GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ich weiss ihr alten wollt nicht viel herumlaufen und darum nur black hawk lamen Will ich doch auch Ich bin aber auch füpr 32 Maps. Wegen Helis und so, und einmal könnten wir doch Karkand spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) sag ich ja: 1. songhua stalemate: zum black hawk lamen 2. gulf of oman: zum jet und heli fliegen 3. strike at karkand: für infanterie krieg da ist für jeden was drin. PS: songhua kann durch mashtuur, gulf of oman durch operation cleen sweep (keiner liebt das!) und strike @ karkand durch sharqi ersetzt werden Bearbeitet 5. September 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich fänd Sharqi und Karkand gut. Keine Jets (Extra für Enforcer ). Ähm, ich möchte mich nciht aufspielen, aber: Müssten wir Youngs nicht auch eine Taktikbesprechung machen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich fänd Sharqi und Karkand gut. Keine Jets (Extra für Enforcer ). Ähm, ich möchte mich nciht aufspielen, aber: Müssten wir Youngs nicht auch eine Taktikbesprechung machen? Vielen Dank! ka, mir egal, aber denke mittwoch abend könnten wir da was machen (wenn alle können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Mist, am ittwoch komm ich erst spät nachhause. WIe wärs wenn wir uns um 19:00 Uhr am Freitag treffen? Eine Stunde ist doch mehr als geng für uns Chaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Mist, am ittwoch komm ich erst spät nachhause. WIe wärs wenn wir uns um 19:00 Uhr am Freitag treffen? Eine Stunde ist doch mehr als geng für uns Chaoten kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ab wann ist man ein "Alter Sack"? Diese Frage kann wohl nur der "Ältestenrat" beantworten ! p.s. Wie gut bist du in BF 2 ? Wieso??? Ich bin ein Guter AT habe mir ihm angefangen und nicht mit Medic wie viele, deshalb habe ich nicht so viele Punkte... Nimm es bitte nicht persöhnlich !! Stehst du auf der Grenze zu den Alten ? @ rollo ja ab wann ist man denn ein " Alter sack" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) #Schreimodus an:# Was wollen wir? KÄMPFEN #Schreimodus lauter# Was wollen wir? SIEGEN #Schreimodus extrem#(Boxen sind kurz vorm durchbrennen) ALTHERRENKNEIPE LG McMex Das mit WIR WOLLEN SPASS ging leider nimma da es die Boxen gefetzt hat Bearbeitet 5. September 2005 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 alter sack ist man ab 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 alter sack ist man ab 25 das du einspringst wenn ich offline bin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 alter sack ist man ab 25 das du einspringst wenn ich offline bin ! als was soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Sorry Jungs, werde am Freitag sehr wahrscheinlich doch nicht @home zum Zocken sein können. Daher nehme ich mich sicherheitshalber mal aus der Liste heraus. Wenn ich es wider erwarten doch noch schaffen sollte, komme ich noch in den TS. Alte Säcke 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen 11. Lynx Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. eraser777 (map egal) 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ehuehuehueh. biss freitag finden sie alle einen grund nicht zu spielen. die armen alten leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Liebe älteren Semester, ihr müsst keine Angst vor uns haben. Wir wollen euch schließlich nur ans virtuelle Leder, um euch aufs abartigste zu demütigen und vor unseren triumphierenden, jugendlichen Astralkörpern in den Schlamm zu treten. Das ist doch kein Grund wegzulaufen. Wir beißen nicht, wir messern nur. Also bitte bitte, lasst uns nicht im Stich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 fj ger geies posting lasst uns nccht im stich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...