rüber Freu mich schon Wann machen wir Besprechung "YoungstarZZ"? Was hast du in Mathe??? ^^ E: ich bin dafür, dass freaker zu den alten geht, immerhin is er 25 oder? Also nur EINER... nicht Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 ja er sollte zu den alten rüber PS: natürlich nicht grummel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 ich sage es kommt eh einer wieder nciht xD also lassen wir es doch einfach so unsere Besprechung ist am Mittwoch um 18.00 im bf-g TS Leitung werde ICH nicht übernehmen da ich keine vorbereitung treffen kann. Wenn es nicht anders geht werde ich noch dann vor Ort ein Takik schmieden xD vielleicht kriegen wir ja nen leeren server zum üben oder sogar kriegen wir ATC zum laufen kann sich ja wer drum kümmern der mehr Zeit als ich hat^^ Auf jeden Fall machen wir es wie Profis xD und nicht so ein larrifarri teil wie das der "Alten" Also klärt das bitte ob jemand schon im vorraus taktik macht und sich vielleicht um einen server kümmert und wenn nicht nehmen wir einen unranked server xD cu later alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 bemerk gerade das es nen freitag is, da kann ich garnich....warum wird das nich an nem sonntag gemacht...argh... alte säcke: 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7. 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ein bischen mehr Respekt vor dem Alter ! Geht ja schon gut los mit dem Küken - bis Freitag sind wahrscheinlich keine mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ein bischen mehr Respekt vor dem Alter ! also an dem equipment soll's nicht scheitern. ich schmeiss 'ne runde maxis. ...mir fällt grad ein, wir sollten mal den guten alten lynx fragen, ob er nicht zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeKill 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Wann ist eigentlich dieser "Communitywar" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Freitag, 9.09 um 20.00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Und ist der Ranked oder unranked. Wenn er unranked ist kann ich mehr Fun machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 unranked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...