realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Und ist der Ranked oder unranked. Wenn er unranked ist kann ich mehr Fun machen.... das war jetzt nicht ernst oder??? ein community war auf einem ranked server PS: wie wollen wir denn eine besprechung machen wenn wie nicht einmal wissen auf welchen maps gespielt wird? Bearbeitet 4. September 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 kurze info an die alten säcke -> klick mich du stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 auf welchen maps spielen wir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 auf welchen maps spielen wir??? Wir können ja mal ne kleine Umfrage starten, ich schreib mal 2 Maps auf, dann copy/paste usw. Die beiden meistgewünschten könnten wir dann zocken. N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ab wann ist man ein "Alter Sack"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ab wann ist man ein "Alter Sack"? Diese Frage kann wohl nur der "Ältestenrat" beantworten ! p.s. Wie gut bist du in BF 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Also das mit Taktikbesprechung ateht am Mittwoch und donnerstag?? Könnten dann ja mal am BF2 Server a bisserl Profiblut also unseres verspritzen Aber ich kann immer erst so ab 2030 am Mittwoch evetuell früher aber ich verlege am Die und Mi die Fussbodenheizung in meinen Haus weis net wie lange das dauert muß fertich werden da am Samstag der Estrich schon kommt. LG McMex EDIT: MAPS Karkand/fushe Pass Bearbeitet 5. September 2005 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) auf welchen maps spielen wir??? Wir können ja mal ne kleine Umfrage starten, ich schreib mal 2 Maps auf, dann copy/paste usw. Die beiden meistgewünschten könnten wir dann zocken. N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand gute idee - also nochmal mapvote: bis mittwoch abend 20:00 h zählen wir die stimmen, dann wird eine entscheidung getroffen!!! N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand blauer - dragon valley / karkand @mex - gute idee. bin mittwoch & donnerstag wie gesagt auch so ab 20:00 h auf unserem server & ts. Bearbeitet 5. September 2005 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ole oleee - die alten säcke kriegen verstärkung! lynx ist auch dabei. 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. OleBole (gleicht schlechte Augen mit zittrigen Händen aus ) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen 11. Lynx Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 [x] Strike at Karkland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ab wann ist man ein "Alter Sack"? Diese Frage kann wohl nur der "Ältestenrat" beantworten ! p.s. Wie gut bist du in BF 2 ? Wieso??? Ich bin ein Guter AT habe mir ihm angefangen und nicht mit Medic wie viele, deshalb habe ich nicht so viele Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 auf welchen maps spielen wir??? Wir können ja mal ne kleine Umfrage starten, ich schreib mal 2 Maps auf, dann copy/paste usw. Die beiden meistgewünschten könnten wir dann zocken. N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand gute idee - also nochmal mapvote: bis mittwoch abend 20:00 h zählen wir die stimmen, dann wird eine entscheidung getroffen!!! N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand blauer - dragon valley / karkand @mex - gute idee. bin mittwoch & donnerstag wie gesagt auch so ab 20:00 h auf unserem server & ts. Strike at Karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 songhua stalemate, gulf of oman, strike at karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 1. golf von oman 2. sharqi peninsula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ab wann ist man ein "Alter Sack"? Diese Frage kann wohl nur der "Ältestenrat" beantworten ! p.s. Wie gut bist du in BF 2 ? Wieso??? Ich bin ein Guter AT habe mir ihm angefangen und nicht mit Medic wie viele, deshalb habe ich nicht so viele Punkte... Nimm es bitte nicht persöhnlich !! Stehst du auf der Grenze zu den Alten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...